Sky 90 gestern Abend ebenso. In der "Branche" war die Skepsis in diesem Fall die klare Mehrheitsmeinung, dass das einfach nicht angemessen war. Das Gegenteil insbesondere bei Dortmund Fans, was ja wie gesagt vollkommen ok ist.
Ich glaube für gestandene Profis ist das dauerhaft einfach nicht der richtige Ansatz. Aber ich war nie auch nur in der Nähe dieses Bereiches, also ist das wirklich nur mein Gefühl.
...es gibt genügend Beispiele für emotionale Trainer, gestandene Profis..Vielleicht erinnert man sich noch an Klopp
oder ein Diego Simeone...einen jungen Trainer so zu kritisieren, der für seinen Verein brennt und zu den Fans, die Spiel für Spiel die Mannschaft unterstützen, in die Kurve geht, um seine Verbindung mit ihnen zu zeigen, das als peinlich zu bezeichnen, naja wenn man keine anderen Themen findet...anstatt das positive mal hervorzuheben, sucht man wie immer in unserer Gesellschaft nach der Nadel im Heuhaufen...
Wir sind diese emotionslosen Vereins-Hopper und Kohle-Abgreifer schon dermaßen gewohnt, dass uns das Gegenteil komisch vorkommt.