Stimmt, selbst der kleinste Spieler des Turniers ist 1,70 Meter!

Handball EURO 2020
-
-
Was ne geile Stimmung beim Hassderby Serbien vs Kroatien
-
Aber sowas von! Habe beim Schauen einen Moment nachgedacht, wenn man das einem Brasilianer, Amerikaner oder sonst jemandem zeigen würde, der mit Handball nichts am Hut hat
-
Umso unpassender die gute Laune-Musik in den Unterbrechungen...
Hat mich schon letztes Jahr in D gestört, hier war es aber dann noch schlimmer.
-
Hier eine Übersicht der TV Sender, wer welches Spiel überträgt: https://liveonsat.com/x-olympic-handball.php (wird täglich aktualisiert).
Eurosport 1 und ORF Sport Plus sind für uns die geläufigsten Sender (+ARD/ZDF für die deutschen Spiele)
-
https://men2020.ehf-euro.com/schedule-resul…-round/group-i/
Wenn die Zeiten stimmen spielt D immer um 20:30 und AUT ist auch in Wien nur das Vorprogramm zum Hightlight des Tages
-
https://men2020.ehf-euro.com/schedule-resul…-round/group-i/
Wenn die Zeiten stimmen spielt D immer um 20:30 und AUT ist auch in Wien nur das Vorprogramm zum Hightlight des Tages
Prime Time ist ja laut DHB bestätigt. Und laut ÖHB spielt A immer um 18:15 Uhr
-
Prime Time ist ja laut DHB bestätigt. Und laut ÖHB spielt A immer um 18:15 Uhr
Gegen D aber dann natürlich um 20:30
Klugscheißmodus aus
-
ich wurde gerade zu AUT-GER am montag eingeladen, glaub aber nicht dass ich mir das antue, auch wenn ich montag abend sonst nix gescheites habe ... moderner handball is einfach scheiße
-
ich wurde gerade zu AUT-GER am montag eingeladen, glaub aber nicht dass ich mir das antue, auch wenn ich montag abend sonst nix gescheites habe ... moderner handball is einfach scheiße
es ist doch generell alles scheiße -
-
eigentlich schon, mit wenigen ausnahmen
-
die Dänen fliegen raus
-
die Dänen fliegen raus
Yepp. Nach den Franzosen auch die Dänen draußen. Geht ziemlich rund bei dieser EM
-
die Dänen fliegen raus
Yepp. Nach den Franzosen auch die Dänen draußen. Geht ziemlich rund bei dieser EM
Da seht ihr mal, wie stark das deutsche Team ist
-
Auf jeden Fall sind sie noch dabei
-
Es gibt keine Kleinen mehr
. Ich hoffe und wünsche mir morgen eine Leistungsexplosion. Die Chance noch ins Halbfinale zukommen ist zumindest beim Blick auf die Gegner absolut da
-
. Ich hoffe und wünsche mir morgen eine Leistungsexplosion. Die Chance noch ins Halbfinale zukommen ist zumindest beim Blick auf die Gegner absolut da
Bin da bisschen skeptischer. Die Kroaten wird man mit den gezeigten Leistungen nicht schlagen, und den Gastgeber vor eigenen Zuschauern schlagen sehe ich auch nicht
-
Die ist schon da, aber die Leistung muss sich deutlich steigern und Kroatien muss man vermutlich schlagen. Die sahen bisher aber schon sehr stark aus.
-
Bin da bisschen skeptischer. Die Kroaten wird man mit den gezeigten Leistungen nicht schlagen, und den Gastgeber vor eigenen Zuschauern schlagen sehe ich auch nicht
Die ist schon da, aber die Leistung muss sich deutlich steigern und Kroatien muss man vermutlich schlagen. Die sahen bisher aber schon sehr stark aus.
Ganz klar muss da ne Steigerung her. Hab mich in den Modus ehrlich gesagt nicht komplett eingelesen aber wenn man bis auf Kraoatien alles gewinnt sollte es doch für Platz 2 reichen oder?
-
Ganz klar muss da ne Steigerung her. Hab mich in den Modus ehrlich gesagt nicht komplett eingelesen aber wenn man bis auf Kraoatien alles gewinnt sollte es doch für Platz 2 reichen oder?
Nein, glaub ich nicht. Man nimmt die Niederlage gegen Spanien mit und wenn die Spanier und Kroaten so weiter machen, müsste man einen von den beiden schlagen fürs HF. Spanien fällt dafür ja wie gesagt schon aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!