Es lebe der Videobeweis
![]()
![]()
Warum dauert ne kalibriertre Linie in Deutschland 7min? Ist doch absurd!
Vielleicht den Gin-Tonic im Keller mal wechseln, hab gerade ne gute Sorte am Start...
Es lebe der Videobeweis
![]()
![]()
Warum dauert ne kalibriertre Linie in Deutschland 7min? Ist doch absurd!
Vielleicht den Gin-Tonic im Keller mal wechseln, hab gerade ne gute Sorte am Start...
und dann sagt man schlotterbeck kann nix
und dann sagt man schlotterbeck kann nix
müssen den immer alle gegen Union solche Tore schiessen…
bin gespannt wann union absteigt, in 2, 3 oder 4 jahren
naja, dieses Jahr auf jeden Fall nicht.
Die Rückrunde gibt es ja auch noch
dieser anonymus schiesst tore wie am fließband …wahnsinn
Je eher , desto besser, würde ich sagen.
Der Manuel aus Bochum
Wird jetzt wohl leider eng für Maaßen…
Der Manuel aus Bochum
![]()
![]()
![]()
Die geile Sau gegen die drecks Bullen
Da werden im Winter Angebote in Höhe von 50,60 Millionen für Guirassy kommen… ich befürchte, dass Stuttgart das Geld „braucht“… was ein Knipser
Der hat doch ne billige Ausstiegsklausel wie man so hört, oder?
Wäre bitter für den VfBäääääää
aber sicher nicht im winter
ich kann mich schon auf den namen erinnern, aber bis zu dieser season hab ich ihn nicht wahrgenommen, is ja alles nur zufall bei dem, vermutlich
aber wenn er bayern oder bvb abschiesst ….. dann is alles möglich
ich kann mich schon auf den namen erinnern, aber bis zu dieser season hab ich ihn nicht wahrgenommen, is ja alles nur zufall bei dem, vermutlich
wäre ein klassischer ManUnited-Transfer…neunstelliger Betrag nach 25 Hinrundentoren und dann trifft er keine Möbelwagen mehr
Aus „Zufall“ schießt niemand 13 Tore in 7 Spielen in der Bundesliga… und wenn man sieht, wie er die macht, dann sieht man, dass er nicht angeschossen wird…
Aus „Zufall“ schießt niemand 13 Tore in 7 Spielen in der Bundesliga… und wenn man sieht, wie er die macht, dann sieht man, dass er nicht angeschossen wird…
Bestimmt auch wegen den vielen Elfmetern die er ververwandelt hat Der Junge ist klasse, sehr gute Technik und für mich kein Zufallsprodukt.
Die Ausstiegsklausel rückt in den Hintergrund, wenn sich gegenseitig Vereine überbieten. Zum anderen kann man die Ausstiegsklausel mit einer Win Win Situation für Guirassy und dem VfB einfach ändern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!