gestern komisches spiel der bayern, heute noch komischer mit leverkusen .... merkwürdig

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
gestern komisches spiel der bayern, heute noch komischer mit leverkusen .... merkwürdig
ist doch alles wie sonst
-
alles wie sonst
-
sauber
-
merkwürdig, dass die SGE bei RB gewinnt
-
so wichtig, dass Leverkusen gewonnen hat! Allen Bayern Fans die auf was anderes gehofft haben noch einen schönen Samstag
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Pure Ekstase!
-
so wichtig, dass Leverkusen gewonnen hat! Allen Bayern Fans die auf was anderes gehofft haben noch einen schönen Samstag
Verzichte auf Schützenhilfe von anderen Vereinen, sonst muss man sich am Ende dazu noch rechtfertigen. Von daher bleibt es spannend und das wünscht sich auch ein Bayern Fan, zumindest ich
-
Verzichte auf Schützenhilfe von anderen Vereinen, sonst muss man sich am Ende dazu noch rechtfertigen. Von daher bleibt es spannend und das wünscht sich auch ein Bayern Fan, zumindest ich
ebenso wünsche ich mir, dass sämtliche Schlüsselspieler wie Kane oder auch Wirtz frei von Verletzungen bleiben. Damit nicht deswegen am Ende der Saison die jeweils andere Mannschaft Meister wird.
-
Denne isch kalt
-
-
ebenso wünsche ich mir, dass sämtliche Schlüsselspieler wie Kane oder auch Wirtz frei von Verletzungen bleiben. Damit nicht deswegen am Ende der Saison die jeweils andere Mannschaft Meister wird.
Am Ende einer Saison wird nie eine andere Mannschaft Meister. Wo kommen wir denn da hin.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Pure Ekstase!
will gar nicht wissen, wie viele Wettscheine dieses Lastminute Tor noch "gerettet" hat
-
Wenigstens auf unsere Dortmunder ist Verlass
-
Wenigstens auf unsere Dortmunder ist Verlass
in Darmstadt gewinnt nicht jeder, gute Leistung
-
Noch weniger verlieren in Darmstadt
-
Auch erst gestern im Zug realisiert: Zeitgleich Köln in Heidenheim (mit Anreise über Stuttgart) und Gladbach in Stuttgart am 34. Spieltag ist auch nicht so wirklich glücklich gewählt...
-
Auch erst gestern im Zug realisiert: Zeitgleich Köln in Heidenheim (mit Anreise über Stuttgart) und Gladbach in Stuttgart am 34. Spieltag ist auch nicht so wirklich glücklich gewählt...
bleib halt zuhause
-
bleib halt zuhause
Bevor er unseren Abstieg in Heidenheim feiert
-
Bevor er unseren Abstieg in Heidenheim feiert
Ich mag keine weinenden Kölner im Arm halten müssen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!