stadion in plermo is irgendwie cool, west oder südtribüne mit bestem blick auf die felsen .. klasse! nord geht auch! und ja, ganz wichtig, nur west ist abgedeckt

WM 2022 Qualifikation Europa / UEFA
-
-
Danke für den Tipp
TRIBUNA CENTRALE
Euro 60
TRIBUNA CENTRALE RIDOTTO
Euro 40
TRIBUNA CENTRALE RIDOTTO VIVO AZZURRO
Euro 30
TRIBUNA LATERALE
Euro 45
TRIBUNA LATERALE RIDOTTO
Euro 30
TRIBUNA LATERALE RIDOTTO VIVO AZZURRO
Euro 25
TRIBUNA GRADINATA
Euro 30
TRIBUNA GRADINATA RIDOTTO
Euro 20
TRIBUNA GRADINATA RIDOTTO VIVO AZZURRO
Euro 14
TRIBUNA GRADINATA RIDOTTO UNDER 12
Euro 5
TRIBUNA GRADINATA PROMO FAMIGLIA ADULTO
Euro 20
TRIBUNA GRADINATA PROMO FAMIGLIA UNDER 18
Euro 14
CURVE
Euro 10VIVO AZZURRO müsste der günstigere Preis für Fanclub Mitglieder sein.
Was ist Unterrang, was ist Oberrang? Oder wird das gar nicht unterschieden? -
CL-Finale wird wohl verlegt, aber das ist ja erst in drei Monaten.
Aber die WM-Ausscheidungsspiele in vier Wochen werden wohl auch nicht alle so wie geplant über die Bühne gehen ... Freilos Polen?
Und die Ukraine wird wohl keinen Nerv haben in Glasgow anzutreten... -
CL-Finale wird wohl verlegt, aber das ist ja erst in drei Monaten.
Aber die WM-Ausscheidungsspiele in vier Wochen werden wohl auch nicht alle so wie geplant über die Bühne gehen ... Freilos Polen?
Und die Ukraine wird wohl keinen Nerv haben in Glasgow anzutreten...Pro Freilos Polen...
Wieviele Ukrainer spielen denn im eigenen Land? -
Pro Freilos Polen...Wieviele Ukrainer spielen denn im eigenen Land?
Ich denke wenige Ukrainer oder gar keine, werden in nächster Zeit an Fußball denken..
-
Pro Freilos Polen...Wieviele Ukrainer spielen denn im eigenen Land?
Beim letzten WM Quali Spiel standen 6 Ukrainer und 5 Legionäre in der Startelf. Auf der Bank dann noch 2 oder 3 Legionäre, der Rest Ukrainer
-
Die Russen werden bis dahin auch den ukrainischen Fußballverband kontrollieren und ggf. auch noch eine Meinung dazu haben.
-
Ich denke wenige Ukrainer oder gar keine, werden in nächster Zeit an Fußball denken..
Eine meiner engsten Arbeitskolleginen ist Ukrainerin. Also sie arbeitet. -
1992 wurde ja Jugoslawien quasi suspendiert zugunsten des Europameisters Dänemark.
Mal schauen , was mit der Quali der Russen werden wird .Obwohl ich eigentlich immer dafür wäre , nicht die Sportler und die Menschen dort für das Handeln der Politik zu bestrafen .
-
1992 wurde ja Jugoslawien quasi suspendiert zugunsten des Europameisters Dänemark.
Mal schauen , was mit der Quali der Russen werden wird .Obwohl ich eigentlich immer dafür wäre , nicht die Sportler und die Menschen dort für das Handeln der Politik zu bestrafen .
Dafür war allerdings eine bindender Beschluss des UN-Sicherheitsrates die Voraussetzung.
Das fällt ja diesmal wohl aus. -
-
Weigerung, in Russland zu spielen
-
Dafür war allerdings eine bindender Beschluss des UN-Sicherheitsrates die Voraussetzung.Das fällt ja diesmal wohl aus.
Sollen sich mal Frankreich, England, Deutschland, Spanien, die Niederlande, Belgien, die Schweiz, und noch weitere im Falle der Qualifikation weigern, bei der WM anzutreten, wenn Russland nicht ausgeschlossen wird. Wäre mal gespannt, wie die FIFA reagieren würde.
Ich weiss, wir haben die Boykottforderungen gegen Qatar. Diskutabel, ob das auf der gleichen Ebene steht.
Nur mal so am Rande übrigens waren bei Qatar alle gleich dabei zu schreien, wir sollten die an der Zapfsäule bestrafen. Interessanterweise beziehen wir allerdings so gut wie gar kein öl aus Qatar; wer ist unser wichtigster öllieferant?
-
Weigerung, in Russland zu spielen
Ein typischer Infantino
-
Neben der Verlegung des Champions-League-Endspiels hat die UEFA am Freitagvormittag noch eine zweite weitreichende Entscheidung getroffen. Demzufolge müssen russische und ukrainische Vereine sowie Nationalmannschaften, die an UEFA-Wettbewerben teilnehmen, ihre Heimspiele auf neutralem Grund austragen. Diese Vorschrift gilt bis auf Weiteres und gilt insbesondere für Spartak Moskau, das im Europa-League-Achtelfinale steht. Zenit St. Petersburg hat in den Playoffs gegen Betis Sevilla den Kürzeren gezogen (2:3, 0:0), in der Champions League und in der Conference League sind keine russischen und ukrainischen Teams mehr vertreten.
-
das kann ja witzig werden...wo soll Spartak dann spielen ? Minsk...ich kann mich keinen Club in Westeuropa vorstellen, der denen das Stadion anbietet...
-
das kann ja witzig werden...wo soll Spartak dann spielen ? Minsk...ich kann mich keinen Club in Westeuropa vorstellen, der denen das Stadion anbietet...
Qatar geht immer
-
das kann ja witzig werden...wo soll Spartak dann spielen ? Minsk...ich kann mich keinen Club in Westeuropa vorstellen, der denen das Stadion anbietet..
Warum nicht in der Schweiz?
-
Warum nicht in der Schweiz?
Bei Beate Borrisov
-
das wäre doch gut. Raus mit Spartak.
-
Bei Beate Borrisov
Qatar geht immer
Teheran
Die Iraner die haben sich ja politisch auch schon auf die russische Seite begeben -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!