Und mit welcher Begründung haben sich die Helden vom DFB diesmal wieder zurechtgelogen, dass es hier keinen Elfer gab?

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Ballberührung Verteidiger seh ich nicht. Wir steigen ab.
Er lenkt den Ball doch eindeutig mit dem Schienbein ab
-
Nein, der Kölner chipt ihn hoch. Aber ziemlich müßig das Ganze.
-
Für mich auch ein klarer Elfmeter.
Der Berliner geht aktiv mit dem Bein raus, ohne den Ball zu berühren.Das ist Foul und damit Elfmeter.
VAR würdig, weil, klare Fehlentscheidung.Der wievielte ist das jetzt schon in dieser Saison? Man sollte aufhören sich drüber zu ärgern.
-
Für mich auch ein klarer Elfmeter.
Der Berliner geht aktiv mit dem Bein raus, ohne den Ball zu berühren.Das ist Foul und damit Elfmeter.
VAR würdig, weil, klare Fehlentscheidung.Der wievielte ist das jetzt schon in dieser Saison? Man sollte aufhören sich drüber zu ärgern.
Habs auch aufgegeben mich noch zu ärgern, spontan fällt mir ein:
-WOB, Foulelfmeter nicht bekommen
-M05, Handelfmeter nicht bekommen
-S04: keine Platzverweise für Sané und Oczipka (letzterer mit gleichem Foul für das Mere eine Woche vorher zurecht duschen geht - nach VAR-Meldung!)Knappe Entscheidungen pro Effzeh: null
Wie gesagt, ist aber nur ein Faktor, die Truppe steht auch ohne VAR auf dem Platz wo sie sportlich aktuell hingehört
-
Gibt es eigentlich Fans, die glauben, dass ihr Verein nicht überwiegend benachteiligt wird? Bitte melden
-
-S04: keine Platzverweise für Sané und Oczipka (letzterer mit gleichem Foul für das Mere eine Woche vorher zurecht duschen geht - nach VAR-Meldung!)Knappe Entscheidungen pro Effzeh: null
Wie gesagt, ist aber nur ein Faktor, die Truppe steht auch ohne VAR auf dem Platz wo sie sportlich aktuell hingehört
schönes alibi für die spieler
-
War Schalke nicht auch ein Elfmeter? Oder war es "nur" rot? Weiß das gar nicht mehr.
Gibt es eigentlich Fans, die glauben, dass ihr Verein nicht überwiegend benachteiligt wird? Bitte melden
Vermutlich sehen es viele so, ja.
Aber bin mir fast sicher, dass der FC mit den Jahren 17/18 und in diesem Jahr unter den Top 3 Vereinen derer ist, die am häufigsten benachteiligt werden und am wenigsten profitieren. -
War Schalke nicht auch ein Elfmeter? Oder war es "nur" rot? Weiß das gar nicht mehr.
Vermutlich sehen es viele so, ja.Aber bin mir fast sicher, dass der FC mit den Jahren 17/18 und in diesem Jahr unter den Top 3 Vereinen derer ist, die am häufigsten benachteiligt werden und am wenigsten profitieren.
fast sicher ist wie ein bißchen schwanger
-
Vermutlich sehen es viele so, ja.Aber bin mir fast sicher, dass der FC mit den Jahren 17/18 und in diesem Jahr unter den Top 3 Vereinen derer ist, die am häufigsten benachteiligt werden und am wenigsten profitieren.
ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen, aber das können wie gesagt sicherlich fast alle.
Um seine eigene Einschätzung ein wenig zu hinterfragen hilft mMn ein Blick auf https://www.wahretabelle.de/ . Natürlich stimmt nicht alles was da steht, aber ein Blick lohnt allemal
-
-
ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen, aber das können wie gesagt sicherlich fast alle.
Um seine eigene Einschätzung ein wenig zu hinterfragen hilft mMn ein Blick auf https://www.wahretabelle.de/ . Natürlich stimmt nicht alles was da steht, aber ein Blick lohnt allemal
ich lese da auch viel und finde das ne nette Spielerei aber wahre Tabelle ist doch schon mit ziemlich Vorsicht zu genießen...
Beispiel das Spiel in Mainz: du kriegst mitten in der entscheidenden Phase des Spiels einen klaren Handelfmeter nicht unschuldig gleichst nicht aus, fängst dann kurz vor Schluss nen Konter und verlierst 3:1.
wahre Tabelle sagt dann: du hast genau die gerechte Anzahl Punkte weil du mit dem Elfer halt nur 3:2 verloren hättest -
die sge ist natürlich das team was am meisten benachteiligt wird. das sollte mittlerweile jedem klar sein
-
Ganz ehrlich? 19/20 ja...
Das war 18/19 Hinrunde ganz anders... -
die sge ist natürlich das team was am meisten benachteiligt wird. das sollte mittlerweile jedem klar sein
Da gibts ja sogar nen eigenen Thread zu. Muss also stimmen
-
Ich glaube Ze
-
wieso ist das kein Elfer? Weil eingehakt?
Keine Ahnung, wie das kein Elfmeter sein kann. Für mich total eindeutig.
König Fussball ist aus meiner Sicht auch deswegen zum Volkssport Nr. 1 geworden, weil er einfach ist und jeder ihn versteht. Diese Einfachheit geht in den letzten Jahren total verloren. Handspiel, Foul, Abseits - das waren Begrifflichkeiten, die Jahrzehnte lang jeder Fan 100%ig verstehen und erklären konnte. Ich bin mir nicht sicher, ob heute noch alle genau sagen können, wann es z. B. Handspiel ist und wann nicht.
Gefällt mir gar nicht diese Entwicklung!
-
-
Und wieder nimmt der VAR den Stuttgarter das Tor weg.
Das war nie und nimmer eine krasse Fehlentscheidung vom Schiri.
-
und wieder nen Millimeter zu weit vorne...
Also der Gomez wäre absolut einer für den Effzeh, das wäre ein Spaß im Kölner Keller
Neuer Hit in Stuttgart: ooohohohohooooo...jaaaaa der VAR! -
hier Bundesliga
Also so Sachen wie Kölle
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!