und jetzt muss ein "funktionierendes, kontrolliertes Abspiel" erfolgen
Egal für wen das gut oder schlecht ist - die ticken nicht ganz richtig
und jetzt muss ein "funktionierendes, kontrolliertes Abspiel" erfolgen
Egal für wen das gut oder schlecht ist - die ticken nicht ganz richtig
Spricht für die Bundesliga,wenn Union mit so einem Fußball fast ganz vorne ist...
Tja - und wenn bei den Teams ausser bei Bayern die entscheidenen Positionen verletzt sind , reicht es mit diesem Fußball immer für Union , den ich es aber wie fast alle absolut gönne .
Wär schön , wenn der BvB das durchzieht und den Bayern mal die lange Nase zeigen könnte.Aber am Ende ist die alte Scheisse immer die neue Scheisse.
Wir spielen die Heidenheimer ja mal sowas an die Wand…
Sowas von. Vierter Platz ist noch drin
strengt euch mal an,damit ich nächste Saison mal nach Hamburg kommen kann
https://twitter.com/CollinasErben/status/1624489291303755777
Regel wurde wohl zu Saisonbeginn geändert und jetzt muss ein "funktionierendes, kontrolliertes Abspiel" erfolgen - das war hier nicht der fall, daher abseits.
Mensch, Fußball war mal so einfach
na dann ist ja alles klar
Junge , Junge , was macht der HSV ? Die werden es doch wohl nicht wieder vergeigen .
Stelle mir gerade vor , wie Paderborn und Heidenheim die Bundesliga bereichern
an Union, sehr starke Saison
Junge , Junge , was macht der HSV ? Die werden es doch wohl nicht wieder vergeigen .
Der klare Plan war aber, dass sie Sandhausen auch mit hoch nehmen.
geiles 2. Ligaspiel! Und noch ist nicht Schluss
Du sollst das Spiel nicht vor der 70. verfluchen
Hast du in letzter Zeit mal ein Spiel von Paderborn gesehen?
Natürlich nicht, aber es ist ja auch wichtiger, wie viele Auswärtsfans mitkommen, was für eine Tradition der Verein hat und wie viele Bengalos brennen.
Ich gebe dir mal einen Tipp: Schau dir das Spiel gestern in Hannover in voller Länge an (auf irgendeiner Festplatte wirst du das ja wohl aufgenommen haben); wenn du Fußballfan bist, wirst du viel Spaß haben und ich kann dir sagen, dass diese Art Fußball zu spielen, schon seit Jahren in Paderborn gelebte Praxis ist. Und das ohne irgendwelche Millionen zu verbrennen, wie es bei deinen so angepriesenen "Traditions"vereinen gang und gäbe ist. Da spielen etliche Typen drin, die im letzten Jahr noch 3., teilweise sogar 4. Liga gespielt haben und die sich dort richtig gut weiterentwickeln.
Ungefähr so wie die geilen Jungs von Rasenballsport würde ich denken.
(auf irgendeiner Festplatte wirst du das ja wohl aufgenommen haben)
Hab es in der Sportschau gesehen .Die Truppe ist nicht schlecht und zusammengeschweißt .
Trotzdem habe ich lieber den HSV oder noch lieber den FCK in der Bundesliga .
Wenn sie dann wieder aufsteigen , dann ist es eben so und sicher auch verdient .
Gab ja in der Historie genug solche Underdogs und " Graue Mäuse " , wenn ich zB .an Wuppertal , Cottbus , Ulm , Fürth denke .
Nächste Woche Freitag dann bitte die Punkte mit nach Kaiserslautern geben .
Hast du in letzter Zeit mal ein Spiel von Paderborn gesehen?
Natürlich nicht, aber es ist ja auch wichtiger, wie viele Auswärtsfans mitkommen, was für eine Tradition der Verein hat und wie viele Bengalos brennen.
Ich gebe dir mal einen Tipp: Schau dir das Spiel gestern in Hannover in voller Länge an (auf irgendeiner Festplatte wirst du das ja wohl aufgenommen haben); wenn du Fußballfan bist, wirst du viel Spaß haben und ich kann dir sagen, dass diese Art Fußball zu spielen, schon seit Jahren in Paderborn gelebte Praxis ist. Und das ohne irgendwelche Millionen zu verbrennen, wie es bei deinen so angepriesenen "Traditions"vereinen gang und gäbe ist. Da spielen etliche Typen drin, die im letzten Jahr noch 3., teilweise sogar 4. Liga gespielt haben und die sich dort richtig gut weiterentwickeln.
so nämlich
und mehr Gästefans als Gemüses Bullen bringt der SCP auch mit
Also die Begründung des VAR, warum das Tor von Poulsen Abseits gewesen sein soll versteht ja kein Mensch! Ist ja absolut absurd!
einer von tausenden bei der grössten scheiße die fussball je getroffen hat …. VAR!
einer von tausenden bei der grössten scheiße die fussball je getroffen hat …. VAR!
Also ich bin zwar immer noch prinzipiell für den VAR-aber ich glaube einen Fakt hat man bei der Einführung tatsächlich total unterschätzt: dass es eine Reihe von Videoschiedsrichter (genauso wie bei den Schiedsrichtern) gibt, die einen ausgesprochenen Profilierungsdrang haben a la : "wir erklären euch mal die Regeln, weil ihr ja davon eh zuwenig versteht" (gerade im DoPa gut zu sehen). Ganz gefährliche Enrtwicklung!
Viel schöner kannst den nicht einschweißen!
Großartiges Wochenende für Berlin!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!