evtl.sind dort ja die Hässler Millionen gebunkert

alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel
-
-
-
Um Gemüses WM Freds nicht vollzumüllen, lieber hier rein. Gesindel sind sie dennoch ja alle
https://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-kata…ritik-1.5670958
Der DFB um Boss Bernd Neuendorf übt fortlaufend Kritik am WM-Gastgeber und verärgert das Emirat. Bei einem Länderspiel kam es zu einer offenen Auseinandersetzung - dabei ist das Vorgehen des Präsidenten halbherzig und dient der Ablenkung.
-
-
Ich war schon immer von der Unschuld der 3 überzeugt
-
Ich war schon immer von der Unschuld der 3 überzeugt
Die haben sich um Deutschland verdient gemacht und dafür sind sie (richtigerweise)nicht bestraft worden.
-
das lächerliche an der sache .... viele glauben tatsächlich es ging nur um diese eine summe bzw. zahlung
eh alles nur "Fehler in der Buchhaltung" gewesen
-
das lächerliche an der sache .... viele glauben tatsächlich es ging nur um diese eine summe bzw. zahlung
die Qataris haben gut aufgepasst, wie Deutschland das gemacht hat und danach halt einfach die Summen dementsprechend erhöht.
Das Gute daran ist, dass damit auch der Letzte erkannt hat, wie korrupt und verkommen der ganze Laden geworden ist…
-
Die haben sich um Deutschland verdient gemacht und dafür sind sie (richtigerweise)nicht bestraft worden.
Nun ja , meiner Auffassung nach ist nicht der Maßstab, ob sie sich um Deutschland verdient gemacht haben sondern ob sie gegen geltendes Recht vetstoßen haben, ja oder nein.
Ich bin sehr sicher, dass sich die Sportfunktionäre aus Katar auch sehr um ihr Land verdient gemacht haben.
-
6,7 Mio. können schon mal verschwinden, wem von uns ist das noch nicht passiert...
-
-
-
Heute eine kleine Geschichte in der Süddeutschen Zeitung, und die geht so: Nachdem die Amerikaner bei mehreren Grossveranstaltungen den kürzeren gezogen haben (NYC 2012, Chicago 2016, World Cup 2022), haben sie die Schnauze voll gehabt und begonnen, Hardball zu spielen. Zu etwa der gleichen Zeit ist der Funktionär G. Infantino nach New York geflogen und hat immer über den Zweck der Reise gelogen. Kurz darauf wurden Blatter und Platini in New York angeklagt, was sehr medienwirksam war und zu beider Ausbootung geführt hat, aber nicht wirklich juristische Ergebnisse gebracht hat. Infantino wurde kurz später FIFA-Generalsekretär und holte US-Anwälte und Marketunggesellschaften ins Boot. Mit WM 26 funktionierte es dann gut, und Infantino kann schalten und walten wie er will von seinem Wohnsitz in Qatar.
-
-
ch stelle es mal hier und beim TV FredFred rein: Netflix Doku Miniserie „FIFA uncovered“ lohnt sich, finde ich, nachdem ich mir die ersten beiden Folgen reingezogen hab… sind 5 glaube ich
-
weicheier .. haben sich nicht getraut mit qatar airways oder emirates zu unterschreiben
-
-
-
Solange nur wir deutschen immer "boykottieren" werden da noch mehr Schnapsideen kommen
-
Konsequent wäre alle 2,5 oder alle 3,5 Jahre. Dann könnte man auch ohne Diskussion über die Hitze Saudi-Arabien oder sowas nehmen
-
Konsequent wäre alle 2,5 oder alle 3,5 Jahre. Dann könnte man auch ohne Diskussion über die Hitze Saudi-Arabien oder sowas nehmen
irgendwann dann 0.5, dann ist für jeden Geschmack was dabei. Und wer dann ein Turnier scheiße findet und boykottieren will, spart halt ein halbes Jahr aufs nächste
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!