Bei aller Irritation.
Das soll hier kein Tribunal werden, oder?
Bei aller Irritation.
Am besten im Kicker. Doppelseite sollte es schon sein. Und natürlich dann noch vom Frank unterschrieben.
wir könnten das auch einfach mal ernsthaft behandeln
Bei aller Irritation.
außer den Vorwürfen an den FußballExperten finde ich die Diskussion eigentlich erstaunlich sachlich
Es wurde ja jetzt auch alles gesagt. Nur noch nicht von jedem!
das war mein voller ernst. Ich schwöre es auf gumbles bier
das war mein voller ernst. Ich schwöre es auf gumbles bier
Das Du bezahlen darfst
Das Du bezahlen darfst
T-Shirt behalte ich natürlich
Sollen wir hier auch noch die Aschenbecheraffäre von Frankreich aufrollen
Offenbar scheint es ja so zu sein, dass ein Großteil der User hier, der Meinung sind, dass das Verhalten von User Mic ein klarer Regelverstoß ist bzw. man sowas hier nicht haben möchte.
Ist man in den internen Diskussionen der Moderatoren jetzt dennoch zu dem Schluss gekommen, dass das gewerbliche Arbeiten als Tickethändler und das Verhalten in dem konkreten Einzelfall hier den Regeln entspricht und demnach geduldet wird?
Die endgültige Bewertung von den Leuten, die dieses Forum hier aktiv gestalten und für die Einhaltung der Regeln verantwortlich sind, würde mich schon interessieren.
Hast du es eilig?
Wir haben uns dazu entschieden der Diskussion hier erst mal Raum zu geben und abzuwarten, wie sich das Meinungsbild zeigt.
Ganz ehrlich, das ist in Summe ein sensibles Thema und populistisch drauf hauen ist auch keine Lösung.
Ich hab mal eine Frage an alle, die hier so mit der besonders großen Moral Keule agieren: hier gibt es Tools, um ticketshops auszutricksen. Die findet ihr auch alle ziemlich praktisch und gut. Habt ihr ernsthaft geglaubt, das nutzt niemand auch für den eigenen Zweck? Kein einziger User hier? Finde ich tatsächlich etwas naiv.
Hast du es eilig?
Wir haben uns dazu entschieden der Diskussion hier erst mal Raum zu geben und abzuwarten, wie sich das Meinungsbild zeigt.Ganz ehrlich, das ist in Summe ein sensibles Thema und populistisch drauf hauen ist auch keine Lösung.
Ich hab mal eine Frage an alle, die hier so mit der besonders großen Moral Keule agieren: hier gibt es Tools, um ticketshops auszutricksen. Die findet ihr auch alle ziemlich praktisch und gut. Habt ihr ernsthaft geglaubt, das nutzt niemand auch für den eigenen Zweck? Kein einziger User hier? Finde ich tatsächlich etwas naiv.
Gebt dem Ganzen bitte Raum und Zeit und was mic angeht, kann ich nur sagen, dass ich ihn als astreinen und 100% zuverlässigen Menschen kenne (seinen Vereinsgeschmack mal außen vor gelassen...)
Offenbar scheint es ja so zu sein, dass ein Großteil der User hier, der Meinung sind, dass das Verhalten von User Mic ein klarer Regelverstoß ist bzw. man sowas hier nicht haben möchte.
Gebt dem Ganzen bitte Raum und Zeit und was mic angeht, kann ich nur sagen, dass ich ihn als astreinen und 100% zuverlässigen Menschen kenne (seinen Vereinsgeschmack mal außen vor gelassen...)
also wenn du sowas schreibst ist das nicht Grade positiv für mic. Das kann nur nach hinten losgehen
Aschenbecher wenigstens fürs Glossar fur Newbies kurz umreißen bitte, gerne im entsprechenden Fred. Hat Maca geraucht?
Aschenbecher wenigstens fürs Glossar fur Newbies kurz umreißen bitte, gerne im entsprechenden Fred. Hat Maca geraucht?
das war Amsterdam
Hast du es eilig?
Wir haben uns dazu entschieden der Diskussion hier erst mal Raum zu geben und abzuwarten, wie sich das Meinungsbild zeigt.Ganz ehrlich, das ist in Summe ein sensibles Thema und populistisch drauf hauen ist auch keine Lösung.
Nein, so naiv ist glaube ich keiner hier. Dennoch finde ich dass es einen Unterschied macht ob jemand das ganze professionell macht und sogar ein Unternehmen betreibt und Leute privat anschreibt und Deals abschließen will oder ob sich jemand hier und da mal was mit selbst gekauften Tickets nebenher verdient.
Letzteres muss jeder für sich selber wissen.
Ich finde es toll dass Tools und andere Hilfestellungen von einzelnen Leuten zur Verfügung gestellt werden und hoffe dass es in Zukunft auch so bleibt. Ob man den offensichtlichen professionellen Leuten diesen Vorteil geben möchte, sollte man vielleicht diskutieren.
ich glaube an das gute in menschen
Hast du es eilig?
Nein. Aber deswegen muss ich es doch nicht okay finden.
Meine Meinung: Eigener (plus tooorler , Friends and family) ticketmäßiger Vorteil ja. Finanzielle Gewinnmaximierung Nein, erst recht mit nicht selbst gekauften Karten
Ich habe von Mic 2018 Finale, HF, #1 und ein paar andere Spiele für grover und mich bekommen. Da haben auch andere User hier profitiert.
Ich unterstelle, dass er damit hätte auch viel Geld verdienen können...
wenn Jemand Karten fürs Forum anbietet, sollten die auch hier landen, das ist unstrittig.
Inwieweit jetzt das Thema teure Sponsorenkarten das ändert, weil die potenziell hier eh eher niemand haben möchte, lässt sich vielleicht sagen, wenn man den Preis kennt und dann ist es auch richtig von mic, mit offenen Karten zu spielen und nicht zu versuchen, den Anbieter zu täuschen...
also wenn du sowas schreibst ist das nicht Grade positiv für mic. Das kann nur nach hinten losgehen
ja ne is klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!