Wählt mich oder wählt gar nicht

alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel
-
-
Wählt mich oder wählt gar nicht
Geiler Typ
-
Geiler Typ
Ich kann dem ehrlich gesagt keine 30 Sekunden zuhören, keine Ahnung warum...
-
Ich möchte klarstellen: Die FIFA hat keine WM alle zwei Jahre vorgeschlagen
FIFA-Präsident Gianni Infantino über die mögliche Ausrichtung einer Fußball-Weltmeisterschaft im Zwei-Jahres-RhythmusNicht das es untergeht
-
-
Der nächste Schritt ist getan
-
Pa
rty
-
-
-
also da sind schon einige Knaller-Aussagen dabei
„Wenn wir alle 20% weniger verdienen würden, ginge es uns immer noch sehr gut“ - spendet Oliver Bierhoff dann 20% seines Gehalts, weil er es eh nicht braucht? (Anmerkung: ich weiß nicht, wie sehr sich Herr Bierhoff für gute Zwecke engagiert, kann also gut sein, dass er das tatsächlich macht aber nicht an die große Glocke hängt)„Man muss sich zwischen Augsburg-Mainz und Tottenham-Chelsea entscheiden“
Ausgerechnet die NFL als Beispiel anzuführen wenn man die überbordende Kommerzialisierung kritisiert ist natürlich auch genial
-
-
Bierhoff noch weg und ich muss dem dfb danken
-
Bierhoff noch weg und ich muss dem dfb danken
Vorfelder muss auch noch raus
-
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-6581.html
Freispruch, na klar!
-
Blätter und Platini im Prozess der dubiosen Zahlungen freigesprochen.
-
oh....Wumpl war schneller
-
Ehrenmänner halt, Blatter und Platini
-
Der noch größere Ehrenmann steht ja aktuell an der Spitze der Fifa.
Mal sehen inwieweit Platini dessen Machenschaften zur Thronbesteigung aufdecken kann...
-
Der Deutsche Fußball-Bund steckt gerade noch in den letzten Zügen seines Ortswechsels. Der neue DFB-Campus ist weitgehend fertig eingerichtet, in der alten Zentrale wird fleißig aus- und aufgeräumt. Dabei ist nun laut "Bild" ein bemerkenswerter Fund gelungen: zwei Räume und vier Tresore. Nicht einmal die vier ehemaligen DFB-Präsidenten Zwanziger, Niersbach, Grindel und Keller sollen von deren Existenz gewusst haben - und für zwei der vier Tresore fehlt offenbar jeder Hinweis darauf, wie sie geöffnet werden könnten.
In einem der beiden geöffneten Tresore seien Teile aus dem Nachlass von Sepp Herberger gefunden worden, dem 1977 verstorbenen legendären Bundestrainer vom WM-Titel 1954. Im anderen lagen laut dem Boulevardblatt Ticket-Rohlinge für DFB-Länderspiele. Jetzt sollen professionelle "Panzerknacker" engagiert werden, um die verschlossenen Tresore öffnen zu lassen. Dass darin etwas Wertvolles zutage tritt oder gar etwas, die Sommermärchen-Affäre rund um die Vergabe der WM 2006 nach Deutschland lösen könnte, ist jedoch dem Bericht zufolge nicht zu erwarten. -
herbie, schnudi und tunnel -
Der Deutsche Fußball-Bund steckt gerade noch in den letzten Zügen seines Ortswechsels. Der neue DFB-Campus ist weitgehend fertig eingerichtet, in der alten Zentrale wird fleißig aus- und aufgeräumt. Dabei ist nun laut "Bild" ein bemerkenswerter Fund gelungen: zwei Räume und vier Tresore. Nicht einmal die vier ehemaligen DFB-Präsidenten Zwanziger, Niersbach, Grindel und Keller sollen von deren Existenz gewusst haben - und für zwei der vier Tresore fehlt offenbar jeder Hinweis darauf, wie sie geöffnet werden könnten.
In einem der beiden geöffneten Tresore seien Teile aus dem Nachlass von Sepp Herberger gefunden worden, dem 1977 verstorbenen legendären Bundestrainer vom WM-Titel 1954. Im anderen lagen laut dem Boulevardblatt Ticket-Rohlinge für DFB-Länderspiele. Jetzt sollen professionelle "Panzerknacker" engagiert werden, um die verschlossenen Tresore öffnen zu lassen. Dass darin etwas Wertvolles zutage tritt oder gar etwas, die Sommermärchen-Affäre rund um die Vergabe der WM 2006 nach Deutschland lösen könnte, ist jedoch dem Bericht zufolge nicht zu erwarten.Waren die letzten 4 Franz Jäger, Berlin.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!