Ist ja noch ein bisschen hin, vllt kann Elefantino mal bei seinem Kumpel anrufen und ihn überreden.
Aber ja, klassische Aussitz-Taktik eben…
meinst elefantino will friedensnobelpreis? geld is geld
Ist ja noch ein bisschen hin, vllt kann Elefantino mal bei seinem Kumpel anrufen und ihn überreden.
Aber ja, klassische Aussitz-Taktik eben…
meinst elefantino will friedensnobelpreis? geld is geld
Letztendlich kann sich ja die FIFA auch nicht durch einzelne Landesverbände erpressen lassen.
und wie wäre es mit der ganzen welt?
ok, welt minus belarus, nordkorea, serbien und teils china
Kommentar in der blöd:
Ein ergebener Vasall von Putin ist Fifa-Boss Infantino. Ein Schweizer, der mit dem Weltfußballverband Milliarden schöpft, auch dank Putins Hilfe.
Vor vier Jahren war sich Infantino nicht zu blöd, die blutleere WM in Russland „als beste aller Zeiten“ zu loben. Und jetzt lässt dieser Speichellecker die Welt wissen, man „beobachte“ die Lage nach dem Überfall der Russen auf die Ukraine.
Die Politik muss der Fifa sagen, was jetzt zwingend ist:
Russland fliegt raus aus der WM-Qualifikation! Das Playoff gegen Polen am 24. März wird es nicht geben. Die Polen treten nicht an, haben dafür meinen höchsten Respekt! Was will Infantinos Fifa jetzt machen? Die Polen rauswerfen, die Russen kampflos ins Finale schicken?
Ist die Choreo von Crvena Zvezda eigentlich deren ernst?
Scheißegal ob mit den Farben die Ukraine oder der Kosovo gemeint ist, das ist ja wohl die Geschmacklosigkeit des Jahres
Edit: Ist wohl eine Szene aus einem relativ bekannten serbischen Horrorfilm - ob die Farben blau-gelb jetzt reiner Zufall sind kann jeder für sich bewerten…
Kommentar in der blöd:
Ein ergebener Vasall von Putin ist Fifa-Boss Infantino. Ein Schweizer, der mit dem Weltfußballverband Milliarden schöpft, auch dank Putins Hilfe.Vor vier Jahren war sich Infantino nicht zu blöd, die blutleere WM in Russland „als beste aller Zeiten“ zu loben. Und jetzt lässt dieser Speichellecker die Welt wissen, man „beobachte“ die Lage nach dem Überfall der Russen auf die Ukraine.
Die Politik muss der Fifa sagen, was jetzt zwingend ist:
Russland fliegt raus aus der WM-Qualifikation! Das Playoff gegen Polen am 24. März wird es nicht geben. Die Polen treten nicht an, haben dafür meinen höchsten Respekt! Was will Infantinos Fifa jetzt machen? Die Polen rauswerfen, die Russen kampflos ins Finale schicken?
Warten wir mal ab was bis dahin passiert.. Sollte Waffenruhe herrschen kann ich mir gut vorstellen, dass die Polen dann spielen werden. Gehe von einer „Status Quo“ Entscheidung aus.
Würde es natürlich sehr begrüßen, wenn man in allen Sportarten die Russen suspendiert/disqualifiziert, schließlich äußern sich nur die wenigsten Sportler zu dem Thema.
Klar trifft es die Falschen, aber Sportler sind nun mal Vorbilder die im Ausland spielen und diese können/müssen den Bürgern Russlands die „Augen öffnen“ sofern diese es natürlich möchten (da die örtlichen Medien wie bekannt die etwas anderen Informationen streuen).
Wie macht das eigentlich Drecks Bull mit seinen Spielen gegen die Russen? Die kommen ja weder nach Leipzig noch in umliegende Länder wenn die Lufträume gesperrt sind?
Wie macht das eigentlich Drecks Bull mit seinen Spielen gegen die Russen? Die kommen ja weder nach Leipzig noch in umliegende Länder wenn die Lufträume gesperrt sind?
Wird halt wieder wie früher Bus und Bahn gefahren
Im Ernst: auch bei Überflugverboten kann es Ausnahmeregelungen geben
Baku oder bei Sheriff
Wird halt wieder wie früher Bus und Bahn gefahren
Mit dem Mannschaftbus durch die Ukraine und Polen anreisen, das wird super
Ist die Choreo von Crvena Zvezda eigentlich deren ernst?
Scheißegal ob mit den Farben die Ukraine oder der Kosovo gemeint ist, das ist ja wohl die Geschmacklosigkeit des Jahres![]()
![]()
![]()
![]()
Edit: Ist wohl eine Szene aus einem relativ bekannten serbischen Horrorfilm - ob die Farben blau-gelb jetzt reiner Zufall sind kann jeder für sich bewerten…
is eine weltklasse komödie, kein horrorfilm. sehr empfehlenswert sogar, im besten lina wertmüller style gemacht
hier imdb link dazu:
https://www.imdb.com/title/tt0084302/
p.s. vom gleichen regisseur gibt es auch einen eigentlich sensationell guten film, link dazu hier:
https://www.imdb.com/title/tt0076276/
Unsere Leipziger spielen zu Hause gegen Spartak , nachdem der Gegner aus Moskau sich 6 Tage zuvor in den Robur gesetzt hat und losgefahren ist .
zufall sicher nicht, mehr kann ich nicht sagen, würde mich aber nicht wundern wenn dahinter ganz böse absichten stecken würden. mag mich aber vielleicht irren …..
wird sich aber sicher in nächsten tagen klären, internet is mächtig
...
Klar trifft es die Falschen, aber Sportler sind nun mal Vorbilder die im Ausland spielen und diese können/müssen den Bürgern Russlands die „Augen öffnen“ sofern diese es natürlich möchten (da die örtlichen Medien wie bekannt die etwas anderen Informationen streuen).
es trifft immer die falschen. Bei Wirtschaftssanktionen trifft es auch Arbeiter, Familien, Kinder, etc pp, die nichts dafür können. Da ist der Sportler keine Besonderheit, völlig egal ob er zufällig eine Einzel- oder Mannschaftssportart betreibt.
Das liegt im Wesen der Sache.
den zweiten (besseren) film gibts sogar auf youtube mittem englischen untertitel
wenn du lust und zeit hast:
Top, da vergeht die Zeit morgen bis zur MiPa wie im Flug
Roter Stern Belgrad spielt auch mit Gazprom auf der Brust, könnte schon bewusst gewählt worden sein diese Choreo.
die blutleere WM in Russland
Können das die tooorler, die vor Ort waren, so bestätigen?
Roter Stern Belgrad spielt auch mit Gazprom auf der Brust, könnte schon bewusst gewählt worden sein diese Choreo.
Serbien hat sich heute offiziell von jeglichen Sanktionen gegen Russland distanziert, könnte sein das das damit zusammenhängt. Oder auch nicht. Egal.
Serbien hat sich heute offiziell von jeglichen Sanktionen gegen Russland distanziert, könnte sein das das damit zusammenhängt. Oder auch nicht. Egal.
Jap, das hatte ich bei meiner „Recherche“ dann auch noch gelesen. Alles andere wäre ja auch eine Überraschung gewesen…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!