Scheiss Sky könnte ja wenigstens mal den Pfosten– und Lattenknaller in der Wiederholung zeigen....
Edit: immerhin der Lattenknaller wurde erhört
Scheiss Sky könnte ja wenigstens mal den Pfosten– und Lattenknaller in der Wiederholung zeigen....
Spiel ist so aufregend, da bleibt keine Zeit...
Stop the count
Hat noch nie funktioniert.
Beschiss!
Ich fordere eine Neuauszählung. Es dürfen nur legale Tore zählen
Spiel ist so aufregend, da bleibt keine Zeit...
Das war es in der Tat - Werbung für den Bundesliga Fußball.
Sehr unterhaltsames Spiel
Sehr unterhaltsames Spiel
Die ersten30 Minuten aus meiner Sicht überhaupt nicht. Gladbach einfach nicht gut und Bayern reicht eine durchschnittliche Leistung um entspannt 2:0 zu führen.
Der Anschlusstreffer stellte das Spiel dann auf den Kopf. Wie Wagner schon sagte: „Gegen Bayern kannst du auf jedenfall ein, zwei, drei Tore machen.“
Ist ja auch mal ne Erkenntnis.
fürchtbares spiel. junior is hier und schaltet zwischen liverpool und bayern ..... schwer zu sagen was schlechter ist. liverpool hat total vergessen wie man tore schiesst und bayern spielen wie im training.
p.s, bleibt sane eingentlich immer stehen wenn er den ball verliert?
uff, noch ein tor und gemüse fernseher schaltet sich ein
Also das Defensivverhalten der Bayern ist Kreisklasse C, hinteres Tabellendrittel
Süle kann man ja auch komplett vergessen... Der sieht aus wie so ein saftiger Dürüm!
Immerhin braucht’s für das Spiel heute kein Sky-Abo
ja, das hatta gekündigt
Grad angegangen
Der Süle ist schon nicht schlecht . Keine Ahnung , wer den jemals für den FC Bayern beobachtet hat
Pek , hab grad mal zurückgespult und mir die Tore angeschaut
Der Süle ist schon nicht schlecht . Keine Ahnung , wer den jemals für den FC Bayern beobachtet hat
Der war Teil von dem Masterplan, die 3 Topleute von Hoffenheim wegzuholen, als die fast auf Augenhöhe waren. Ist ja bei den anderen beiden auch schon optimal gelaufen.
Der war Teil von dem Masterplan, die 3 Topleute von Hoffenheim wegzuholen, als die fast auf Augenhöhe waren. Ist ja bei den anderen beiden auch schon optimal gelaufen.
Beweglich wie Dirk Stahmann , Stellungsspiel wie Ede Geyer
Beweglich wie Dirk Stahmann , Stellungsspiel wie Ede Geyer
Und Antritt wie ein Panzerschrank...
Pek , hab grad mal zurückgespult und mir die Tore angeschaut
schau dir aston villa tor an, die kids haben laut norton großartige liverpool abwehr einfach stehen lassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!