Bärenstarke Halbzeit von Heidenheim
Wenn die das mal sauberer zu Ende bringen, gewinnen die das.
Dortmund 2x Remis und gegen den FC mit Ach und Krach gewonnen. Ja gut...
Wenn die das mal sauberer zu Ende bringen, gewinnen die das.
Dortmund 2x Remis und gegen den FC mit Ach und Krach gewonnen. Ja gut...
Du meinst das komplette Lamentieren und auf den Boden gefalle? Da stimme ich dir zu!
Wer genau hat jetzt 12min lamentiert?
Wenn die das mal sauberer zu Ende bringen, gewinnen die das.Dortmund 2x Remis und gegen den FC mit Ach und Krach gewonnen. Ja gut...
Wenn die mit 0 Punkten nach 3 Spielen da stehen, kannste dich auch nicht beschweren.
der VAR
Den Ehrgeiz legt man beim BVB auch mittlerweile nach der Vertragsunterschrift ab
Wenn die das mal sauberer zu Ende bringen, gewinnen die das.Dortmund 2x Remis und gegen den FC mit Ach und Krach gewonnen. Ja gut...
relativiert auch direkt wieder die gute Leistung vom Effzeh am ersten Spieltag
Den Ehrgeiz legt man beim BVB auch mittlerweile nach der Vertragsunterschrift ab
Ihr habt wenigstens welche.
Spock.. es geht doch ums Ganze. Ob VAR, Lamentieren, Diskutieren..
Ist doch voll okay, dass die Zeit nachgeholt wird. Besonders dann für die Teams, die hinten liegen. Dann können die führenden Mannschaften ab der 80. zwar den Rasen testen, aber es wird nachgespielt.
Spock.. es geht doch ums Ganze. Ob VAR, Lamentieren, Diskutieren..
Ist doch voll okay, dass die Zeit nachgeholt wird. Besonders dann für die Teams, die hinten liegen. Dann können die führenden Mannschaften ab der 80. zwar den Rasen testen, aber es wird nachgespielt.
Dennoch wäre es schön wenn der VAR einfach mal schneller agieren würde.
Bei dem rest gebe ich dir recht und es ist auch gut so
Ich bin ehrlich gesagt schockiert, wie als Dortmund am 3. Spieltag quasi die gesamte Mannschaft komplett körperlich KO wirkt.... Jedes Team mit etwas mehr Ruhe vorne drin hätte das Ding hinten raus gewonnen...wow
BVB
Stellen die nicht sogar die meisten Spieler für unsere N11?
irres spiel in hälfte 2. hoffe der bvb fängt sich wieder
BVB
da spielt inzwischen 80% unserer potentiellen Startelf - das macht Hoffnung auf ne erfolgreiche EURO
da spielt inzwischen 80% unserer potentiellen Startelf - das macht Hoffnung auf ne erfolgreiche EURO
Meine Vorfreude steigt ins unermässliche
BVB
Das soll bitte auch so bleiben.
![]()
Die Leute in Dortmund haben es echt nicht leicht. Da haste mal Ruhe vom Gegurke des BVB, dann kommt dafür die N11 und gurkt im Westfalenstadion.
Vielleicht pfeiffen sie ja unsere Spiele nach 45 Minuten ab.
aber wie Kaputt wirkte nmecha bitte?
der sah ab der 80min aus als ob der 120 min durchgespielt hätte...
BVB is wirklich schlecht, Terzić könnte bald fliegen
BVB is wirklich schlecht, Terzić könnte bald fliegen
Die sind ohne Ende verunsichert. Hab ich so nicht erwartet...
Ich hab ne Woche nach dem Mainz Spiel noch zu nem befreundeten BVB Fan gesagt, dass das sowas werden kann, wie bei uns das Drama dahoam 2012. Dass danach Müller bspw. die Kollegen kurz danach aufgebaut hat, dass Heynckes an den richtigen Stellschrauben gedreht hat, etc. - Ende bekannt.
Und dass ich an sich der Dortmunder Mannschaft in Teilen sowas auch zutraue. Aber es scheint, als könne Terzic nicht an den richtigen Stellschrauben drehen und als gäbe es keinen "Müller" beim BVB, der da die Kollegen aufbaut.
Die Länderspielpause kommt jetzt vielleicht zum guten Zeitpunkt, danach dann in Freiburg gewinnt der BVB ja immer, obwohl man häufig eigentlich spielerisch nicht wirklich überzeugt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!