Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
ace is da. aber nur zum partymachen
FRESSE -
Zitat von PDC
warum? ich zahle lieber 50€ an Leute, wo ich weiß, dass es die richtigen erwischt, als dass ich auf dem schwarzmarkt irgendwelchen vollidioten das fünfache des orginalpreises in die tasche stecke.
Suche doch gefälligst selbst..wenn wir hier so anfangen ist es mit der Hilfsbereitschaft gleich aus. Dann kommt in 5 Minuten der nächste und bietet 60€ und am Ende können wir hier gleich einen ebay-Link reinmachen..
-
So, ich bin dann mal um die Ecke beim Fussballspiel...
viel Erfolg Euch noch
-
Zitat von Flashgrom
So hallo an alle erst mal die Karten die im Resal auf franz seite für berlin rum geistern sind die Buggy ?
die wandern rum.. hab sie im franz, span und engl gesehen (schon seit mehreren stunden). muss ein bug sein.bei der gelegenheit:
erinnere nochmal an meine frage von ebenarbeitet ihr eigentlich noch zusätzlich mit ticketfinder? mich würd mal interessieren, wie da die meldungen korrelieren (beides auf 2sek zB). oder glaubt ihr, das bremst die verbindung aus?
Danke & Gruß
-
-
-
-
-
-
sry VAL mehr bekommste net
-
-
-
Bruno Ist Tot!
-
-
Zitat von Nelson8384
Suche doch gefälligst selbst..wenn wir hier so anfangen ist es mit der Hilfsbereitschaft gleich aus. Dann kommt in 5 Minuten der nächste und bietet 60€ und am Ende können wir hier gleich einen ebay-Link reinmachen..
junge junge, ich suche doch selbst. ich habe bisher alles selbst gesucht. für ormus spenden ist doch auch nichts anderes, als ein zeichen der dankbarkeit.
aber ist schon gut, ich lasse es und schweige. -
Ist der Tooor.de-Treff wieder auf den Stadionterrassen??
Kann es gar nicht fassen, dass ich heute gerade 5 Minuten zu Hause bin (zurück aus München/Stuttgart) - in eine Gelb-Phase platze und noch das VF abgreife...
-
Zitat von jaygee
Hi Leute,
ist Euch eigentlich aufgefallen, das die heutige Gelb-Phase auch wieder so gegen 13.00 Uhr angefangen hat, wie am Donnerstag auch.
Steckt da System hinter? Vor bzw. nach der Mittagspause werden massig Tix rausgehauen? Komisch oder???
Gruß
Jaygee
Donnerstag kamen die aber im Stundenrhytmus. Ich hab meine dann um 18.10 geschossen. Die 2 Im Stadion neben mir um 19.40....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!