Unsere Mainzer

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
echt nicht? Also die 30 Minuten Regel ist mir bekannt, aber wenn zum Beispiel jemand 20 Minuten vor Schluss reinkommt und schießt zwei Tore bekam der immer auch noch ne Note - zumindest als ich das das letzte Mal gespielt habe. Das gilt doch bestimmt auch für extrem beschissene Leistungen unter 30 Minuten?
So ist es. Bei dummen roten Karten honoriert das der kicker gerne mit einer 6, auch wenn nur kurz auf dem Platz. Hatte das Vergnügen als Manager schon...
-
Wer ist für euch der TOOOR des Spieltages im negativen Sinne.
Iago (Augsburg) der seinem Team ein sicheres 3:0 nimmt oder ein KILIAN ( effzeh) der eiskalt nach seiner ersten Verwarnung ein zweites Mal zulangt und in der 28ten Minute das Spiel für den FSV entscheidet?
-
Iago (Augsburg) der seinem Team ein sicheres 3:0 nimmt oder ein KILIAN ( effzeh) der eiskalt nach seiner ersten Verwarnung ein zweites Mal zulangt und in der 28ten Minute das Spiel für den FSV entscheidet?
Antony Modeste
-
Vielleicht aber auch Diaby, der dafür verantwortlich war, dass Bayer heute den 6. von 6 Elfern im Kalenderjahr 2022 verballert hat?!
-
Antony Modeste
Was hat er gemacht oder auch nicht?
-
Vielleicht aber auch Diaby, der dafür verantwortlich war, dass Bayer heute den 6. von 6 Elfern im Kalenderjahr 2022 verballert hat?!
Der für mich, keiner war
-
Was hat er gemacht oder auch nicht?
Wie immer nix
-
Wie immer nix
Immerhin konstant
-
Oder die Mannschaft des VfB, die sich in den letzten beiden Spielen gegen Bochum und Bielefeld beim Gegner abgeschaut hat, wie man möglichst körperlos und mit geringem Laufaufwand so tut als würde man verteidigen, um einem krisengeplagten Gegner einen schönen Tag zu ermöglichen?
-
-
klare Rote Karte .....
-
Grade gesehen das der große HSV in seiner bekannten und unwiderstehlichen Art wieder zugeschlagen und der Konkurrenz das fürchten gelernt hat. Chapeau mal wieder
-
Unsere Bochumer
-
Grade gesehen das der große HSV in seiner bekannten und unwiderstehlichen Art wieder zugeschlagen und der Konkurrenz das fürchten gelernt hat. Chapeau mal wieder
Nachm derby sind die immer für ein paar Wochen total von der Raute äh Rolle.
Umgekehrt hat es leider nicht so positive Langzeitfolgen. Ich wäre also für deutlich mehr Derbys.
-
das kann jetzt so bleiben, abpfeiffen bitte.
-
das kann jetzt so bleiben, abpfeiffen bitte.
Alter Herthaner
Aber für so einen Steher kann auch die Alte Dame mal nen 3er einfahren
-
@sox13, ich hatte 31 ...und wenn ich das Ticket bekommen hätte , hättest du es von mir bekommen
-
Alter Herthaner
Aber für so einen Steher kann auch die Alte Dame mal nen 3er einfahrenreiner Pragmatismus
-
Schalke hat auch einfach den schwächsten Stammkeeper der Bundesliga…
Der kostet regelmäßig Punkte anstatt dass er denen mal ein Spiel gewinnt -
Das Ergebnis stimmt ....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!