ich dachte schoko tut es
Wenigstens Reus ist heute mal mein Freund
ich dachte schoko tut es
Wenigstens Reus ist heute mal mein Freund
Wenn alle anderen zu doof sind braucht sich nachher ja keiner wundern, wenn jedesmal Bayern Meister wird. Mit Grüßen nach Leverkusen, Leipzig und Dortmund.
Wenn kein andere will die Eisernen wären bereit
Union und Bayern Gewinner des Spieltags
Reden wir morgen nochmal drüber.
Wenn alle anderen zu doof sind braucht sich nachher ja keiner wundern, wenn jedesmal Bayern Meister wird. Mit Grüßen nach Leverkusen, Leipzig und Dortmund.
Niederlagen in der Liga jucken die Bayern ja kaum, aber eine im Pokal lässt sich halt nicht durch die Konkurrenz relativieren
Union und Bayern Gewinner des Spieltags
Zwei Siege für Union noch und der Klassenerhalt ist sicher...
Bayern kann wahrscheinlich noch 10 Spiele verlieren und wird trotzdem Meister, so unfähig wie der Rest ist
Manuel Gräfe Trikottausch mit David Abraham
megastark SGE
megastark SGE
Jovic
Manuel Gräfe Trikottausch mit David Abraham
![]()
Klare Benachteiligung der SGE!
Furchtbarer Kick In Leverkusen - insbesondere vom BVB
Hertha-Erkenntnis bisher:
Auch wenn man beim 11er anläuft wie Lewandowski ist man noch lange kein Lewandowski....
Dann hast du Gladbach -Werder nicht gesehen. Stell mir grad Rose als Dortmund Coach vor, wenn der nach 1:0 Führung so passiv spielen lässt wie gegen Werder.
Beim Gegentreffer wirkt Bürki so, wie ein Kreisligaspieler, der ins Tor musste, weil kein anderer da ist und Angst vorm Ball hat. Was macht der da? Der Abschluss ist völlig unplatziert zentral.
Der Abschlag war ja eigentlich schon gruselig genug.
Das Aufbauspiel ist aber generell mies bei vielen Keepern. Dieses neue nosebleeding Kurzpassspiel im eigenen 16er, obwohl jeder gedeckt ist, liegt auch im Trend. Klappt halt generell 1x und spätestens danach kommt so ein Frank Gefahrenhorst Verschnitt und verstolpert und alle gucken blöd...
Das Aufbauspiel ist aber generell mies bei vielen Keepern. Dieses neue nosebleeding Kurzpassspiel im eigenen 16er, obwohl jeder gedeckt ist, liegt auch im Trend. Klappt halt generell 1x und spätestens danach kommt so ein Frank Gefahrenhorst Verschnitt und verstolpert und alle gucken blöd...
Der muss jetzt auch keine genialen Pässe zur Spieleröffnung beitragen, alles gut, ich wäre schon zufrieden, nicht völlig unbedrängt einen langen Ball zum frei stehenden Gegenspieler zu spielen.
Bei den langen Bällen sind wir aber auch hoffnungslos unterlegen wenn jemand von uns in der Nähe steht
Dann hast du Gladbach -Werder nicht gesehen. Stell mir grad Rose als Dortmund Coach vor, wenn der nach 1:0 Führung so passiv spielen lässt wie gegen Werder.
Das Gleiche wie in Gladbach, halt nur in Gelb
Das Gleiche wie in Gladbach, halt nur in Gelb
![]()
DAber Frage ich mich, ob der überhaupt zum BvB passt
Ciao Bruno
Ciao Bruno
Der geht nach Köln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!