Mal ganz ehrlich… Bayern aber auch voll schlecht bislang…

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Sehe ich auch so, und das Obwohl ich ein großer Tuchelfan war.
Schauen wir mal was wird in der Zukunft.
Die Statistik ist ja dennoch gut das sollten wir nicht vergessen. Leverkusen ist einfach nur abnormal starkDas stimmt natürlich, die Statistik ist (für mich fast unbegreiflicherweise) sehr stark. Spielerisch ist das wohl mit das schlechteste Bayern der letzten Jahre seit den Anfangszeiten von van Gaal. Sehr wenig Chancen und kaum Ideen nach vorne und hinten immer wieder mit Unsicherheiten.
Natürlich muss man aber auch Leverkusen zu Gute halten dass sie aktuell einfach sehr stark sind. Die Bayern sehen aber auch gegen mittelklassige Gegner in der Bundesliga nicht gut aus. Bin echt sehr gespannt auf die CL Spiele -
Boey kann einem wirklich Leid tun. Es sollte jedem klar sein, dass er sich noch an das Niveau gewöhnen muss und dann wirste gegen diesen Gegner in diese Lage gebracht in einer auch für die anderen ungewohnten Aufstellung. Den Move von TT verstehe ich nicht so ganz...
-
Kann mich nicht erinnern,wann und ob ich von Bayern schonmal so eine desolate Halbzeit gesehen habe. Hatten die überhaupt eine Schuss, der aufs Tor kam?
-
Boey kann einem wirklich Leid tun. Es sollte jedem klar sein, dass er sich noch an das Niveau gewöhnen muss und dann wirste gegen diesen Gegner in diese Lage gebracht in einer auch für die anderen ungewohnten Aufstellung. Den Move von TT verstehe ich nicht so ganz...
Ich versteh die Aufstellung heute generell nicht. Hat fast schon Ancelotti Vibes als der gegen PSG auf Robben und Ribery verzichtet hat bei dem 0:3. Wir wissen alle was danach passierte. Ob TT ein ähnliches Schicksal droht weiß ich nicht aber weit weg von der Entlassung wird er nicht mehr sein
-
Never change a winning team
Aber ok jemand wird sich schon was dabei gedacht haben, bin ja kein Trainer
-
Never change a winning team
Aber ok jemand wird sich schon was dabei gedacht haben, bin ja kein Trainer
Von dem Welttrainertitel ist der tuchel zurzeit auch Meilen weit entfernt.. -
Also kann mir ja kaum vorstellen dass Tuchel den Vertrag nochmal verlängert. Spätestens 2025 wird Schluss sein. Wen seht ihr denn als realistischen Nachfolger?
Meint ihr Klopp würde kommen? Alonso wird wohl nach Liverpool gehen. Flick könnte auch wieder Thema werden nachdem Brazzo weg is. So viel Auswahl gibt es aber nicht, evtl. traut man sich noch Zidane zu kontaktieren
-
ja, es is einfach erkennbar dass die Bayern auch nicht mehr auszeichnet da zu sein wenn es drauf ankommt seitdem Tuchel da is. Irgendwas fehlt da
Wenn man weiterhin auf den Einzigen der das verkörpert, was du meinst, verzichtet, dann endet das so. Wer ist denn heute der Kopf der Mannschaft? Die ersten 10min war der Wille erkennbar, Abstände gut, Balleroberungen auch ok, dann so ein Totalausfall der Aufmerksamkeit, das kannst du dir nicht erlauben im Spitzenspiel.
-
Kann mich nicht erinnern,wann und ob ich von Bayern schonmal so eine desolate Halbzeit gesehen habe. Hatten die überhaupt eine Schuss, der aufs Tor kam?
xG 0,13.
Statistik gibt es ja noch nicht so lange, aber das ist für Bayern sicher Negativrekord.
Sehr enttäuschend bisher, was Bayern macht. Traue ihnen aber eine deutlich bessere 2. Halbzeit zu. Bleibe bei Tipp 2:2.
-
-
Wenn man weiterhin auf den Einzigen der das verkörpert, was du meinst, verzichtet, dann endet das so. Wer ist denn heute der Kopf der Mannschaft? Die ersten 10min war der Wille erkennbar, Abstände gut, Balleroberungen auch ok, dann so ein Totalausfall der Aufmerksamkeit, das kannst du dir nicht erlauben im Spitzenspiel.
wen meinst du? Müller oder Kimmich?
-
Keine Wechsel zur HZ ist auch... interessant. Kann nur besser werden.
Edit: joa
-
„Glückwunsch“ zur Meisterschaft.
-
Vollkatastrophe vom FC Bayern. Aber…es sind ja noch ein paar Spiele…
-
selten in einem BL Spiel erlebt dass man so Hilflos agierte. Props an Leverkusen. Ein verdienter Meister wenn es so kommen sollte
-
Geil! Kann man Leverkusen nur gratulieren...
Ist der Wurst Uli im Stadion? Mir fehlt zum persönlichen Glück nur noch sein Knallroter Kopf -
Hoffentlich ist Leverkusen nicht so dumm wie der BVB letzte Saison....
-
Muss ich wieder darten gehen wie 2000???
-
wen meinst du? Müller oder Kimmich?
was eine Frage
Müller natürlich.
-
was eine Frage
Müller natürlich.
ich dacht schon
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!