Ich packe es mal hier rein
Ist von der DFL bestätigt worden!
Ich packe es mal hier rein
Ist von der DFL bestätigt worden!
blackstone? sind das nicht die von mission impossible?
Das ferngesteuerte Auto bisher das Highlight des Spiels
Das ferngesteuerte Auto bisher das Highlight des Spiels
Jo... wir stokeln uns da einen zurecht...
Was ein Rotzkick mal wieder
VAR hätte sich da für meinen Geschmack bei der Aktion vom Torwart gegen Kilian gerne mal melden dürfen…Aber war wohl mal wieder nur ne 90:10 Fehlentscheidung
Nächste Chance kläglich vergeben, mal etwas Druck auf die Konkurrenz aufzubauen
Was ein Rotzkick mal wieder
VAR hätte sich da für meinen Geschmack bei der Aktion vom Torwart gegen Kilian gerne mal melden dürfen…Aber war wohl mal wieder nur ne 90:10 Fehlentscheidung
Nächste Chance kläglich vergeben, mal etwas Druck auf die Konkurrenz aufzubauen
Jo, wir können uns da definitiv nicht beschweren, wenn der VAR da eingreift. Klares Foul von Zetti mMn.
Da haben wir Schwein gehabt.
Heute mal mit meinen Eltern am Esstisch gesessen, Laptop angeschlossen, Bundesliga an.
Die haben sich köstlich kaputtgelacht über "Kind Störgeräte", Voldemort und Potter, und vor allem die Modellautos.
Mutter "Naja, aber ohne Fans können die ja auch nicht spielen!"
Wissen glaube ich beide kein Ergebnis, aber Spaß hatten wir alle
Heute mal mit meinen Eltern am Esstisch gesessen, Laptop angeschlossen, Bundesliga an.
Die haben sich köstlich kaputtgelacht über "Kind Störgeräte", Voldemort und Potter, und vor allem die Modellautos.
Mutter "Naja, aber ohne Fans können die ja auch nicht spielen!"
Wissen glaube ich beide kein Ergebnis, aber Spaß hatten wir alle
Das ist ja das Absurde. Es ist als Neutraler Beobachter ohne Emotionen fast unterhaltsamer sich anzuschauen was da in den Fankurven drumherum passiert als sich den Kick auf dem Rasen anzugucken. Ferngesteuerte Autos, Diskussionen im eine Blockfahne in Bochum, Tennisballschleudern (Wo haben die, die denn her?) und, und, und…
Einzig wenn der eigene Verein betroffen ist und es Punkte kosten kann wird man innerlich unruhig, dass genau die eigene Fanszene in Verbindung mit dem Schiedsrichter es übertreiben könnte und es mit einer Niederlage zum Abbruch bringen.
Ich würde drauf wetten wenn nichts weiter geschieht und manche Vereine nur noch um die goldene Ananas spielen es Spielabbrüche hageln wird. Wenn das so weitergeht sehe auch die Vergabe der TV-Rechte diesen Sommer unter keinem guten Stern.
Ich würde drauf wetten wenn nichts weiter geschieht und manche Vereine nur noch um die goldene Ananas spielen es Spielabbrüche hageln wird. Wenn das so weitergeht sehe auch die Vergabe der TV-Rechte diesen Sommer unter keinem guten Stern.
Die goldene Ananas stimm ich dir zu, Vergabe der TV-Rechte kann ich mir nicht vorstellen. Sky muss die Bundesliga unbedingt halten sonst können sie den Laden auch gleich absperren.
Die goldene Ananas stimm ich dir zu, Vergabe der TV-Rechte kann ich mir nicht vorstellen. Sky muss die Bundesliga unbedingt halten sonst können sie den Laden auch gleich absperren.
Natürlich werden die die Rechte versuchen zu halten aber ich als jemand der kaufmännisch denkt würde hingehen schau mal wie mein Produkt durch die Aktionen, auf die ich kein Einfluss nehmen kann, abgewertet wird dafür „zahl“ ich auch entsprechend weniger.
Irgendwie hatte ich gestern schon damit gerechnet, dass Hannover weitermacht und einen Spielabbruch erzwingt.
Aber du hast wohl recht. Solange sportlich was auf dem Spiel steht, wird das vermutlich (noch) nicht passieren.
eben. Was soll sky denn sonst senden? Die brauchen die tv rechte wie nichts anderes
Irgendwie hatte ich gestern schon damit gerechnet, dass Hannover weitermacht und einen Spielabbruch erzwingt.Aber du hast wohl recht. Solange sportlich was auf dem Spiel steht, wird das vermutlich (noch) nicht passieren.
ich glaube es geht darum zu zeigen, dass die Fans ganz genau wissen wo die Linie zum Spielabbruch ist. Und sie gehen halt genau bis zu der Linie aber nicht drüber. Ist auch viel wirksamer als Abbrüche zu provozieren
Wie gesagt die TV-Rechte werden verkauft aber zu welchem Preis ist die Frage am Ende mit solchen Aktionen
Wie gesagt die TV-Rechte werden verkauft aber zu welchem Preis ist die Frage am Ende mit solchen Aktionen
Ich glaube echt das spielt bei so langfristig vergebenen Rechten keine wirkliche Rolle. Sky hat mindestens so viel Druck wie die dfl
Ich gehe mit euch mit. Solange es noch nicht im die goldene Ananas geht, wird man es nicht noch weiter eskalieren lassen.
ich glaube es geht darum zu zeigen, dass die Fans ganz genau wissen wo die Linie zum Spielabbruch ist. Und sie gehen halt genau bis zu der Linie aber nicht drüber. Ist auch viel wirksamer als Abbrüche zu provozieren
Sehe ich auch so, letzten Samstag in der AF war das genau so spürbar. Es geht darum die Grenze auszuleuchten. Warum sollten die Heim-Fans ihren eigenen Verein schädigen wollen. Auch wenn ich zur Halbzeit auf Grund der Nachspielzeit leider bereits das Stadion verlassen musste, weil ich um 19 Uhr verabredt war hielt sich mein Unmut in Grenzen. Es geht hier um mehr als um ein Spiel.
Ich finde hier gut zusammengefasst vom Hertha-Vorsänger, mir bestens bekannt: Vereint gegen die Fusball-MAFIA:
https://www.spiegel.de/sport/fussball…62-ca991d394959
Waldemar Anton ist so am liefern
Super Sache mit den Tennisbällen. Konferenz läuft durchgehend und man muss sich das Halbzeitgeschwätz der Sky Experten nicht mehr geben und die Pause bis zum Abendspiel ist auch nicht zu lange.
Bin mal gespannt wie man die Situation am 34. Spieltag löst wenn die Spiele eigentlich zeitgleich sein sollten. Ist zwar noch ein bisschen hin, ist mir aber gerade so durch den Kopf gegangen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!