ich tippe auch auf S04. Aber eher wegen unseres Abstandes auf Mainz. Wollen ja nicht 17. werden nach diesen Spieltag.
Das ist aber kein Tipp, sondern ein Wunsch
ich tippe auch auf S04. Aber eher wegen unseres Abstandes auf Mainz. Wollen ja nicht 17. werden nach diesen Spieltag.
Das ist aber kein Tipp, sondern ein Wunsch
Hat jemand schon mal ein Auge drauf geworfen wann Schalke frühestens absteigen kann? Hat jemand mal Szenarien gerechnet? Wann muss ich das Bier kalt legen?
Da man Bier nicht mehrere Wochen kalt legen muss wirst du rechtzeitig entsprechende Hinweise erhalten
Hat jemand schon mal ein Auge drauf geworfen wann Schalke frühestens absteigen kann? Hat jemand mal Szenarien gerechnet? Wann muss ich das Bier kalt legen?
Ich meine frühestens am 28.Spieltag. Aktuell sind es 9 Punkte auf Platz 16 (selbst wenn Bielefeld das Nachholspiel gewinnt), im "Idealfall" muss Schalke dann jede Woche verlieren und darüber gewinnt der jeweils härteste Konkurrent auf Platz 16 immer. Dann wächst der Abstand jede Woche um drei Punkte, was dann nach dem 27.Spieltag (also in 4 Wochen) 21 Punkte Rückstand wären. Das könnte man übers Torverhältnis in den letzten 7 Partien noch aufholen, aber eine Woche später wäre dann auch diese theoretische Möglichkeit dahin.
Ich sehe aber heute Abend die allerallerletzte Chance - wird Mainz nicht geschlagen, wars das.
Einen Schalke-Sieg tippen
ich tippe auch auf Schalke
ich tippe auch auf Schalke
Wenn du irgendwo 10 für 1 ausgezahlt bekommst kannst du das machen. Ansonsten völliger Unsinn.
Wann wird eigentlich Huntelaar mal spielen? Ich tippe auf knappen S04 Sieg heut Abend und dann wirds wieder spannend... auch wenn die Mainzer natürlich Top drauf sind aktuell.
stimmt, Gladbach und Leverkusen sind ja seit Wochen blendend drauf
![]()
(hast natürlich Recht, dass das gegen S04 trotzdem reichen dürfte)
Genau das meine ich. Klar sind Gladbach und LEV aktuell nicht gut drauf, aber, um gegen die Blauen zu verlieren, muss man sich schon echt Mühe geben
Genau das meine ich. Klar sind Gladbach und LEV aktuell nicht gut drauf, aber, um gegen die Blauen zu verlieren, muss man sich schon echt Mühe geben
gab bestimmt auch noch nie ein Team, dessen niedrigster Saisonsieg ein 4:0 war
Zumal es ja auch nicht ausgeschlossen ist, dass Hertha gegen Augsburg gewinnt und Arminia aus den Spielen Union/Bremen 2-3 Punkte holt. Dann haben die Blauen auch nichts gewonnen
Wenn du irgendwo 10 für 1 ausgezahlt bekommst kannst du das machen. Ansonsten völliger Unsinn.
würde ich glatt machen
würde ich glatt machen
10er Quote gibt's bei Tipico für Schalke Klassenerhalt
10er Quote gibt's bei Tipico für Schalke Klassenerhalt
Da ist aber eigentlich zu niedrig
Die haben alle Angst dass Grammozis das Ruder rumreisst
Da ist aber eigentlich zu niedrig
Natürlich ist das Dummenfang. Die Wahrscheinlichkeit ist wohl irgendwo bei 2-3%, ergo Quote ca. 50...
Funktioniert bei euch der Stream? Bei mir lädt er ihn nicht...
Funktioniert bei euch der Stream? Bei mir lädt er ihn nicht...
Falls du DAZN meinst ja, läuft einwandfrei.
Falls du DAZN meinst ja, läuft einwandfrei.
Jup meinte ich... also auf PC gings bei mir nicht die ersten 20 Minuten. Jetzt gehts.
Natürlich ist das Dummenfang. Die Wahrscheinlichkeit ist wohl irgendwo bei 2-3%, ergo Quote ca. 50...
Hab bei Betano 50er Quote auf direkten Klassenerhalt gespielt
Hab bei Betano 50er Quote auf direkten Klassenerhalt gespielt
also Platz 15
Ja. Nen 10er. Das geht schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!