1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Bundesliga - Spieltagsgelaber

  • taufbrief
  • 24. August 2019 um 07:53
  • podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.081
    Beiträge
    22.505
    • 31. März 2024 um 12:11
    • #10.201
    Zitat von peksim

    eigentlich hat man die bayern beschissen …zuerst war es die rote für bvb, dann handelfer und am ende war es kein abseits … man muß es klar ansprechen:rolleyes::mrgreen:

    Rote Karte natürlich klare Sache - dass der Schiri mit VIP-Sicht nichtmal ne Gelbe zückt dann der Oberwitz.

    Aber für die Niederlage gabs noch zig andere Gründe

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • smollo
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.597
    Beiträge
    2.466
    • 31. März 2024 um 12:35
    • #10.202
    Zitat von podollski92
    Zitat von peksim

    eigentlich hat man die bayern beschissen …zuerst war es die rote für bvb, dann handelfer und am ende war es kein abseits … man muß es klar ansprechen:rolleyes::mrgreen:

    Rote Karte natürlich klare Sache - dass der Schiri mit VIP-Sicht nichtmal ne Gelbe zückt dann der Oberwitz.

    Aber für die Niederlage gabs noch zig andere Gründe

    Aber ist die Hand-Regel nicht so, dass wenn er sich selbst anschießt es kein Hand ist...
    Wie schon mehrmals geschrieben gehört das ganze mal klargezogen, aber im aktuellen Regelbuch sollte es so drin stehen...

    • Zitieren
  • podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.081
    Beiträge
    22.505
    • 31. März 2024 um 12:50
    • #10.203
    Zitat von smollo
    Zitat von podollski92
    Zitat von peksim

    eigentlich hat man die bayern beschissen …zuerst war es die rote für bvb, dann handelfer und am ende war es kein abseits … man muß es klar ansprechen:rolleyes::mrgreen:

    Rote Karte natürlich klare Sache - dass der Schiri mit VIP-Sicht nichtmal ne Gelbe zückt dann der Oberwitz.

    Aber für die Niederlage gabs noch zig andere Gründe

    Aber ist die Hand-Regel nicht so, dass wenn er sich selbst anschießt es kein Hand ist...
    Wie schon mehrmals geschrieben gehört das ganze mal klargezogen, aber im aktuellen Regelbuch sollte es so drin stehen...

    Ja, das stimmt - Ging mir aber nur um den Platzverweis. Ob’s für Selbstanschießen auch irgendwelche Einschränkungen gibt oder ob das immer schützt (auch wenn man sich auf der Torlinie an die nach oben gestreckte Hand lupft), keine Ahnung, müsste man Regelexperten Dachlatt1405 mal fragen :)

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    10.834
    • 31. März 2024 um 12:52
    • #10.204

    Ich finde übrigens, man sollte im 5er des eigenen Tores immer Hand geben. Egal ob angeschossen, nicht angeschossen, anliegend, nicht-anliegend, Körperfläche etc.

    Ähnlich wie bei der Torerzielung, wo man ja immer Hand pfeift, weil man sagt, dass das so zentral ist.


    Das ist dann in manchen Fällen unfair (siehe das Darmstadt Tor), aber es ist eine klare Regel ohne Spielraum.

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.557
    Beiträge
    49.315
    • 31. März 2024 um 12:59
    • #10.205
    Zitat von Just_FCBCGN

    Ich finde übrigens, man sollte im 5er des eigenen Tores immer Hand geben. Egal ob angeschossen, nicht angeschossen, anliegend, nicht-anliegend, Körperfläche etc.

    Ähnlich wie bei der Torerzielung, wo man ja immer Hand pfeift, weil man sagt, dass das so zentral ist.


    Das ist dann in manchen Fällen unfair (siehe das Darmstadt Tor), aber es ist eine klare Regel ohne Spielraum.

    Bin ich der gleichen Meinung (und nicht nur im Torraum).

    Allerdings kommen dann wieder die nächsten, die sagen, dass Stürmer dann mit Absicht die Bälle den Verteidigern an die Hand spielen würden....

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • smollo
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.597
    Beiträge
    2.466
    • 31. März 2024 um 13:00
    • #10.206
    Zitat von Just_FCBCGN

    Ich finde übrigens, man sollte im 5er des eigenen Tores immer Hand geben. Egal ob angeschossen, nicht angeschossen, anliegend, nicht-anliegend, Körperfläche etc.


    Schwierig, da stehst an der Auslinie und suchst Dir ein entsprechendes Ziel - sicherlich übertrieben, aber teilweise wenn einer liegt, dann finde ich das schon grenzwertig...
    Wüsste aber auch nicht, was die fairste Lösung ist.

