Fick dich
![]()
hab ich schon
Fick dich
![]()
hab ich schon
Was für ein Krampf ....
Arbeitssieg
VfB kann auch nix
VfB kann auch nix
wie der Schiri Zwayer. Wie kann es eigentlich sein, dass diese Null immer noch Bundesliga pfeifen darf?
Was für ein Krampf ....
Arbeitssieg
Wichtig sind die Punkte. wird aber höchste Zeit, dass Nkunku wiederkommt.
wie der Schiri Zwayer. Wie kann es eigentlich sein, dass diese Null immer noch Bundesliga pfeifen darf?
Typisches VfB-Gegentor: Schirifehler + Torwartpatzer
Der Werder - Elfer ist auch wieder ein Witz…
keine Ahnung, habs aufgegeben das zu verstehen, da es eh jeder Ref so entscheidet wie er will
1.) Absicht: eher nein, behaupte ich mal
2.) Vergrößerte Körperfläche: jo, unstrittig
3.) Kurze Distanz: definitiv
Da kannst jetzt draus machen was du willst - mein Stand ist, dass Absicht das wichtigste Kriterium ist.
So oder so, ob das dann ne klare Fehlentscheidung für den VAR gibt - wer weiß das schon
Kaum kommt der Hofmann in heimische Gefilde, blüht er auf ....
setz die HSV Brille ab!
iV Barney
Barney ist doch seit der Nummer in Köln komplett traumatisiert
keine Ahnung, habs aufgegeben das zu verstehen, da es eh jeder Ref so entscheidet wie er will
1.) Absicht: eher nein, behaupte ich mal
2.) Vergrößerte Körperfläche: jo, unstrittig
3.) Kurze Distanz: definitivDa kannst jetzt draus machen was du willst - mein Stand ist, dass Absicht das wichtigste Kriterium ist.
So oder so, ob das dann ne klare Fehlentscheidung für den VAR gibt - wer weiß das schon
![]()
Streitthema mit dem man Bände füllen kann ohne Frage. Unterm Strich darf so etwas einer Mannschaft wie Wolfsburg eigentlich aber nur kurz schütteln. Ich würde sagen heute war das Glück und die Leidenschaft auf unserer Seite. Mal schauen wie es nächste Woche in Stuttgart aussieht.
Ich verfolge die Hoppis jetzt nicht allzu intensiv - aber die haben ja seit Mitte September(!) nur ein einziges Spiel gewonnen. Mit Pokal sogar zwei…beide gegen S04
Hatte die wohl aufgrund des starken Saisonstarts nie wirklich als Abstiegskandidat auf dem Zettel aber das ist ja ne brutal miese Bilanz
Mal schauen wie fest da der Stuhl vom Breitenreiter ist…
Jetzt mal unabhängig von Werder... die Schiris wissen doch selbst nicht mehr was strafbares Handspiel ist oder nicht!
Jetzt mal unabhängig von Werder... die Schiris wissen doch selbst nicht mehr was strafbares Handspiel ist oder nicht!
Gut, Fans und Spieler ja auch nicht. Von daher egal.
Gut, Fans und Spieler ja auch nicht. Von daher egal.
Doch, die wissen es: Wenn der Schiri pfeift
Doch, die wissen es: Wenn der Schiri pfeift
Wenn dann noch für Werder, dann ist es auch berechtigt
Nach 18 Spieltagen ist Union Berlin genau einen Punkt hinter dem Rekordmeister!
Bayern spielt so, als wäre gestern Trainingsauftakt gewesen.
Unglaublich ideenlos, Abstimmung nicht vorhanden... bin gespannt, wie lange Nagelsmann brauch, um da Struktur reinzukriegen. So viel Zeit wie im September hat er jetzt nicht.
Bayern spielt so, als wäre gestern Trainingsauftakt gewesen.
Unglaublich ideenlos, Abstimmung nicht vorhanden... bin gespannt, wie lange Nagelsmann brauch, um da Struktur reinzukriegen. So viel Zeit wie im September hat er jetzt nicht.
Schauen wir mal wie viel Zeit Nagelsmann noch bekommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!