Ohne Holland...

WM 2022 Qualifikation Europa / UEFA
-
-
Also das 3:0 kann man wegpfeifen. Aber egal.
-
Diesen Weghorst scheinen unsere Nachbarn wirklich nicht zu brauchen.
-
2 mal hinten total gepennt! Wird wohl noch dünn...
-
2 mal hinten total gepennt! Wird wohl noch dünn...
keine Sorge
-
Alles dabei heute!
-
Dachte, es war die norwegische Mannschaft, die ein Zeichen gegen Katar setzen wollte
-
Ich könnte schon wieder
.
-
Ich könnte schon wieder
.
„Euer Hass und unser Stolz“ kenn ich ja,
„Deinist mein
“ gefällt mir aber deutlich besser.
-
Ich könnte schon wieder
.
wieso
, lief doch ganz gut, habt immerhin noch ne Chance den direkten Vergleich zu gewinnen
-
-
Holland will auch boykottieren
-
Ich könnte schon wieder
.
2:4 auswärts in der Türkei, na komm, das ist kein schlechtes Ergebnis. Die waren schließlich 2002 bei der wm dabei.
-
2:4 auswärts in der Türkei, na komm, das ist kein schlechtes Ergebnis. Die waren schließlich 2002 bei der wm dabei.
brauchst du Robben nicht zu erzählen, die standen ja in #63 auf dem Platz
-
Ukraine mit Traumtor!
-
Sich festspielen, wieder was gelernt...
Danke Tooor.
Ich kenne den Begriff aus dem Ameteurfußballbereich. Dort hieß und heißt festspielen, wenn man zwei Spiele nacheinander in einer anderen Mannschaft gemacht hat, wird man dem Kader der Mannschaft zugerechnet, in dem man die beiden Spiele gemacht hat. Also so ein 1. Mannschaft/ 2. Mannschaft Ding, damit man nicht durch geschickte Spielverlegungen 2. Mannschaften gezielt durch den wiederholten Einsatz von Spielen aus der Ersten in wichtigen Spielen verstärken und damit den Wettbewerb verzerren kann.
Sowas galt in meiner Erinnerung auch, wenn ein guter B-Junior beispielsweise 2 mal in der A-Jugend gespielt hat, andersherum gings ja nicht. -
Holland will auch boykottieren
da sind sie konsequent. Erst koan Rasen und jetzt das.
@Robben1
-
brauchst du Robben nicht zu erzählen, die standen ja in #63 auf dem Platz
Bei dir gab es heute morgen wohl nicht Kasper oder Clown zum Frühstück?
-
Die Franzosen nach 80 Minuten Zuhause nur 1:1 gegen die Ukraine und Kroatien (der andere Finalist) liegt gegen die Slowenen zurück. Dadurch dass nur der Gruppensieger direkt durchkommt, könnte das interessant werden.
-
Einige interessante Ergebnisse dabei heute.
-
Vielleicht boykottieren doch viel mehr, nur Jogi hat Keiner was gesagt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!