Das sind heute aber auch Elfer dabei... boah, sind die sch.. getreten.

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Kein Elfer für die SGE
-
Kein Elfer für die SGE
Hätte ihn gepfiffen
-
Brych tut wirklich alles für Kicker Note 6 heute
-
Kein Elfer für die SGE
Hätte ihn gepfiffen
Ehrlich? Der hatte einfach ein ganz schlechtes Timing beim Kopfball und gerät daher in Rücklage. Ob da der Verteidiger dran ist oder nicht war hier gar nicht der Punkt.
-
Kein Elfer für die SGE
Hätte ihn gepfiffen
Ehrlich? Der hatte einfach ein ganz schlechtes Timing beim Kopfball und gerät daher in Rücklage. Ob da der Verteider dran ist oder nicht war hier gar nicht der Punkt.
Sehe ich genauso.
Bevor es bei allen untergeht....
Unsere Leipziger
-
Kein Elfer für die SGE
Hätte ihn gepfiffen
Ehrlich? Der hatte einfach ein ganz schlechtes Timing beim Kopfball und gerät daher in Rücklage. Ob da der Verteider dran ist oder nicht war hier gar nicht der Punkt.
Sehe ich genauso.
Bevor es bei allen untergeht....
Unsere Leipziger
Angestgegner besiegt! Wichtig!
-
Kein Elfer für die SGE
Hätte ihn gepfiffen
Ehrlich? Der hatte einfach ein ganz schlechtes Timing beim Kopfball und gerät daher in Rücklage. Ob da der Verteidiger dran ist oder nicht war hier gar nicht der Punkt.
Bei der Aktion wird er in der Luft gestoßen mit dem Arm, das sind für mich die entscheidenden cm, dass der den Kopfball nicht mehr kontrolliert ausführen kann, aber so hat jeder seine Meinung...
-
Kein Elfer für die SGE
Hätte ihn gepfiffen
Bei der Aktion wird er in der Luft gestoßen mit dem Arm, das sind für mich die entscheidenden cm, dass der den Kopfball nicht mehr kontrolliert ausführen kann, aber so hat jeder seine Meinung...
Eben. Kann man andersrum pfeifen, muss es aber keinesfalls.
-
Sowohl die Elfmeterentscheidungen als auch die Ausführungen waren heute eine Katastrophe.
Habe ich in dieser Häufigkeit bei so wenigen Spielen selten gesehen, mal sehen was der Spieltag noch so bringt.
-
-
auch damit es nicht untergeht … hab heute gezwungenermaßen konferenz geschaut was ich sonst nie tue …. der idiot vom regisseur war heute besoffen. so wenig gefühl fürs schalten kann man einfach nicht haben
-
palinha spielt .. gw zur meisterschaft
-
Krise überwunden
Unsere Bayern
-
Beste Halbzeit der letzten 12 Monate!
Ganz ganz stark! Offensiv wie Defensiv!
-
Gibt es eigentlich eine offizielle Regel ab wann der VAR bei Abseits nicht mehr eingreifen darf? Also nach einer bestimmten Zeit, Pässen oder Ähnliches? Oder liegt das nur im Ermessen des Schiedsrichters?
Fand es in diesem Fall richtig das Tor zählen zu lassen, aber wäre interessant zu wissen
-
Stuttgart hatte zwischenzeitlich keinen Ballkontakt: für mich daher ein irreguläres Tor.
Auch wenn das heute keinerlei Unterschied im Ergebnis gemacht hätte. -
Gibt es eigentlich eine offizielle Regel ab wann der VAR bei Abseits nicht mehr eingreifen darf? Also nach einer bestimmten Zeit, Pässen oder Ähnliches? Oder liegt das nur im Ermessen des Schiedsrichters?
Fand es in diesem Fall richtig das Tor zählen zu lassen, aber wäre interessant zu wissen
Ermessen den Schiedsrichters - war ja bei der Nationalmannschaft gegen die Niederlande auch so - wobei ich da beim Abseitstor von Leweling auf Tor entschieden hätte
-
Denke Zufallgenerator im Var-Keller ist die Regel
-
Ermessen den Schiedsrichters - war ja bei der Nationalmannschaft gegen die Niederlande auch so - wobei ich da beim Abseitstor von Leweling auf Tor entschieden hätte
Da waren die Holländer aber für meinen Geschmack im Ballbesitz und waren halt zu doof den Ball sauber rauszuspielen. Von daher aus meiner Sicht beim Hollandspiel klare Fehlentscheidung.
-
jede entscheidung pro holland is falsch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!