Wird ein interessantes Spiel .Elf Spieler aus der ersten Wahl hat ja der BvB noch , mehr aber auch nicht .Der BvB ist grad der angeschlagene Boxer , und damit sicher nicht ungefährlich.
Jo, denke der BVB gewinnt dann 5:2
Wird ein interessantes Spiel .Elf Spieler aus der ersten Wahl hat ja der BvB noch , mehr aber auch nicht .Der BvB ist grad der angeschlagene Boxer , und damit sicher nicht ungefährlich.
Jo, denke der BVB gewinnt dann 5:2
Mal gespannt, wer beim BVB heute die Oberhand gewinnt: die Supporter oder die RB-Hater die dringend Klopp Statements loswerden müssen…
Da gibt es eine große Schnittmenge
Mal gespannt, wer beim BVB heute die Oberhand gewinnt: die Supporter oder die RB-Hater die dringend Klopp Statements loswerden müssen…
RB bleibt RB und der Klopp Transfer hat nicht gerade dazu beigetragen dass die RB Sympathisanten mehr werden, sprich ich vermute hier wird’s auch einige Plakate Richtung Klopp gehen. Ich könnte mir sogar vorstellen dass die Süd sogar eine Anti RB Choreo incl Klopp Bezug macht.
Aber die Plakate werden ja nicht 90 Minuten präsentiert sondern nur zu Beginn bzw. kurz während des Spiels, der Rest des Spiels wird die Süd 110% geben auch wenn’s zur Zeit nicht läuft beim BVB, gerade gegen RB ist doch jeder Fan immer doppelt motiviert
Fände ich cool wenn Klopp heute im Stadion wäre..
wie trump in pittsburgh
Fände ich cool wenn Klopp heute im Stadion wäre..
mit rb trikot
Und je ein rb achal um jedes handgelenk
Abpfeiffen bitte, sofort!
RB verliert und Sahin darf weiter rumtun
Nicht zu früh freuen, gibt noch vier Wechseloptionen
Glückwunsch Borussia BVB
Fand RB heute einen sehr guten Aufbaugegner für den BVB
Heilung übernimmt tatsächlich beim VfL aus Bochum
Hecking meinst, oder
Er meint der Heiler Hecking
Hecking meinst, oder
Schaut hier noch jemand die 2. Liga-Konferenz? Die Schirientscheidungen kommen mir heute ziemlich fragwürdig vor. Der 2:1-Treffer für Hertha hätte meiner Meinung nach zählen müssen – in keiner Kameraeinstellung konnte ich ein Handspiel erkennen. Wird so ein Tor dann "vorsichtshalber" zurückgenommen, weil man meint, irgendwo muss die Hand den Ball doch berührt haben? Und beim Spiel Köln gegen Fürth war für mich das Foul von Martel an Futkeu ein klarer Elfer, den Fürth hätte bekommen müssen.
Schon gestern war es unverständlich, dass es bei Mefferts Aktion gegen Köhler keinen Elfmeter gab, obwohl ein klarer Kontakt am Knöchel zu sehen war.
Wie kann es sein, dass trotz Videobeweis so viele vermeintlich klare Fehlentscheidungen fallen?
leverkusen kriegt langsam die rechnung für das letzte jahr
Was sagte schon Doug Heffernan:
Fünf ist Trümpf
muntere Schlussminuten in Stuttgart
Wahnsinn...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!