OK wo steht das denn? Ernstgemeint!Ist abseits da ausgenommen und wird immer gecheckt?
Ja, genau so ist es festgelegt.
und wenn da 3-4 Pässe auf gleicher Höhe laufen hat der VAR viel Spass
OK wo steht das denn? Ernstgemeint!Ist abseits da ausgenommen und wird immer gecheckt?
Ja, genau so ist es festgelegt.
und wenn da 3-4 Pässe auf gleicher Höhe laufen hat der VAR viel Spass
Stop the count
ich glaub ja, dass Mainz über die Relegation direkt drin bleibt und Schalke + Köln/Bielefeld direkt absteigen
Klingelt ja ständig heute in der Konferenz.
Relegation direkt drin bleibt
Relegation ungleich direkt drin bleiben
Mainz ist und bleibt einfach das geilste Team in der Pfalz
Mainz liegt überhaupt nicht in der Pfalz
hat Rattenball nur gemacht um Schalke zu ärgern
Dortmund, Leverkusen und Leipzig verloren-die sind einfach zu blöd um Meister zu werden.
Dortmund, Leverkusen und Leipzig verloren-die sind einfach zu blöd um Meister zu werden.
jedes Jahr das gleiche - große Töne und es kommt nix
ich glaub ja, dass Mainz über die Relegation
direktdrin bleibt und Schalke + Köln/Bielefeld direkt absteigen
dein Glaube interessiert hier nicht
vielleicht auch einfach nicht gut genug
Mainz liegt überhaupt nicht in der Pfalz
![]()
...dann halt in RLP - Dibbelschisser
jedes Jahr das gleiche - große Töne und es kommt nix
so schauts aus .
mit Entwicklungshilfe aus Frankfurt klappt's dann auch besser
Die Elferschützen dieser Liga sollten es einfach akzeptieren, dass Lewa der Einzige ist, der dieses Rumgehampel beim Anlauf drauf hat.... Letztes Spiel Piatek, jetzt Cunha! Einfach lächerlich
Mittendrin, statt nur dabei. Kein Bock mehr auf die Arbeitsverweigerer und diesen Manager
Kein Bock mehr auf die Arbeitsverweigerer und diesen Manager
Als noch Lustenberger und Ibisevic den Platz umgepflügt haben , war ne Einheit da, die haben alle mitgerissen , davor auch Pantelic .
Aber diese Luschen , mein Gott Walter !
Mittendrin, statt nur dabei. Kein Bock mehr auf die Arbeitsverweigerer und diesen Manager
Da liegt meiner Meinung nach auch euer Problem - musst nun irgendwie drin bleiben und dann dort spätestens im Sommer handeln...
Da liegt meiner Meinung nach auch euer Problem - musst nun irgendwie drin bleiben und dann dort spätestens im Sommer handeln...
Es hätte schon diesen Sommer gehandelt werden müssen. Mit einem richtigen Trainer ist aus der Mannschaft deutlich mehr rauszuholen.
Wie schon mal geschrieben wäre ich nicht traurig, wenn hier Rangnick auftauchen würde, der könnte mit dem vielen geld auch umgehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!