Also wenn heute jemand ins Stadion gedurft hätte, wäre Schmerzensgeld mal sowas von verdient gewesen
echt mal. Und am Ende ist noch die Currywurst überteuert und schlecht.
Also wenn heute jemand ins Stadion gedurft hätte, wäre Schmerzensgeld mal sowas von verdient gewesen
echt mal. Und am Ende ist noch die Currywurst überteuert und schlecht.
Gibt halt keine ‚Kleinen‘ mehr, habe ich heute an anderer Stelle schon mal gelesen. Glückwunsch nach Nordmazedonien.
Ich würde sagen „Stop the count“ .
also playoff deutschland-holland wäre weltklasse
Die "Analysen" vom Uli sind aber auch komplett Banane
Der haut eine Phrase nach der anderen raus und labert nur allgemeines Zeug. Bei dem wirds nur interessant wenn mal ein bisschen gezündelt wird
Du hast aber nicht ernsthaft was Anderes von ihm erwartet
man muß aber auch zugeben dass beide besten spieler deutschlands heute gefehlt haben. was wäre aus deutschland geworden wenn man 1973 quali ohne franz und gerd gespielt hätte
Özil und Podolski?
Ein Anruf und die stehen beide wieder auf der Matte.
Özil und Podolski?
![]()
Ein Anruf und die stehen beide wieder auf der Matte.
Also Poldi würde ich tatsächlich noch zutrauen mehr Torgefahr auszustrahlen als von unserer derzeitigen "Offensive"...
Nach dem 0-6 in Spanien dachte ich es geht kaum noch schlimmer..
Gut das ich mir gestern nur Bruchteile vom Spiel angetan habe, so verliere ich noch weiter das Interesse an "Die Mannschaft".
Wenn Löw wirklich noch die EM als Trainer machen darf, könnte das böse enden
Ich hoffe immer noch, dass es ein aufwändig angelegter Aprilscherz ist.
Oder gar der Beginn eines intelligenten Qatar-Boykotts
Man muss es aber auch erstmal schaffen, mit solch einem Kader gegen Nordmazedonien zu verlieren
is alles ganz ok, bis zur wm 2026 sollte es wieder laufen
Seh ich anders....
es ist nicht zu sehen , wer da hinten in der Warteschleife steckt wie 2006 , als man schon 1-2 Leute mit großer Karriere kommen sehen hat .
Und jetzt wie gesagt wird der Unterbau durch bald 1 1/2 Jahre Nichtstun kaputtgemacht
Seh ich anders....
es ist nicht zu sehen , wer da hinten in der Warteschleife steckt wie 2006 , als man schon 1-2 Leute mit großer Karriere kommen sehen hat .
Und jetzt wie gesagt wird der Unterbau durch bald 1 1/2 Jahre Nichtstun kaputtgemacht
sehe ich wie Pek: Kimmich und Goretzka werden ganz grosse m.E.
Aber auch nur Wahrnehmung, natürlich keine 100% Sicherheit.
Zur Mannschaftsleistung muss es natürlich auch ne vernünftige Abwehr geben und da könnte Kimmich mannschaftsdienlich helfen.
sehe ich wie Pek: Kimmich und Goretzka werden ganz grosse m.E.Aber auch nur Wahrnehmung, natürlich keine 100% Sicherheit.
Zur Mannschaftsleistung muss es natürlich auch ne vernünftige Abwehr geben und da könnte Kimmich mannschaftsdienlich helfen.
Ich glaube mit 2 oder 3 Spielern ist es da nicht getan...
Mich freuts , diese Truppe , bzw diese heuchler kann ich mir schon länger nicht mehr anschauen .... Glückwunsch nach Nordmazedonien und ein fettes Danke an euch
Seh ich anders....
boah gemüse...du kennst auch nur dunkler als schwarz oder heller als weiß...es gibt auch was dazwischen...klar war das gestern megascheiße...normal musst du die klar besiegen. aber das passiert ja nicht nur uns sondern auch anderen großen nationen (nur fürs protokoll: holland habe ich nicht dazu gezählt ) wir habe einige richtig gute junge leute...musiala, wirtz, baku, neuhaus, moukoko, nmecha....und ja, auch den havertz zähle ich dazu...der kann nämlich richtig gut kicken. nur um mal einige zu nennen...
du meckerst immer über die iv...ja, von den namen her hatten wir in der vergangenheit leute da die viele als besser betrachtet haben...aber auch hummels, immerhin stamm iv der weltmeisterelf hatte teilweise richtige böcke drin...und boateng war auch mit ausnahme seiner absoluten glanzzeit zwischen 2013 und 2015 nicht immer fehlerfrei. ich finde das rüdiger sehr gute anlagen hat. und das der trainerwechsel bei chelsea jetzt hin zu tuchel für rüdiger ein absoluter glücksgriff ist da er dort wieder regelmäßig spielen darf und auch gut spielt...und ginter ist doch auch ein grundsolider IV...zähle mir doch mal 10 IVs auf, die weltspitze sind bzw. kurz davor stehen und dabei nicht wie ramos am karriereende angekommen sind und nicht aus frankreich oder portugal kommen...da wird es dann schon deutlich enger...
was wir ganz dringend brauchen ist zum einen ein ersatz für die lahm position die ja seit jahren mehr schlecht als recht funktioniert...da drängt sich aber auch niemand so richtig auf. vielleicht funktioniert ja das model mit kimmich auf der position, der kann das wenigstens. zum anderen einen echten mittelstürmer...da habe ich zumindest die hoffnung das nmecha langfristig die position ausfüllen kann. ggfs. auch moukoko...
was wichtig ist das es spieler gibt die auf dem platz voran gehen, wie bei der letzten generation zb lahm, schweinsteiger, klose...der kimmich macht das ganz gut, aber da brauchts dann ggfs auch noch ein bißchen mehr erfahrung...bei schweinsteiger zb ist das auch nicht über nacht gekommen sondern hat sich entwickelt. und das wird bei kimmich auch der fall sein...und goretzka ebenfalls
so, schon viel zu viel text
content von brasi
shocker!!! aber wie immer hochwertig
p.s. ich agree ziemlich in allem, ausser im falle goretzka. der kann einfach zu wenig. ich weiß dass das nicht ausschlaggebend ist für ne führungsperson, aber bei dem isses doch zuwenig!
content von brasi
zu dir in den ziegenfred erscheine ich gerne auch noch !!11!
. ich finde das rüdiger sehr gute anlagen hat.
welche denn ?
.und ginter ist doch auch ein grundsolider IV..
Mehr aber auch nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!