Mainz endlich mal wieder, wo sie hingehören, auf einem CL-Platz

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Mainz endlich mal wieder, wo sie hingehören, auf einem CL-Platz
Damit ist in einem Satz alles über den Zustand des deutschen Vereinsfußballs gesagt.
-
Der Kick war jedoch absolut sehenswert!
Runde Sache, außer den Wahlplakaten in der Stadt.
-
Der Musiala ist schon ein feiner Kicker
-
Damit ist in einem Satz alles über den Zustand des deutschen Vereinsfußballs gesagt.
-
Der Musiala ist schon ein feiner Kicker
Das war Jogi's beste Aktion der letzten Jahre!
-
Lothar: "Der verdiente Ausgleich!"
-
Nabend zusammen ihr ollen kackbratzen. Was geht ?
-
-
Gott oh Gott ist Hertha mies…
-
-
Hertha ist richtig stark
-
Was hat der Dardai denn?
-
Schaut ihr euch diesen Kick echt an?
-
Gott oh Gott ist Hertha mies…
Das ist das Ergebnis, wenn der neue Supermanager alles verkauft, was einigermaßen Fussball spielen kann
Was hat der Dardai denn?
Ein Prolet vor dem Herrn, Nachher wieder ne fette Havanna weil man die Übermannschaft Fürth geschlagen hat
Schaut ihr euch diesen Kick echt an?
Musti und ich haben sogar ne DK, aber heute hatten wir jeweils was besseres vor
-
Das hat heute Potential für die schlechteste Samstags-Konferenz, die ich jemals gesehen habe
-
Das hat heute Potential für die schlechteste Samstags-Konferenz, die ich jemals gesehen habe
Zumindest in München klingelts ab und zu mal.
-
Und das bei den Partien! Da hätte ich mir aber bei diesen 4 Krachern mehr erwaret.
-
Und das bei den Partien! Da hätte ich mir aber bei diesen 4 Krachern mehr erwaret.
Absolute Topspieler von den Paarungen
-
Wenn Bayern spielt, schaut man ja auch nichts anderes.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!