Pavard

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Den hätte ich auch gemacht
-
Du kannst gegen den Ball treten
-
Mit einem Tennisball sogar.
-
unsere Mainzer
-
unsere Mainzer
Das sind solche Vollidioten, das ist unfassbar
-
unsere Mainzer
Heimsieg wäre Gold wert gewesen. Was soll´s, am Ende wird es für die 05´ er dennoch für den 15. Platz reichen
-
Heimsieg wäre Gold wert gewesen. Was soll´s, am Ende wird es für die 05´ er dennoch für den 15. Platz reichen
Würde ich Stand jetzt nicht Haus und Hof drauf verwetten.
-
Würde ich Stand jetzt nicht Haus und Hof drauf verwetten.
wenni ich mir in dieser season noch ein fußballspiel anschaue wird das vermutlich mainz-bremen
-
Schalke hat verloren.
Mal nebenbei Amazon Prime geschaut: bei Slomka merkt man auch, dass er nicht so ganz neutral is wenn dei Blauen spielen
-
-
Hm, ich schalte dann doch mal ein
-
Diese BVB Deppen wieder
-
Hm, kann man bei Sky Go die Tonspur nicht ändern?
-
da spielt ne Mannschaft die Bock hat gegen ne Mannschaft die keinen Bock mehr hat
-
Der FC bleibt auch konstant mies. Gisdol Effekt adé...
-
Hm, kann man bei Sky Go die Tonspur nicht ändern?
Nein
-
da spielt ne Mannschaft die Bock hat gegen ne Mannschaft die keinen Bock mehr hat
Würde ich mich als Werder Bremen oder Düsseldorf auch herzlich bedanken.
-
leverkusen-fc -
Würde ich mich als Werder Bremen oder Düsseldorf auch herzlich bedanken.
die haben eine ganze saison zeit ihre hausaufgaben zu machen. die sollen bloß nicht rumheulen falls der bvb verliert...
-
die haben eine ganze saison zeit ihre hausaufgaben zu machen. die sollen bloß nicht rumheulen falls der bvb verliert...
Hast Recht. Mir ist es persönlich auch total egal, aber der Auftritt bislang ist wirklich arg lustlos und harmlos.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!