Ganzkörperrasur ohne Schaum für S04.

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Könnten wir mal über Schalke reden?
Mach wenn dir langweilig ist.
So dringend ist dann auch wieder nicht
-
Mach wenn dir langweilig ist.
So dringend ist dann auch wieder nicht
Warum fragst du denn?
-
Emotionen ja, aber doch nicht so ausflippen wie ein Kleinkind. Jacke weg werfen, alleine zum Block rennen dort rumturnen. Gefällt mir nicht und ich finde sowas sollte man als Trainer nicht machen. Ich würde übrigens das selbe sagen wenn er Bayern Trainer wäre.
Er soll Emotionen zeigen, das will jeder von uns. Aber dann renne ich doch nicht so zum Block und werfe meine Jacke irgendwo hin.Darf wie immer jeder selbst beurteilen, mein Ding ist es nicht gewesen.
Schalke: naja, Schalke eben. Tut mir fast schon leid so langsam. -
Wird Zeit für einen neuen Trainer 😂😂
-
Emotionen ja, aber doch nicht so ausflippen wie ein Kleinkind. Jacke weg werfen, alleine zum Block rennen dort rumturnen. Gefällt mir nicht und ich finde sowas sollte man als Trainer nicht machen. Ich würde übrigens das selbe sagen wenn er Bayern Trainer wäre.
Er soll Emotionen zeigen, das will jeder von uns. Aber dann renne ich doch nicht so zum Block und werfe meine Jacke irgendwo hin.Darf wie immer jeder selbst beurteilen, mein Ding ist es nicht gewesen.
Schalke: naja, Schalke eben. Tut mir fast schon leid so langsam.
Alle hier sind unterschiedlich und es ist schön das man jede Sichtweise würdig respektiert.Im Ruhrgebiet kommst du mit dreckiger Arbeit oft besser an als in anderen Regionen. Da passt es gut rein, wenn man auch nach einem knappen Sieg in Heidenheim die Emotionen so rauslässt. Sehr viele Fans wissen wo wir herkommen (z.B. 1-3 gg. Duisburg, 2-3 gg. Cottbus und einiges mehr früher). Natürlich gucken heute da einige von außen drauf und sehen den CL-Finalisten und empfinden es als übertrieben. Wenn man aber weiß wo man herkommt und was z.B. der Nachbar (Schalke) gerade so treibt, kann man auch leidenschaftlich 3 Punkte in Heidenheim feiern - völlig fein.
Viele bei uns mögen es. In einer Dortmunder WhatsApp-Gruppe von mir hieß es direkt nach Abpfiff: „Geiler Typ“ und ähnlich. Da wurde sich auch über das zwischenzeitliche 0-4 von Schalke amüsiert vorhin, während manch Bayern-Fans vielleicht die Schalker schon leid tun.
In anderen Bundesländern sieht man das zum Teil wohl anders, auch wenn man niemals pauschalisieren kann. Die Mentalität z.B. in Bayern ist aber schon anders als im Pott.
Will sagen…. Viele Dortmunder mögen es, völlig Latte was andere denken und das ist dann auch gut so. Jedem das seine. -
So soll’s auch sein Flosse1909
Sowohl im Forum als auch im Stadion.
-
Also da hätten sie ruhig mal erklären dürfen wieso das vorm 2:0 keinen Elfer für Hoffe gab
-
Viele oder vielleicht die meisten Dortmunder im Stadion haben (mit) Tullberg gefeiert und wie der Rest der Republik darüber denkt kann Dortmund egal sein. 3 Punkte, Tullberg‘s letztes Spiel, war wichtig und damit gut. Danke Tullberg für Leidenschaft, Emotionen und Konsequenz (gell Karim Adeyemi)!
...ich hab das gefeiert! Endlich mal ehrliche Emotionen. Man darf sich jawohl noch freuen mit den Fans nach Schlusspfiff. Wer legt eigentlich fest was peinlich und maßlos überzogen ist? Klasse Junge der Tullberg!
-
Wer legt eigentlich fest was peinlich und maßlos überzogen ist?
Didi Hamann
-
-
Viele oder vielleicht die meisten Dortmunder im Stadion haben (mit) Tullberg gefeiert und wie der Rest der Republik darüber denkt kann Dortmund egal sein. 3 Punkte, Tullberg‘s letztes Spiel, war wichtig und damit gut. Danke Tullberg für Leidenschaft, Emotionen und Konsequenz (gell Karim Adeyemi)!
...ich hab das gefeiert! Endlich mal ehrliche Emotionen. Man darf sich jawohl noch freuen mit den Fans nach Schlusspfiff. Wer legt eigentlich fest was peinlich und maßlos überzogen ist? Klasse Junge der Tullberg!
Das legt niemand fest, das ist persönliches Empfinden. Wie gesagt, ich fand es total überzogen, würde aber selbstverständlich niemandem absprechen, das toll zu finden.
-
Ich glaube der Didi hatte bei der Aussage geflunkert. Zumindest hat er dabei immer gezwinkert.
-
Dietmar Hamann ist doch inzwischen schon bekannt dafür pauschal das Gegenteil der Mehrheitsfähigen Meinung zu erzählen. Musiala, Meisterfrage, Millot der beste Spieler der Bundesliga und viel mehr. Er macht Stimmung und zu einem Bruchteil mag man seinen Aussagen ja auch folgen können.
