Schalke

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Hertha hat die Regeln beim Torjubel noch nicht verinnerlicht
Was fummelt der mit der Hand im Gesicht von Ibisevic rum
Hast du von Hertha was anderes erwartet?
-
vollhonks
-
Außer Dortmund scheint niemand seinen heimvorteil nutzen zu können
-
Außer Dortmund scheint niemand seinen heimvorteil nutzen zu können
Die individuelle Klasse wird sich noch deutlicher durchsetzen. Rechne morgen auch mit nem hohen Bayernsieg.
-
die Hertha. Erst kuscheln sie beim jubeln und dann steckt er noch den Finger in den Mund. Sind die strunzdoof
-
Und schon wieder nach dem Tor den Körperkontakt gesucht. Man könnte da auch Absicht unterstellen.
-
Fortuna darf jetzt nicht mehr wechseln richtig? 1*1+2*1+1*1, nix davon in der Pause
-
Und schon wieder nach dem Tor den Körperkontakt gesucht. Man könnte da auch Absicht unterstellen.
Wird man es danach ansprechen - Ja.
Wird es Konsequenzen geben - Nein. -
Eins hat sich nicht geändert: VAR nervt...
-
-
Alles wie immer. Var wieder in überform
-
Ist es eigentlich Wettbewerbsverzerrung, dass bei Leipzig weiterhin alle Mitglieder zu den Spielen ins Stadion dürfen?
-
Mit Tonspur Stadion geht anschauen besser als gedacht.
Toll, davon wusste ich garnix, ich habs im Original geschaut
-
genau
Geht mir auch so, aber besser als gar nix. Vielleicht hat aber auch der verfrühte Samstagabendrotwein geholfen.
-
Toll, davon wusste ich garnix, ich habs im Original geschaut
Musst das nächste Mal umstellen. Ist um Welten besser als ohne
-
Was mir am meisten aufgefallen ist: die Spieler waren bedeutend disziplinierter. Keine Rudelbildung, keine dummen Diskussionen, keine Provokation.
-
Was mir am meisten aufgefallen ist: die Spieler waren bedeutend disziplinierter. Keine Rudelbildung, keine dummen Diskussionen, keine Provokation.
Dachte ich mir auch. Denke die Anzahl an knallroten Karten wird bis zum Ende überschauber bleiben. Für die Schiris sicher auch mal angenehmes Pfeiffen die nächste Zeit.
-
Musst das nächste Mal umstellen. Ist um Welten besser als ohne
Ja, die letzten 5 Minuten hatte ichs dann gefunden. Kann man sich schon geben.
-
Völlig übertrieben.
-
Ergebnisse garnicht mal so schlecht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!