da ich heute im 18 Grad kalten Freiwasser-Becken schwimmen musste bin ich umgehend auch für die zukünftige Abschaltung der Rasenheizungen in allen Fussball-Stadien der Republik. Die sollen`s nicht besser haben als ich, brrrrrr, schweinekalt ...

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
also das is genauso wie im regen ins stadion ohne dach gehen …. nicht unbegingt gescheit
-
da ich heute im 18 Grad kalten Freiwasser-Becken schwimmen musste bin ich umgehend auch für die zukünftige Abschaltung der Rasenheizungen in allen Fussball-Stadien der Republik. Die sollen`s nicht besser haben als ich, brrrrrr, schweinekalt ...
Bin grad aus dem Pool .24 Grad
-
Bin grad aus dem Pool .24 Grad
musst du nicht Energie und Wasser sparen?
-
Hab ein Dach drüber und das heizt immer noch gut auf tagsüber.
-
Das Derby tut der Liga schon gut
-
Reus, WM, scheiße
-
Das ist unglaublich mit Reus
so viel Pech kannste nicht haben.
-
Bitteres Ding
Edit:
Das kann ein harter Herbst für Nagelsmann werden. Das sieht fußballerisch fast so schlimm aus wie unter Kovac hinsichtlich Ungenauigkeiten im Passspiel und ideenlosigkeit vorne. Erstaunlich, nach dem starken Start. Dazu hast du hinten mit Upamecano einen riesigen Fehlerproduzenten, der quasi jedes Spiel 3 Blackouts hat. -
Bitteres Ding
Edit:
Das kann ein harter Herbst für Nagelsmann werden. Das sieht fußballerisch fast so schlimm aus wie unter Kovac hinsichtlich Ungenauigkeiten im Passspiel und ideenlosigkeit vorne. Erstaunlich, nach dem starken Start. Dazu hast du hinten mit Upamecano einen riesigen Fehlerproduzenten, der quasi jedes Spiel 3 Blackouts hat.Wie jetzt? Meisterschaft doch noch nicht im August entschieden?
-
-
Wie jetzt? Meisterschaft doch noch nicht im August entschieden?
ach doch, dafür wird es vermutlich auch so reichen. aber wahrscheinlich spät und frühes (klares) CL Aus oder ein krasser Transferwinter...
-
-
Klinsmann raus!
-
Neuer strahlt mehr Offensivgefahr aus als Sadio Mané
Gut, dass jetzt Länderspielpause ist
-
-
Man sollte also mehr über Standards gehen?
-
Mit Neuer als Mittelstürmer
-
Kainz zum FC Bayern?
-
extrem schlimm diese werbebänner in gladbach … so irritierend dass ich nach zwei minuten weggeschaltet habe.
fussball wird an jeder ecke zerstört, unglaublich was für eine scheiße!!!
-
extrem schlimm diese werbebänner in gladbach … so irritierend dass ich nach zwei minuten weggeschaltet habe.
fussball wird an jeder ecke zerstört, unglaublich was für eine scheiße!!!
Was war da?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!