In Augsburg wird Handspiel gepfiffen vor dem vermeintlichen 1:3 und in Stuttgart juckt das Handspiel von Mavropanos vorm Tor keinen Mensch… ist doch ein Witz!
Aber schöne Konferenz mal wieder
In Augsburg wird Handspiel gepfiffen vor dem vermeintlichen 1:3 und in Stuttgart juckt das Handspiel von Mavropanos vorm Tor keinen Mensch… ist doch ein Witz!
Schützenfest im Ländle
2-3 nur noch.
Tolle Konferenz ja.
vor allem ist in Augsburg das Handspiel von Aranguiz irgendwo am Mittelkreis. Das Tor fällt in einer völlig anderen Situation gefühlt eine halbe Minute später.
Beim VfB ist es vom Torschützen genau in dem Spielzug etwa 5 Sekunden vorm Tor
vor allem ist in Augsburg das Handspiel von Aranguiz irgendwo am Mittelkreis. Das Tor fällt in einer völlig anderen Situation gefühlt eine halbe Minute später.
Der Experte von Collinas Erben meinte es eben ja auch, dass ein Handspiel unmittelbar vor einem Tor abgepfiffen werden muss. Warum blenden die nicht die Szene aus Stuttgart ein?! Habe in keinem der Spiele irgendwelche Aktien drin, aber das ist doch grotesk…
@UdoKannJudo Die Highlights aus dem wirklich geilen Spiel hat die "GROSSE" Halbzeitkonferenz einfach mal komplett ignoriert Lieber noch ein bisschen Werbung...
Hamann auch wieder Weltklasse argumentiert: Das darf kein Elfer sein, weil unser Lieblingsspieler Hahn gar nicht mehr direkt abschließen kann? Also kann ich im 16er jeden umholzen, der gerade nicht den Ball auf dem starken Fuß mit Blickrichtung Tor unterwegs hat
Kümmert euch um Köln und den HSV
Der Höler ist so ein dummer Schwanz
Der Höler ist so ein dummer Schwanz
Aber die schönsten Trikots habt ihr.
Aber die schönsten Trikots habt ihr.
Der Brustring ist eh geil
Unsere Freiburger
Dem VfB fehlt einfach der Sturm. Ich hoffe, Mislintat hat da noch was auf dem Zettel zur Leihe
Dem VfB fehlt einfach der Sturm. Ich hoffe, Mislintat hat da noch was auf dem Zettel zur Leihe
der kann es nächste saison in liga 2 zeigen
Trainingsspiel für BAyern, Dardai raus
ha ho he...
ha ho he...
Hertha in die Spree!
Der Experte von Collinas Erben meinte es eben ja auch, dass ein Handspiel unmittelbar vor einem Tor abgepfiffen werden muss. Warum blenden die nicht die Szene aus Stuttgart ein?! Habe in keinem der Spiele irgendwelche Aktien drin, aber das ist doch grotesk…
ich hab mir jetzt die Zusammenfassung angeschaut und muss konstatieren, ihr Zwei seid noch blinder als ich dachte
ich hab mir jetzt die Zusammenfassung angeschaut und muss konstatieren, ihr Zwei seid noch blinder als ich dachte
Für diese eloquente Aussage hast du jetzt 1,5 Tage gebraucht!?!? Natürlich sind @podollski92 und ich nicht die Hellsten, aber dass die beiden angesprochenen Aktionen unter Blinden nochmals thematisiert werden musste, war zweifelsohne berechtigt….
Klär uns auf, ich hab nur die Konferenzbilder gesehen...
Klär uns auf, ich hab nur die Konferenzbilder gesehen...
wo soll da vor Mavropanos Tor ein strafwürdiges Handspiel sein?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!