Wir hätten heute schon richtig auf’n Marienplatz feiern können wenn wir das Ding gestern durchgezogen hätten
Wir hätten heute schon richtig auf’n Marienplatz feiern können wenn wir das Ding gestern durchgezogen hätten
Und so verdient! Scheiß Red Bull!
![]()
![]()
Und so verdient! Scheiß Red Bull!
starke Leistung in HZ2
Bockstarke zweite Halbzeit
Endlich mal: immer nen Schritt schneller, körperlich präsent, gedanklich auf der Höhe und schön raus gespielte Tore
Ich mag ja den Hummels nicht, aber der hat das heute 90 Minuten bockstark dirigiert
RB übrigens noch gegen keine Mannschaft aus den Top 7 gewonnen
@UdoKannJudo. Morgen übrigens Augsburg VfB. Da hatten wir wohl beide im Sommer gedacht dass wir früher die Kiste Bier schnappen. Aber beide Coaches wohl erstmal noch relativ sicher im Sattel.
Haha, ja das stimmt. Die Kiste Bier können wir ja bei Gelegenheit trotzdem trinken
RB übrigens noch gegen keine Mannschaft aus den Top 7 gewonnen
zieh bei Freiburg 3 geschenkte Tore ab und mach die ersten 8 drauss
Red Bull als Meister will doch auch niemand
Bezieht sich nicht nur auf die. Ist bei Dortmund, Leverkusen etc. das gleiche. Immer wenn Bayern patzt will es keiner ausnutzen.
Bezieht sich nicht nur auf die. Ist bei Dortmund, Leverkusen etc. das gleiche. Immer wenn Bayern patzt will es keiner ausnutzen.
Bayerndusel
Bayerndusel
Hätte ich mir lieben bei den Amateuren gewünscht
Hätte ich mir lieben bei den Amateuren gewünscht
Da war Zirkzee eher der Bayerndussel
Friedrich Merz nur noch 29 Parteitage vom Tasmania-Rekord entfernt!
DFL irritiert mit »Unterstützung« bei CDU-Parteitag
Zitat von SpiegelDie Deutsche Fußball Liga ist laut Satzung parteipolitisch neutral. Das hindert sie jedoch nicht daran, den digitalen CDU-Parteitag zu unterstützen. Ob Geld dafür geflossen ist, will man nicht sagen.
NA dann wird Buli immer stattfinden, während alles andere zumacht
Stop the count
Fußball zum Abgewöhnen: FC gegen Hertha
Warum hört eigentlich nie jemand auf mich
Warum hört eigentlich nie jemand auf mich
ich dachte schoko tut es
Wenn alle anderen zu doof sind braucht sich nachher ja keiner wundern, wenn jedesmal Bayern Meister wird. Mit Grüßen nach Leverkusen, Leipzig und Dortmund.
Union und Bayern Gewinner des Spieltags
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!