    Wichtig wäre aber, dass es ein für allemal durchgehend gehandhabt wird...

    • Zitieren
  • Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    10.834
    • 31. März 2024 um 13:08
    • #10.207

    wie gesagt, ich sag nicht, dass es optimal ist, aber wie oft passieren szenen, wo der verteidiger im 5m Raum steht... das passiert ja in 90% bei Ecken oder Standardsituationen.

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.081
    Beiträge
    22.505
    • 31. März 2024 um 13:16
    • #10.208

    Wäre ja auch sowas wie Fünfer=Strafstoß, restlicher Sechzehner = indirekter Freistoß denkbar…

    Wenn einem da irgendwo an der Sechzehnerkante im Getümmel der Ball von hinten unglücklich an die Hand springt ist mir da ein Elfer (und damit zu ca. 75% ein Tor) eine deutlich zu heftige Strafe…

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • smollo
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.597
    Beiträge
    2.466
    • 31. März 2024 um 13:23
    • #10.209
    Zitat von podollski92

    Wäre ja auch sowas wie Fünfer=Strafstoß, restlicher Sechzehner = indirekter Freistoß denkbar…

    Wenn einem da irgendwo an der Sechzehnerkante im Getümmel der Ball von hinten unglücklich an die Hand springt ist mir da ein Elfer (und damit zu ca. 75% ein Tor) eine deutlich zu heftige Strafe…

    tatsächlich wäre der indirekte Strafstoß auch mein Favorit...
    Da wirst dann bestraft, aber hast nicht automatisch eine 100%ige Torchance wie beim Elfer...

    • Zitieren
  • peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.826
    Beiträge
    83.966
    • 31. März 2024 um 14:02
    • #10.210

    hand im fünfer is so ne sache … wird nie 100% fair sein. ich muß sofort denken an wm finale 2018 oder em hf 2000, gibt tausend andere ähnliche fälle

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren


  • hanswurst
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.587
    Beiträge
    4.949
    • 31. März 2024 um 17:14
    • #10.211
    Zitat von peksim

    eigentlich hat man die bayern beschissen …zuerst war es die rote für bvb, dann handelfer und am ende war es kein abseits … man muß es klar ansprechen:rolleyes::mrgreen:

    Du klingst genau wie Tuchel :blabla:

    Tooor-Mitglied #367 | Nachtschicht Resale 2006
    WM 2006: #1 #19 #40 #49 #57 #61 | WM 2010: #5 #6 #10 #23 #30 #35 #37 #58 #60 #61 #62 #63 #64 | WM 2026: #4 #6 #8 #10 #32 #43 #45 #53 #56 #74 #89 #101 #102 | EM 2008: #8 | EM 2021: #36 | EM 2024: #1 #51 | Copa 2024: #21 #23 #29 | CWC 2025: #7 #9 #25 #53 #54 #56

    • Zitieren
  • Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.790
    Beiträge
    2.608
    • 31. März 2024 um 17:34
    • #10.212
    Zitat von podollski92
    Zitat von smollo
    Zitat von podollski92
    Zitat von peksim

    eigentlich hat man die bayern beschissen …zuerst war es die rote für bvb, dann handelfer und am ende war es kein abseits … man muß es klar ansprechen:rolleyes::mrgreen:

    Rote Karte natürlich klare Sache - dass der Schiri mit VIP-Sicht nichtmal ne Gelbe zückt dann der Oberwitz.

    Aber für die Niederlage gabs noch zig andere Gründe

    Aber ist die Hand-Regel nicht so, dass wenn er sich selbst anschießt es kein Hand ist...
    Wie schon mehrmals geschrieben gehört das ganze mal klargezogen, aber im aktuellen Regelbuch sollte es so drin stehen...

    Ja, das stimmt - Ging mir aber nur um den Platzverweis. Ob’s für Selbstanschießen auch irgendwelche Einschränkungen gibt oder ob das immer schützt (auch wenn man sich auf der Torlinie an die nach oben gestreckte Hand lupft), keine Ahnung, müsste man Regelexperten Dachlatt1405 mal fragen :)

    Hab mal schnell im Regelheft nachgeblättert. Tatsächlich steht bei Handspiel nur was strafbar ist. Auch in den Erläuterungen steht nichts drin von wegen selbst anschießen(auch wenn ich mir da ziemlich sicher bin das des noch aktuell ist) . Das Ding war mir tatsächlich total abstrakt.... strafbares Handspiel für mich nie und nimmer(wenn ich selbst pfeife will ich lebend heim kommen vom Dorfplatz, das Problem hat das VAR nicht).

