Der 33. Spieltag bringt die Vorentscheidung: Bayern gg. RB und Dortmund in Augsburg

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Solange es Leuten nicht zu doof wird, bei jedem (noch so kleinen Teil-)Erfolg von RB gleich wieder die Gründungsgeschichte zu zitieren und eine Grundsatzdiskussion über den Verein zu beginnen ist es dann acuh sicher nicht zu doof, dass da von dem einem oder anderen eine entsprechende Replik kommt. Muss man dann aushalten.Ist ja nicht so, dass da irgendwas noch nicht 1000mal gesagt wurde.
Das darf und sollte in meinen Augen in regelmäßigen Abständen wiederholt werden, weils Fakten sind, die mit dem Verein untrennbar zusammengehören und die in Stadien allseits vorhandene Ablehnung erklären.Da geht mir vielmehr die allgemeine mediale Berichterstattung auf den Geist, die Spocks Meinung vertritt, darüber wurde ausreichend diskutiert, das Thema ist durch und nun ist es ein ganz normaler Fußballverein mit tollen Fans und der drittgrößten Fan-Base.
. -
Das darf und sollte in meinen Augen in regelmäßigen Abständen wiederholt werden, weils Fakten sind, die mit dem Verein untrennbar zusammengehören und die in Stadien allseits vorhandene Ablehnung erklären.
Da geht mir vielmehr die allgemeine mediale Berichterstattung auf den Geist, die Spocks Meinung vertritt, darüber wurde ausreichend diskutiert, das Thema ist durch und nun ist es ein ganz normaler Fußballverein mit tollen Fans und der drittgrößten Fan-Base.
.Spock, schon 8 Likes für diesen Post. Eine solche Gelegenheit, gegen den Strom zu schwimmen, würde ich mir nicht entgehen lassen.
-
Spock, schon 8 Likes für diesen Post. Eine solche Gelegenheit, gegen den Strom zu schwimmen, würde ich mir nicht entgehen lassen.
Man weiss doch wo´s herkommt.
Mit dem (realen oder vermeintlichen) "Strom" hat das nun auch mal überhaupt nix zu tun, müsstest du aber auch langsam gemerkt haben. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit dem (realen oder vermeintlichen) "Strom" hat das nun auch mal überhaupt nix zu tun, müsstest du aber auch langsam gemerkt haben.
Doch hat es.
-
Spock, schon 8 Likes für diesen Post. Eine solche Gelegenheit, gegen den Strom zu schwimmen, würde ich mir nicht entgehen lassen.
Danke für den Hinweis. Werde auch noch ein Like dalassen, nur damit es der Like-Polizei nicht entgeht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
...
Oh ha ist Xavier Naidoo wieder on woke geworden? Dachte auch wegen Ihm ist der Corona Thread so abgedriftet
-
Oh ha ist Xavier Naidoo wieder on woke geworden? Dachte auch wegen Ihm ist der Corona Thread so abgedriftet
Wegen Naidoo?
-
-
Ne, der hieß Vincent
-
Wegen Naidoo?
Unter anderem
-
Das darf und sollte in meinen Augen in regelmäßigen Abständen wiederholt werden, weils Fakten sind, die mit dem Verein untrennbar zusammengehören und die in Stadien allseits vorhandene Ablehnung erklären.
Da geht mir vielmehr die allgemeine mediale Berichterstattung auf den Geist, die Spocks Meinung vertritt, darüber wurde ausreichend diskutiert, das Thema ist durch und nun ist es ein ganz normaler Fußballverein mit tollen Fans und der drittgrößten Fan-Base.
.redbull is natürlich kein verein sondern privates spielzeug, wird als verein dargestellt nur weil BL diese längst überholte regelung hat.
isses gut private spielzeuge zu erlauben? nein! was kann man dagegen machen? gar nix! ausser geisteskranken noch mehr streichhölzer in die hand geben
-
Ne, der hieß Vincent
Ja, der war auch abgedriftet
PS: Hat übrigens auch immer detailliert aufgelistet, wer was geliket hat
-
Er hat eine geniale Stimme und macht gute Musik. mehr interessiert mich dabei nicht. Andere die `unsere` Corona Politik bis zum ergötzen verteidigt haben, sind ja nun auch nicht an den Pranger gestellt worden obwohl sie permanent Fake News als Wahrheiten verkauft haben.
-
redbull is natürlich kein verein sondern privates spielzeug, wird als verein dargestellt nur weil BL diese längst überholte regelung hat.
isses gut private spielzeuge zu erlauben? nein! was kann man dagegen machen? gar nix! ausser geisteskranken noch mehr streichhölzer in die hand gebenWas hat Breno denn jetzt mit RB zu tun?
-
Er hat eine geniale Stimme und macht gute Musik. mehr interessiert mich dabei nicht. Andere die `unsere` Corona Politik bis zum ergötzen verteidigt haben, sind ja nun auch nicht an den Pranger gestellt worden obwohl sie permanent Fake News als Wahrheiten verkauft haben.
Von daher schon schade, dass der Corona-Thread hier geschlossen wurde, das hätte man ein Jahr später mal schön auswerten können... Nun denn.
-
Von daher schon schade, dass der Corona-Thread hier geschlossen wurde, das hätte man ein Jahr später mal schön auswerten können... Nun denn.
jemand könnte ja ein „nach Corona“ Thread aufmachen
-
bei politilk gibts nicht viel zum auswerten, is ganz einfach ... alles lügner, arschlöcher und betrüger, egal ob reguläre politik oder extremsituation wie pandemie oder krieg
-
Xavier sollte man weder nur auf seine geniale Stimme reduzieren, noch auf seine Äußerungen zur Coronapolitik. Da gibt es ganz andere Totalausfälle seinerseits.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!