Wäre mal interessant, wie bedeutsam für einen Profisportler diese Ungeschlagen-Serie ist.
Wenn ich sehe, welch legendären Ruf nach wie vor die Invincibles haben, glaube ich schon, dass Leverkusen das nicht einfach herschenkt.
Wäre mal interessant, wie bedeutsam für einen Profisportler diese Ungeschlagen-Serie ist.
Wenn ich sehe, welch legendären Ruf nach wie vor die Invincibles haben, glaube ich schon, dass Leverkusen das nicht einfach herschenkt.
Lupenreiner Hattrick ist auch nen schönes Ding
diese lupenreine scheiße is eine der dämmlichen deutschen erfindungen die null sinn machen, die ganze welt zählt es anders, nur die deutschen sind “gescheiter”
Wuuuusaaa
Lupenreiner Hattrick ist auch nen schönes Ding
diese lupenreine scheiße is eine der dämmlichen deutschen erfindungen die null sinn machen, die ganze welt zählt es anders, nur die deutschen sind “gescheiter”
Alles Scheiße.
Jo...
Dennoch - Ehre wem Ehre gebührt:
Glückwunsch an Bayer04 - völlig verdient Deutscher Meister.
Hochverdient… Und ehrlich gesagt macht es das als Fan einer Mannschaft die nicht Meister wurde auch erträglicher, wenn da eine Mannschaft so brutal gut ist.
So wie letzte Saison denkt man sich z.B. als Dortmunder da war eine Chance die man hätte nutzen müssen.
Diese Saison war da gar keine Chance. 29 Spieltage, gar keine Niederlage und nur ganz wenige Unentschieden. Es hätte eine völlig unrealistische Saison gebraucht, um noch besser zu sein.
Großen sportlichen Respekt an die Leistung!
(P.S.: Seid so nett und gewinnt bitte die EL zusätzlich. Das könnte eventuell meinem Verein helfen )
Hochverdient und ehrliche Anerkennung für diese erste Meisterschaft für Leverkusen. Xhaka Hammer und Hattrick Wirtz sind schon fast zu kitschig für das Meisterstück heute, aber es hat echt Spass gemacht diesen Fussball in dieser Saison zu schauen. Beim Platzsturm kam dann doch etwas Wehmut über unsere verpasste Chance letztes Jahr. Jetzt noch in London das 44. Spiel in Folge ungeschlagen bleiben, dann seid ihr mit dem Rekord alleine, danach ist aber auch mal gut mit nicht verlieren, wir brauchen die Punkte für Platz 4
Gratulation an Leverkusen! Richtig toller Fußball!!!
Satan, ist das ne zähe Konferenz heute.
Satan, ist das ne zähe Konferenz heute.
Mega zäh
yepp ... 4 mal zu null ...sehr schwere kost
und bochum trikots tun augen weh
gladbach is wirklich weltmeister der blöden tore die aus nix kommen
Endlich passiert was.
und bochum trikots tun augen weh
Rosa gegen Neongrün… schon nicht ganz einfach
uiiiii … das wird jez schwer für kölle
Baumann.
Feierabend - habe fertig mit der Luschentruppe.
Spielst daheim gegen die Erstliga-untauglichste Truppe seit Tasmania und verlierst ein planloses Gebolze verdient.
Sollen die Mainzer nächste Woche den letzten Sargnagel rein hämmern, dann kann man zeitnah die neue Saison mit der A-Jugend angehen…
Unsere Darmstädter
Schönes Spiel in Sinsheim
Schönes Spiel in Sinsheim
gladbach 2023/24 … irre
Gladbach kommt in zwei Wochen nach Bremen.
Trümmertruppen unter sich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!