Unsere Mainzer
Livetabelle passt
Jetzt is besser
Beides scheiße
Aber noch ist ja die Aussicht auf Besserung vorhanden
Jetzt bin ich in der Zwickmühle bei der Ansetzzng nächste Woche
Unsere Mainzer
Livetabelle passt
Jetzt is besser
Beides scheiße
Aber noch ist ja die Aussicht auf Besserung vorhanden
Jetzt bin ich in der Zwickmühle bei der Ansetzzng nächste Woche
Sieg sge,lev ,Mainz und Union nächste Woche und dann gibt's Herzschlagfinale
Danke, verzichte. Sieg Köln, Unentschieden Gladbach, Sieg Leverkusen und Unentschieden in Mainz wird es. Ihr habt es hier zuerst gelesen.
Danke, verzichte. Sieg Köln, Unentschieden Gladbach, Sieg Leverkusen und Unentschieden in Mainz wird es. Ihr habt es hier zuerst gelesen.
Keine Sorge, ihr rettet euch durchs Torverhältnis
Mainz geht in die Relegation gegen Fortuna .
Nö
Nö
Mainz verliert beide Spiele
hat dir das Pek erzählt
Also Kiel hat heute nur gewonnen, weil der Gegner den Ball ins eigene Tor gestolpert hat. Und das war gegen Wiesbaden
Also Kiel hat heute nur gewonnen, weil der Gegner den Ball ins eigene Tor gestolpert hat.
Und das war gut so
hat dir das Pek erzählt
Also Kiel hat heute nur gewonnen, weil der Gegner den Ball ins eigene Tor gestolpert hat. Und das war gegen Wiesbaden
Ts ts ts ... das war ein Tor, das nur ein Aufsteiger erzielt.
Na für mich was es gut , daß dadurch WW auf Distanz gehalten wurde und man es nun in Berlin , spätestens gegen Braunschweig in der eigenen Hand hat .
Wie in den letzten 2 Spielen hab ich die Mannschaft in diesem Jahr überhaupt noch nicht gesehen .
hat dir das Pek erzählt
Entsteht da ein Kampf um den Job des Forumsorakels?
Gibt es eigentlich für die Spieler die deutscher Meister werden ne Medaillie und wennja wer kriegt sie alles?
Also der Spieler, der mal eingesetzt wird und den Verein wechselt, wie z.b. Nadiem Amiri, ist der deutscher Meister? Gibt nur grad ne Grundsatzdiskussion bei wikipedia und keiner weiß, ob es für sowas ne offizielle Regel gibt
Auch spannend ob Leverkusen irgendwas besonderes bekommen würde für eine perfekte Saison mit dem Triple Gewinn
Auch spannend ob Leverkusen irgendwas besonderes bekommen würde für eine perfekte Saison mit dem Triple Gewinn
Eintrag ins goldene Buch des DFBs
Da gehe ich mit 👍
Es wird eine ganz enge Kiste um die Relegation geben und vielleicht entscheidet das Torverhältnis
yepp. mainz is mir total unklar, vor 1-2 monaten haben sie grauenvoll gespielt, zuletzt vieeel besser, schaffen es aber trotzdem gegen köln zuhause fast zu verlieren ... irre
hab aber schon länger das gefühl dass union verkackt, wäre auch sicher optimaler gegner für jeden in der relegation
Gibt es eigentlich für die Spieler die deutscher Meister werden ne Medaillie und wennja wer kriegt sie alles?
Also der Spieler, der mal eingesetzt wird und den Verein wechselt, wie z.b. Nadiem Amiri, ist der deutscher Meister? Gibt nur grad ne Grundsatzdiskussion bei wikipedia und keiner weiß, ob es für sowas ne offizielle Regel gibt
Wie es in der Bundesliga ist weiß ich nicht, aber wird wahrscheinlich genauso gehandhabt wie in der 2. Bundesliga.
Damals bei Arminia haben alle Spieler die während der Saison zum Profikader gehört haben und zusätzlich alle Angestellten des Vereins so eine Meister Medaille bekommen.
yepp. mainz is mir total unklar, vor 1-2 monaten haben sie grauenvoll gespielt, zuletzt vieeel besser, schaffen es aber trotzdem gegen köln zuhause fast zu verlieren ... irre
hab aber schon länger das gefühl dass union verkackt, wäre auch sicher optimaler gegner für jeden in der relegation
Union Abstieg wäre schon tragisch nach den traumhaften letzten Jahren. Aber so ist der Fußball.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!