    In dieser Szene kann es übrigends keinen Elfer geben da hier maximal gefährliches Spiel(hohes Bein, Spielfortsetzung indirekter Freistoß) vorlag, erst wenn der gegnerische Spieler berührt wird ist es ein verbotenes Spiel und würde mit einem direkten Freistoß geahndet werden.

    Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

    1xDK Heidenheim Block F

    • Zitieren
  • smollo
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.597
    Beiträge
    2.466
    • 31. März 2024 um 18:17
    • #10.213
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von podollski92
    Zitat von smollo
    Zitat von podollski92
    Zitat von peksim

    eigentlich hat man die bayern beschissen …zuerst war es die rote für bvb, dann handelfer und am ende war es kein abseits … man muß es klar ansprechen:rolleyes::mrgreen:

    Rote Karte natürlich klare Sache - dass der Schiri mit VIP-Sicht nichtmal ne Gelbe zückt dann der Oberwitz.

    Aber für die Niederlage gabs noch zig andere Gründe

    Aber ist die Hand-Regel nicht so, dass wenn er sich selbst anschießt es kein Hand ist...
    Wie schon mehrmals geschrieben gehört das ganze mal klargezogen, aber im aktuellen Regelbuch sollte es so drin stehen...

    Ja, das stimmt - Ging mir aber nur um den Platzverweis. Ob’s für Selbstanschießen auch irgendwelche Einschränkungen gibt oder ob das immer schützt (auch wenn man sich auf der Torlinie an die nach oben gestreckte Hand lupft), keine Ahnung, müsste man Regelexperten Dachlatt1405 mal fragen :)

    Hab mal schnell im Regelheft nachgeblättert. Tatsächlich steht bei Handspiel nur was strafbar ist. Auch in den Erläuterungen steht nichts drin von wegen selbst anschießen(auch wenn ich mir da ziemlich sicher bin das des noch aktuell ist) . Das Ding war mir tatsächlich total abstrakt.... strafbares Handspiel für mich nie und nimmer(wenn ich selbst pfeife will ich lebend heim kommen vom Dorfplatz, das Problem hat das VAR nicht).

    In dieser Szene kann es übrigends keinen Elfer geben da hier maximal gefährliches Spiel(hohes Bein, Spielfortsetzung indirekter Freistoß) vorlag, erst wenn der gegnerische Spieler berührt wird ist es ein verbotenes Spiel und würde mit einem direkten Freistoß geahndet werden.

    Alles anzeigen

    Also ich bin gottseidank kein Schiedsrichter, aber das steht in den Regeln:

    >>>
    Ebenfalls wird bestraft, wer die Hand oder seinen Arm über Schulterhöhe hebt, nachdem der Ball berührt wurde. Ausnahme: Der Ball springt beim normalen Spiel mit Kopf oder Fuß an die Hand oder den Arm.
    >>>

    Arm war oben und müsste somit bestraft werden, aber der zweite Satz mit der Ausnahme hebt es auf, da der Ball vom Fuß abspringt und dann die Hand berührt.
    Logischerweise kein Elfer...

    • Zitieren
  • Online
    WerderYoda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.984
    Beiträge
    2.437
    • 31. März 2024 um 18:58
    • #10.214

    Eieiei, Nübel.:trost:

    Aber: Das mit den Ostereiern ins Nest legen kriegt er hin. :huebscher:

    WM 06 (12), EM 08 (1), EM 16 (6), EM 201 (1), EM 24 (14)
    Paris 24: 37 Sess./13 Tage

    Next:
    08.07. - SoaD, B; 18.07. - Broilers, KS
    DTH: 04.07. - D'dorf 2; 05.09.- Minden

    2027:
    Handball-WM: 13.-17.01. Vorr. München (mit D), 20.-31.01. Hauptr. bis einschl. Finale, Köln :klatsch:
    18.02. - EC, H
    DÄ27: 08.05., HB; 29.05., ER

    --
    Och Männers...ich wollte das konstruktiv versuchen. :huebscher: :winke:

    • Zitieren
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.311
    Beiträge
    46.585
    • 31. März 2024 um 19:25
    • #10.215
    Zitat von hanswurst
    Zitat von peksim

    eigentlich hat man die bayern beschissen …zuerst war es die rote für bvb, dann handelfer und am ende war es kein abseits … man muß es klar ansprechen:rolleyes::mrgreen:

    Du klingst genau wie Tuchel :blabla:

    Und aussehen tut er wie Ancelotti :winke:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.113
    Beiträge
    42.661
    • 31. März 2024 um 19:31
    • #10.216

    Hut ab vor Heidenheim. :respekt:

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.113
    Beiträge
    42.661
    • 31. März 2024 um 19:33
    • #10.217

    Warum lässt denn der Schiri nochmals eine Minute länger spielen. :autsch:

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.790
    Beiträge
    2.608
    • 31. März 2024 um 20:26
    • #10.218
    Zitat von smollo
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von podollski92
    Zitat von smollo
    Zitat von podollski92
    Zitat von peksim

    eigentlich hat man die bayern beschissen …zuerst war es die rote für bvb, dann handelfer und am ende war es kein abseits … man muß es klar ansprechen:rolleyes::mrgreen:

    Rote Karte natürlich klare Sache - dass der Schiri mit VIP-Sicht nichtmal ne Gelbe zückt dann der Oberwitz.