Damit erfüllt er seinen Zweck und Job. Hier wird ja auch wieder über ihn gesprochen.
Entertainment eben. Zeitgleich aber auch die Art von Person die man bei der Familienfeier nicht unbedingt neben sich haben möchte, weil er ja im Gespräch sowieso immer das Gegenteil von dem was man selber sagt sehr Meinungsstark vertreten wird. -
Dietmar Hamann ist doch inzwischen schon bekannt dafür pauschal das Gegenteil der Mehrheitsfähigen Meinung zu erzählen. Musiala, Meisterfrage, Millot der beste Spieler der Bundesliga und viel mehr. Er macht Stimmung und zu einem Bruchteil mag man seinen Aussagen ja auch folgen können.
Damit erfüllt er seinen Zweck und Job. Hier wird ja auch wieder über ihn gesprochen.
Entertainment eben. Zeitgleich aber auch die Art von Person die man bei der Familienfeier nicht unbedingt neben sich haben möchte, weil er ja im Gespräch sowieso immer das Gegenteil von dem was man selber sagt sehr Meinungsstark vertreten wird.Na ja, man muss es ja nicht immer auf die Person Hamann projizieren. Auch im DoPas waren gestern die Mehrheit der Anwesenden derselben Meinung (Effenberg und Co.), und auch in der Presse finden sich genug Beispiele, die da inhaltlich mitgehen. Ohne bewerten zu wollen, was hier nun Mehrheitsmeinung ist und was nicht.
-
Sky 90 gestern Abend ebenso. In der "Branche" war die Skepsis in diesem Fall die klare Mehrheitsmeinung, dass das einfach nicht angemessen war. Das Gegenteil insbesondere bei Dortmund Fans, was ja wie gesagt vollkommen ok ist.
Ich glaube für gestandene Profis ist das dauerhaft einfach nicht der richtige Ansatz. Aber ich war nie auch nur in der Nähe dieses Bereiches, also ist das wirklich nur mein Gefühl.
-
Sky 90 gestern Abend ebenso. In der "Branche" war die Skepsis in diesem Fall die klare Mehrheitsmeinung, dass das einfach nicht angemessen war. Das Gegenteil insbesondere bei Dortmund Fans, was ja wie gesagt vollkommen ok ist.
Ich glaube für gestandene Profis ist das dauerhaft einfach nicht der richtige Ansatz. Aber ich war nie auch nur in der Nähe dieses Bereiches, also ist das wirklich nur mein Gefühl.
...es gibt genügend Beispiele für emotionale Trainer, gestandene Profis..Vielleicht erinnert man sich noch an Klopp
oder ein Diego Simeone...einen jungen Trainer so zu kritisieren, der für seinen Verein brennt und zu den Fans, die Spiel für Spiel die Mannschaft unterstützen, in die Kurve geht, um seine Verbindung mit ihnen zu zeigen, das als peinlich zu bezeichnen, naja wenn man keine anderen Themen findet...anstatt das positive mal hervorzuheben, sucht man wie immer in unserer Gesellschaft nach der Nadel im Heuhaufen...
-
Vor allem wer hat davon einen Schaden? Aber die Medien müssen ja irgendwas schreiben.
-
Entertainment eben. Zeitgleich aber auch die Art von Person die man bei der Familienfeier nicht unbedingt neben sich haben möchte, weil er ja im Gespräch sowieso immer das Gegenteil von dem was man selber sagt sehr Meinungsstark vertreten wird.Na ja, man muss es ja nicht immer auf die Person Hamann projizieren. Auch im DoPas waren gestern die Mehrheit der Anwesenden derselben Meinung (Effenberg und Co.), und auch in der Presse finden sich genug Beispiele, die da inhaltlich mitgehen. Ohne bewerten zu wollen, was hier nun Mehrheitsmeinung ist und was nicht.
Gegenteil der Mehrheitsfähigen Tooor Meinung zu erzählen.
das kommt Dir nicht bekannt vor
-
Vor allem wer hat davon einen Schaden? Aber die Medien müssen ja irgendwas schreiben.
Dazu gibt es einen nicht uninteressanten Artikel bei 11Freunde. Dort wird eine parallele gezogen zu den Personalien Rose und Terzic. Terzic hatte damals den BVB übernommen (viel länger als jetzt der Typ und zudem noch einen Pokalsieg geholt, also natürlich nicht 1:1 vergleichbar) und ist dann zurück ins zweite Glied gerückt. Dennoch wusste jeder, wenn es mit Rose nicht so funzt, wir haben da noch nen Guten in der Hinterhand, mit Stallgeruch und der ganzen Scheiße. Das war wenig hilfreich wenn man es rückwirkend betrachtet und genau so eine Konstellation findet man jetzt bei Kovac und diesem Tullberg.
Ich habe mich Samstag übrigens mit einigen Dortmundfans unterhalten und die haben sich gefragt, was der Tullberg wohl veranstaltet häte, wenn er ein wirklich wichtiges Spiel gewonnen hätte. -
Dann zieht er blank
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!