Boah, der Thuram ist wirklich einer der nervigsten Stürmer der Liga. Sucht dauernd jeden Mini-Kontakt um dann hinzufallen. Der Neymi der Bundesliga...
ne das ist der Rijkaard der Liga
Boah, der Thuram ist wirklich einer der nervigsten Stürmer der Liga. Sucht dauernd jeden Mini-Kontakt um dann hinzufallen. Der Neymi der Bundesliga...
ne das ist der Rijkaard der Liga
RB stabil. Gut so, konzentriert bleiben! Saison ist noch nicht vorbei!
RB stabil. Gut so, konzentriert bleiben! Saison ist noch nicht vorbei!
definitiv nicht
Sosa und Kalajdzic könnten wir gut in der N11 gebrauchen
Schalke hat gewonnen
nächstes Ziel Europapokal
Schalke hat gewonnen
![]()
![]()
nächstes Ziel Europapokal
Nur noch 6 Siege bis zum Klassenerhalt
4 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
Leichtes Restprogramm
Freiburg, Bielefeld, Berlin, Hoffenheim, Frankfurt, Köln
Gut, dass sich Jay gehedged hat. Jetzt kommt die große Aufholjagd!
Leichtes Restprogramm
Abstieg erst am letzten Spieltag würde mir auch gut gefallen
94. Minute
Absteiger der Herzen. In der 95. min mitten im Freudentaumel, live auf der Stadionleinwand.
Absteiger der Herzen. In der 95. min mitten im Freudentaumel, live auf der Stadionleinwand.
Wie 2001: (Sebastian) Andersson trifft in der 95.
Oder meinetwegen auch Max Meyer. Oder nen Eigentor vom Kolasniac.
Ein sang- und klangloser Abstieg der Blauen?!
Nee, dann sollen die doch lieber jetzt noch sich Hoffnungen machen und die Tabellenrechner anschmeißen. Und dann in einem dramatischen Finale untergehen.
Leichtes Restprogramm
Deine Rechnung geht nicht auf, da ja gleich Punkte verteilt werden, und 34 Tore wird Schalke eher nicht mehr aufholen
Wir wollen jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen .
Dieser Ecki Häuser ist so ein dämliches Arschloch
für Kölle?
wobei können auch beide nach dem Spiel runter gehen
Dieser Ecki Häuser ist so ein dämliches Arschloch
da ist er nicht alleine.
Aktuell scheinen die Fieldreporter nur auf Provokationskurs zu sein.
Nervt enorm
selbst Streich ist gestern vor dem ARD Reporter abgehauen. Einzige Aussage war: sie sehen nicht glücklich aus!
Er meinte darauf sinngemäß: gut erkannt. Drehte sich weg und ging.
Gute Reaktion
da ist er nicht alleine.
Aktuell scheinen die Fieldreporter nur auf Provokationskurs zu sein.
Bei Sky ist das schon immer extrem und Ecki Häuser ist da schon des öfteren ziemlich krass aufgefallen.
Die Fragen, die die stellen, sind auch völlig Banane. "Wie fühlen sie sich nach dieser Niederlage?" "Glauben sie, das war jetzt schon der Abstieg?"
Oder wenn mal jemand was gewonnen hat: "Haben sie das schon realisiert, was da passiert ist?" etc pp (Da gab es doch mal so ein lustiges Interview nach dem Gewinn der Handball-WM 2007 )
Wenn ich Spieler wäre, da würde ich 90% der Interviews nach 5 Sekunden mit dem Stinkefinger abbrechen
Bei Sky ist das schon immer extrem und Ecki Häuser ist da schon des öfteren ziemlich krass aufgefallen.
Die Fragen, die die stellen, sind auch völlig Banane. "Wie fühlen sie sich nach dieser Niederlage?""Glauben sie, das war jetzt schon der Abstieg?"
Oder wenn mal jemand was gewonnen hat: "Haben sie das schon realisiert, was da passiert ist?" etc pp (Da gab es doch mal so ein lustiges Interview nach dem Gewinn der Handball-WM 2007
)
Wenn ich Spieler wäre, da würde ich 90% der Interviews nach 5 Sekunden mit dem Stinkefinger abbrechen
Ecki Häuser ist einer der besten. Warum? Weil das sein fucking job ist Reaktionen, Emotionen und Antworten raus zu kitzeln, die eben nicht aus dem 1x1 des Fußballprofi-PR-Beratungshandbuch sind. Gelingt ihm sehr regelmäßig.
Logisch provoziert der dabei auch. Geht ja gar nicht anders, weil die inzwischen alle so gut Medien geschult sind, dass du ansonsten nur noch leere Worthülsen bekommst. Das will ja auch keiner hören.
Die Herren Profis sollen sich bei der riesigen Kohle, die die alle für diesen Job bekommen mal nicht so anstellen.
Ecki Häuser ist einer der besten. Warum? Weil das sein fucking job ist Reaktionen, Emotionen und Antworten raus zu kitzeln, die eben nicht aus dem 1x1 des Fußballprofi-PR-Beratungshandbuch sind. Gelingt ihm sehr regelmäßig.
Logisch provoziert der dabei auch. Geht ja gar nicht anders, weil die inzwischen alle so gut Medien geschult sind, dass du ansonsten nur noch leere Worthülsen bekommst. Das will ja auch keiner hören.Die Herren Profis sollen sich bei der riesigen Kohle, die die alle für diesen Job bekommen mal nicht so anstellen.
https://www.derwesten.de/sport/fussball…id11740372.html
ZitatMit so einem Interview hatte Schalke-Coach André Breitenreiter am Samstag direkt vor dem Spiel beim FC Bayern München nicht gerechnet: "Was ist das für ein Gefühl für einen Trainer, der nur noch fünf Spiele in verantwortlicher Funktion ist und am Ende der Saison weg ist, trotz laufenden Vertrages bis 2017?", wurde er von Sky-Reporter Ecki Heuser gefragt. Nach Sky-Informationen stehe demnach fest, dass Breitenreiter schon bald seinen Trainer-Stuhl bei den Knappen räumen müsse: "Das ist ein Fakt", so Heuser.
Sowas willst du hören?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!