Was ist Fisch und stinkt nach Grün?
Berder Wremen oder kurz gesagt. Barney Gumble
Was ist Fisch und stinkt nach Grün?
Berder Wremen oder kurz gesagt. Barney Gumble
Barney Gumble
Garney Bumble
Garney Bumble
und seine sis dacamona
Garney Bumble
und seine sis dacamona
die stinken beide aber nicht nur nach fisch
Nee, um den Platz bemühen wir uns schon noch. Die Steilvorlage von heute werden wir wie so oft nicht nutzen
Dein Wort in Gottes Ohr
Wobei es sich wohl eh erst am 33. Spieltag entschieden haben wird...
sind zienlich gute spiele heute
weltweite Werbung für die Liga vor einem Milliarden Publikum
Irgendwann wirst auch Du verstehen, dass Dein Verein die Bundesliga zerstört hat.
Am besten melden sie sich von der Buli ab und starten ihre internationale Liga...
Irgendwann wirst auch Du verstehen, dass Dein Verein die Bundesliga zerstört hat. Am besten melden sie sich von der Buli ab und starten ihre internationale Liga...
Wir schauen erst noch mal wie es beim VfB läuft. Die haben sich ja auch von der Bundesliga abgemeldet
weltweite Werbung für die Liga vor einem Milliarden Publikum
Ab nächste Woche gibts wieder richtigen Fußball!
![]()
![]()
CL ist doch erst wieder im August
Du meinst mit Zuschauern? Wo denn?
Du meinst mit Zuschauern? Wo denn?
Ich glaube, er meinte die in Europa kaum bekannte La Liga
das dürfte der Klassenerhalt sein
der direkte definitiv, beim Blick auf unser Restprogramm und das von der Fortuna müsste es schon mit dem Teufel zugehen wenn die 35 Punkte nur für die Relegation reichen...
der direkte definitiv, beim Blick auf unser Restprogramm und das von der Fortuna müsste es schon mit dem Teufel zugehen wenn die 35 Punkte nur für die Relegation reichen...
4 Spiele sind es aber schon noch und ihr spielt noch am letzten Spieltag in Bremen oder habe ich was verpasst...?
Ihr feiert recht früh.
4 Spiele sind es aber schon noch und ihr spielt noch am letzten Spieltag in Bremen oder habe ich was verpasst...?
Ihr feiert recht früh.
als ob Bremen 10 Punkte holt, inkl. Bayernspiel
als ob Bremen 10 Punkte holt, inkl. Bayernspiel
Das glaube ich logischerweise auch nicht. Allerdings ist das ein anderes Spiel wenn Bayern zB nächste Woche Meister werden würde.
Es ist halt noch nicht aus und ich glaube wenn man jetzt schon abschaltet kann man sehr schnell Probleme bekommen.
Ihr feiert recht früh.
Wir feiern immer
Das glaube ich logischerweise auch nicht. Allerdings ist das ein anderes Spiel wenn Bayern zB nächste Woche Meister werden würde.
Es ist halt noch nicht aus und ich glaube wenn man jetzt schon abschaltet kann man sehr schnell Probleme bekommen.
das würde aber bedueten, Fortuna holt gegen den BVB mindestens 1 Punkt...von daher anderes Problem für Werder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!