Da hat Bochum heute nen richtigen Bigpoint liegen lassen…
Nächste Woche wird spannend: Bochum in Köln und Mainz gegen Darmstadt…Ganz wichtige Spiele
Da hat Bochum heute nen richtigen Bigpoint liegen lassen…
Nächste Woche wird spannend: Bochum in Köln und Mainz gegen Darmstadt…Ganz wichtige Spiele
Frankfurt - Bremen… Kein schönes Spiel, aber die Eintracht noch immer auf EL-Kurs und Bremen mit 1 Punkt mehr Richtung Klassenerhalt.
Auffällig und nur deswegen der Kommentar hier: Neuer Spieltag - Erneut 2 Rote Karten… (ob berechtigt oder nicht) … die Menge an „Glatt“-Rot in den letzten Bundesliga-Wochen ist schon wild (insbesondere nach dem VAR). Hoffentlich wird das mal wieder weniger. 11 gg. 11 macht Fußball viel mehr Freude…
„Trefferbild“, „Wir müssen die Spieler schützen“, „Soll er es sich wenigstens anschauen“, „dafür gab es in den letzten Spielen immer Rot, also muss er es hier auch geben“…
Genug gejammert. Auf einen schönen Spieltag Angeblich scheint sogar die Sonne überall
Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV
Diese Pfiffe gegen Tah bei jedem Auswärtsspiel bei Union sind doch nur noch lächerlich. Wie viele Jahre liegt die Aussage jetzt zurück?
Ich hab' gar nicht mehr präsent, dass da mal was war. Magst Du mir kurz ne Erinnerungslücke schließen?
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine er hat in einem Interview vor 4 (?) Jahren einigen Fans rassistische Äußerungen vorgeworfen. Meine gegen Amiri und nicht gegen ihn
Dazke.
Freiburg kriegt heute auch das volle Programm.
klare rote Karte für Trimmel....unverständlich das es nur den Elfer gibt.
Warum kriegt Trimmel denn bitte da nicht rot und sogar nicht mal gelb? Tor verhindert durch Handspiel
Hat jemand eine Ahnung warum Trimmel da ohne Karte davon kommt? Ist für mich rot. Oder gibts die rote nicht, weil es keine Doppelstrafe gibt? Warum dann aber auch keine Gelbe? Bleibt mir ein Rätsel.
Hat jemand eine Ahnung warum Trimmel da ohne Karte davon kommt? Ist für mich rot. Oder gibts die rote nicht, weil es keine Doppelstrafe gibt? Warum dann aber auch keine Gelbe? Bleibt mir ein Rätsel.
Tor verhindert durch Handspiel ist immer rot. Da gibts keine Regel "keine Doppelbestrafung"
Traurig, aber VAR. (Copyright: Arnd Zeigler)
absolut. und der idiot gibt ihm gar nix
so sind die deutschen schiris … ahnungslos und unfähig
absolut. und der idiot gibt ihm gar nix
so sind die deutschen schiris … ahnungslos und unfähig
Mal schauen, ob's der 4. Offizielle, der jetzt bei Heidenheim:Bayern ran muss, es besser kann.
Tor verhindert durch Handspiel ist immer rot. Da gibts keine Regel "keine Doppelbestrafung"
Ja eben, sonst könnte ja jeder in Luis Suarez Manier klären und weiterspielen Völlig unverständlich, dass er weiterspielen darf!
Schiris waren sich nicht sicher, ob der Ball ins Tor gegangen wäre, daher keine persönliche Strafe. Wird ja immer absurder
Doppelpacks können die Heidenheimer...
Hier ist was los...
Schiris waren sich nicht sicher, ob der Ball ins Tor gegangen wäre, daher keine persönliche Strafe. Wird ja immer absurder
wenn ein idiot eine ausrede braucht findet er normalerweise die lächerlichste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!