    Aber für die Niederlage gabs noch zig andere Gründe

    Aber ist die Hand-Regel nicht so, dass wenn er sich selbst anschießt es kein Hand ist...
    Wie schon mehrmals geschrieben gehört das ganze mal klargezogen, aber im aktuellen Regelbuch sollte es so drin stehen...

    Ja, das stimmt - Ging mir aber nur um den Platzverweis. Ob’s für Selbstanschießen auch irgendwelche Einschränkungen gibt oder ob das immer schützt (auch wenn man sich auf der Torlinie an die nach oben gestreckte Hand lupft), keine Ahnung, müsste man Regelexperten Dachlatt1405 mal fragen :)

    Hab mal schnell im Regelheft nachgeblättert. Tatsächlich steht bei Handspiel nur was strafbar ist. Auch in den Erläuterungen steht nichts drin von wegen selbst anschießen(auch wenn ich mir da ziemlich sicher bin das des noch aktuell ist) . Das Ding war mir tatsächlich total abstrakt.... strafbares Handspiel für mich nie und nimmer(wenn ich selbst pfeife will ich lebend heim kommen vom Dorfplatz, das Problem hat das VAR nicht).

    In dieser Szene kann es übrigends keinen Elfer geben da hier maximal gefährliches Spiel(hohes Bein, Spielfortsetzung indirekter Freistoß) vorlag, erst wenn der gegnerische Spieler berührt wird ist es ein verbotenes Spiel und würde mit einem direkten Freistoß geahndet werden.

    Alles anzeigen

    Also ich bin gottseidank kein Schiedsrichter, aber das steht in den Regeln:

    >>>
    Ebenfalls wird bestraft, wer die Hand oder seinen Arm über Schulterhöhe hebt, nachdem der Ball berührt wurde. Ausnahme: Der Ball springt beim normalen Spiel mit Kopf oder Fuß an die Hand oder den Arm.
    >>>

    Arm war oben und müsste somit bestraft werden, aber der zweite Satz mit der Ausnahme hebt es auf, da der Ball vom Fuß abspringt und dann die Hand berührt.
    Logischerweise kein Elfer...

    Alles anzeigen

    Hast Recht, komplett überlesen. Fokus lag heute auf Laminat verlegen anstatt Regeln zu hüten:huebscher:

    Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

    1xDK Heidenheim Block F

    • Zitieren
  • Flosse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.992
    Beiträge
    2.934
    • 31. März 2024 um 20:35
    • #10.219
    Zitat von Robben1

    Warum lässt denn der Schiri nochmals eine Minute länger spielen. :autsch:


    Weil es Felix Zwayer ist... Unser EM-Schiedsrichter... Was früher gewesen ist (Hoyzer & Co.), ist mir persönlich sogar egal... Aber ich finde ihn wirklich unterirdisch schwach in seinen Leistungen... Selbst wenn ich mal bei Hannover 96 ein 2.Liga-Spiel eingeschaltet hatte, stand er im Mittelpunkt.

    Gönne ihm menschlich, privat alles Gute... Sportlich gesehen würde ich mir wünschen das er weniger zum Einsatz kommt... Losgelöst von Heute... Wenn ich nur höre / lese das es Diskussionen um den Schiedsrichter gibt und dann lese ich den Namen Felix Zwayer bin ich kaum noch überrascht...

    Aber alles entspannt... Ist nur Fußball... Jeder sieht es anders... Ich bin kein Fan von seinen sportlichen Leistungen...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • Hupe
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.021
    Beiträge
    2.091
    • 31. März 2024 um 21:46
    • #10.220

    oder es liegt einfach daran dass es die rote Karte in der Nachspielzeit inkl. Diskussionen etc gab :gruebel:


    Das Glück ist eine Hure

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Groundhopper-Touren

    Escape80 28. Juni 2026 um 08:36
  • Tennis-Fred

    Cemko92 28. Juni 2026 um 08:11
  • Boxen

    hda 28. Juni 2026 um 07:54
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.126 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.713 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.831 Antworten, 2.765.986 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.691.401 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.377 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.297.920 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.176 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 840.515 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 750.797 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 564.966 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 9 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen