Was haltet ihr eigentlich von einer Aufstockung der Liga auf 20 Mannschaften? Eigentlich schon lange überfällig, oder? Alle anderen Top-Ligen machen es uns ja vor, England, Spanien, Italien, Frankreich.
und was soll das für einen vorteil haben?
Was haltet ihr eigentlich von einer Aufstockung der Liga auf 20 Mannschaften? Eigentlich schon lange überfällig, oder? Alle anderen Top-Ligen machen es uns ja vor, England, Spanien, Italien, Frankreich.
sind nicht die engländern am überlegen ob sie nicht auf 18 reduzieren sollten? meine das vor ein paar wochen gelesen zu haben...
Das ist bisschen wie in der Schule, wo ja auch wg. Corona oft gefordert wird, dass niemand sitzen bleiben soll
Gute Idee, die letzten beiden der 1. Bl steigen direkt ab, die Relegation entfällt und die ersten 4 aus der 2. Liga steigen direkt auf. Wärs so in etwa in deinem Sinne?
Ne ne du - diesmal ist Schalke reif...
Kann man nächste Saison vielleicht mal drüber nachdenken. Jetzt will erstmal der Schalker Abstieg gefeiert werden
Im Normalfall 4 Spiele zur Vermarktung mehr, 2 Heimspielen inkl. Einnahmen mehr.
Notwendigkeit der Winterpause ist ja sowieso quasi irrelevant, weil du in den Erstligastadien heutzutage auch problemlos im Januar spielen könntest.
Im Normalfall 4 Spiele zur Vermarktung mehr, 2 Heimspielen inkl. Einnahmen mehr.Notwendigkeit der Winterpause ist ja sowieso quasi irrelevant, weil du in den Erstligastadien heutzutage auch problemlos im Januar spielen könntest.
Sehe ich auch so. Und damit die Vorteile schon in der kommenden Saison greifen sollte man das direkt umsetzen. Die Vereine wollen sicherlich auch möglichst bald einen Teil der Einnahmeausfälle wg. Corona ausgeglichen bekommen.
Dass hier einige immer über jedes Stöckchen hüpfen müssen ...
Kinghobel hat glaube ich passend geantwortet, oder Fahnder?
Dass hier einige immer über jedes Stöckchen hüpfen müssen ...
Kinghobel hat glaube ich passend geantwortet, oder Fahnder?
Pure Vernunft darf niemals siegen. Ich glaube, dass im Großen Ganzen nichts schief gelaufen ist.
Im Normalfall 4 Spiele zur Vermarktung mehr, 2 Heimspielen inkl. Einnahmen mehr.Notwendigkeit der Winterpause ist ja sowieso quasi irrelevant, weil du in den Erstligastadien heutzutage auch problemlos im Januar spielen könntest.
Schonmal ne überschlägige Berechnung gemacht, auf wie viele Teams die Primera Division aufgestockt werden muss, um Barca vor dem Sturz in das schwarze Loch zu retten?
Schonmal ne überschlägige Berechnung gemacht, auf wie viele Teams die Primera Division aufgestockt werden muss, um Barca vor dem Sturz in das schwarze Loch zu retten?
Also ich mach mir da ehrlich gesagt weniger Sorgen als manch anderer!
Wird es nicht geben, wenn Akis und Kalles Superliga kommt und die ÜFA die Ligenbeschränkung auf 16-18 einführt...
Hertha -Bayern am Freitag schon ab 20 Uhr , nach dem Spiel geht's gleich in den Flieger nach Doha .
Hertha -Bayern am Freitag schon ab 20 Uhr , nach dem Spiel geht's gleich in den Flieger nach Doha .
Was machst Du da?
Was machst Du da?
Günstige VIP Tickets kaufen
Wer auf den Abstieg von Mannschaften wettet, ist ein schlechter Mensch
Jemand der deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein
Günstige VIP Tickets kaufen
Grüße den Scheich und bring mir was mit
Jemand der deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein
![]()
![]()
Die Bart, die
VfB wird mal wieder beschissen...
Statt klarem Handelfmeter und Chance aufs 2:2, jetzt 3:1
VfB wird mal wieder beschissen...
Statt klarem Handelfmeter und Chance aufs 2:2, jetzt 3:1
Hat mich auch gewundert. Hätte ich gepfiffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!