VfB wird mal wieder beschissen...
Statt klarem Handelfmeter und Chance aufs 2:2, jetzt 3:1
VAR abschaffen!!!
VfB wird mal wieder beschissen...
Statt klarem Handelfmeter und Chance aufs 2:2, jetzt 3:1
VAR abschaffen!!!
VAR abschaffen!!!
Dann hätte es nicht mal die Chance auf den Elfer zum Ausgleich gegeben.
Dann hätte es nicht mal die Chance auf den Elfer zum Ausgleich gegeben.
Ohne weiß man zumindest sofort, ob das Tor zählt oder nicht und muss nicht noch 5 Minuten warten und dann wird trotzdem noch die falsche Entscheidung getroffen.
VAR abschaffen!!!
Denk da sind wir uns alle einig
Mainz 05 Hinrunde: Kein Heimspiel gewonnen
Mainz 05 Rückrunde: Alle Heimspiele gewonnen
Wer sind die Roten
Puh, also bei Dennis bekomme ich langsam Aggressionen.
Die laufen sich da einen Wolf an, allen voran Duda und Dennis trabt da rum, als hätte er damit nix am Hut. Wenn er mal den Ball hat, verstolpert er ihn oder läuft blind ins Abseits.
Meistens geht es noch in die Hose, aber wenn wir mal für 45 Minuten über uns hinaus wachsen würden, dann ist Gladbach heute schlagbar.
Läuft bei der S G E
seit wann hat RTL Zweit-FreeTV-Rechte fürs Montagspiel
Diese Scheisse von wegen auf der Linie bleiben, ist für den Torwart, der mal einen Elfer hält,auch komplett bitter. Gönne es immer dem Torwart einen Elfer zu halten...
Diese Scheisse von wegen auf der Linie bleiben, ist für den Torwart, der mal einen Elfer hält,auch komplett bitter. Gönne es immer dem Torwart einen Elfer zu halten...
Also ich finde das absolut nicht scheisse, sonst fängt der Torwart ja an, sofort nach dem Pfiff nach vorne zu rennen und den Winkel zuzumachen. Steht dam im "Idealfall" beim Schuss 5m vor dem Schützen...
Das einzige was ich bemängele, dass man nicht genauso konsequent Elfmeter zurückpfeift, wenn ein anderer Spieler als der Schütze zu zeitig in den Strafraum läuft. Da muss dann eigentlich das gleiche Maß gelten.
Also ich finde das absolut nicht scheisse, sonst fängt der Torwart ja an, sofort nach dem Pfiff nach vorne zu rennen und den Winkel zuzumachen. Steht dam im "Idealfall" beim Schuss 5m vor dem Schützen...
Das einzige was ich bemängele, dass man nicht genauso konsequent Elfmeter zurückpfeift, wenn ein anderer Spieler als der Schütze zu zeitig in den Strafraum läuft. Da muss dann eigentlich das gleiche Maß gelten.
exakt, Bürki war darin ein absoluter Meister, im Pokalfinale 2016 stand der fast immer schon am Fünfer, wenn der Bayern-Spieler geschossen hat
exakt, Bürki war darin ein absoluter Meister, im Pokalfinale 2016 stand der fast immer schon am Fünfer, wenn der Bayern-Spieler geschossen hat
Hab ich leider nicht mehr vor meinem geistigen Auge.
du der hatte noch Glück.
Normal bekommt er dafür noch die Gelbe. Das wäre dazu also noch Gelb-Rot gewesen.
Da hat der Ref Gnade vor Recht wirken lassen
Dumme Regeln halt.
Zumal er bei normalem Anlauf nicht vor der Linie ist, das kommmt erst durchs Verzögern
du der hatte noch Glück.Normal bekommt er dafür noch die Gelbe. Das wäre dazu also noch Gelb-Rot gewesen.
Da hat der Ref Gnade vor Recht wirken lassenDumme Regeln halt.
Zumal er bei normalem Anlauf nicht vor der Linie ist, das kommmt erst durchs Verzögern
Sehe ich wie Du. Wenn der Elfmeter zurückgepfiffen wird, weil der Torhüter sich zu zeitig von der Linie bewegt ist das eigentlich konsequenterweise immer Gelb.
Dem Gilewicz hätte ich die Geld-Rote auch gegönnt, sehr unsympathischer Zeitgenosse.
Spock, das war durchaus ernst gemeint, ohne Antipathy gegenüber dem Tormann.
Als das eingeführt wurde sind reihenweise Torhüterinnen im Elfmeterschiessen vom Platz geflogen deshalb (Uschi u17 WM).
Da ist das Regelwerk Müll
Spock, das war durchaus ernst gemeint, ohne Antipathy gegenüber dem Tormann.
Als das eingeführt wurde sind reihenweise Torhüterinnen im Elfmeterschiessen vom Platz geflogen deshalb (Uschi u17 WM).
Da ist das Regelwerk Müll
Mein Beitrag war auch ernst gemeint.
das war Sarkasmus pur
Das war an diesem Spieltag gefühlt ein Schneckenrennen... nur für SGE und RBL so richtig gut gelaufen.
Das war an diesem Spieltag gefühlt ein Schneckenrennen... nur für SGE und RBL so richtig gut gelaufen.
Ich denke die ersten beiden Plätze sind fix, dafür punktet RB zu konstant. Das sind zwar selten schöne Spiele, aber bis auf wenige Ausrutscher treffen sie meistens einmal mehr als der Gegner. Die Bayern sowieso...
Leverkusen ist und bleibt halt Leverkusen, bei denen passt das aber spielerisch ziemlich gut, sodass ich die auch auf einen CL-Platz tippe. Wobei bei denen allerdings die anstrengendste Europapokalbelastung dazu kommen dürfte...
Da wars dann nur noch ein freier Platz, den der BVB eigentlich erreichen muss und Gladbach schon ganz gerne würde. Da spielen allerdings die beiden „Überraschungsteams“ aus Wolfsburg und Frankfurt noch mit, die beide aktuell einen sehr guten Lauf haben.
Ich glaube nicht, dass die beiden das in der Form bis zum Ende durchziehen können, aber der BVB und Gladbach müssten dann schon so langsam mal in die Pötte kommen und anfangen konstant Punkte einzufahren...wenn die Lücke mal noch um weitere 4,5 Punkte wachsen sollte wird das ein langer Weg.
Bleibt auf jeden Fall spannend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!