Das mit der Hymne kannst dir au sparen, wenn se so schlecht dargeboten wird.

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Das mit der Hymne kannst dir au sparen, wenn se so schlecht dargeboten wird.
Was für ne Träller-Else.
Dafür fehlt mir wohl der intellektueller Zugang.
-
Die Deutsche Nationalhymne als Oper
Das war mir dann doch Zuviel
-
Die Deutsche Nationalhymne als Oper
Das war mir dann doch Zuviel
Wenn die heute schon so einen Aufriss machen, was kommt dann am Sonntag nachmittag, wenn die Bundesliga startet.
-
Schönes Gerät von Xhaka.
Der kommt natürlich auch pfannenfertig auf den linken Fuß.
-
Der Schuss war auch klasse
-
Lev macht genau da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben.
Brutal.
-
Geht wieder los die Scheiße
-
Referee weltklasse
-
Muss man mal ehrlich sagen - schon nach so langer Zeit mal was anderes als die Bayern zum Saison Start zu sehen.
-
-
Referee weltklasse
Ohne Gladbach Brille ist es nunmal ein klares Foul von Kleindienst, welcher Hincapie trifft, der zuerst am Ball war…
-
Dachte ich mir auch… man guckt in Summe bestimmt 15x auf die Szene, aus 3 Blickwinkeln und sagt dann als Schiri er trifft mehr Gegner als Ball… Entscheidung KORRIGIERT… So macht es wirklich wenig Spaß… Achtet man nur mal auf den Leverkusener Verteidiger springt er erst noch auf nach dem Kontakt und legt sich erst hin nachdem der Ball drin ist…Der VAR sucht sich eine Perspektive aus bei der es eher nach Foul aussieht, diese wird alleine dem Schiedsrichter 4-5x ganz langsam gezeigt, der guckt immer und immer wieder bei dieser Perspektive hin. Dann kommt anschließend noch 2x eine Perspektive in der man denkt Kleindienst trifft sowohl Fuß als eben auch Ball…
Ergebnis: Tor wird zurückgenommen.
Heute wieder ganz klar der Meinung: Abschaffen die Scheiße…. -
Es ist doch klar zu sehen das die Pille gerade zu einem 103 Meter Sololauf ansetzen wollte, vollkommen korrekt gehandelt ähm entschieden
-
Referee weltklasse
Ohne Gladbach Brille ist es nunmal ein klares Foul von Kleindienst, welcher Hincapie trifft, der zuerst am Ball war…
Danke für den Hinweis - war mir wirklich wichtig dass du die Entscheidung nochmal bestätigst
Allerdings spielte mein Kommentar nicht diese Szene an
-
Für mich auch klares Foul .Ein Glück , für so etwas den VAR zu haben,obwohl ich mich auch schon über das Tor gefreut hatte.
Ich bleibe dabei, lieber einmal mehr VAR , als eine falsche Entscheidung.
Natürlich muss man das nicht bei irgendwelche nicht geandeten Rempler im Mittelkreis ausarten lassen .
-
Für mich sah das nach Abseits aus
-
Und wieso gibt’s in der Bundesliga nicht das halbautomatische Abseitsdingens?
-
Und wieso gibt’s in der Bundesliga nicht das halbautomatische Abseitsdingens?
Zu teuer für den DFB
-
Auf die Abseitslinie bin ich gespannt. Mehr Transparenz wäre schön. Wirkte doch auf den ersten Blick mehr nach Abseits als nicht.
Gefühlt hat man so lange hin und hergeschoben bis man sagt kein Abseits, um nicht komplett im Mittelpunkt zu stehen, nachdem der erste VAR-Eingriff extrem diskutabel war (für mich und andere hier und anderswo im Netz sogar einfach falsch).In Summe sehr unglücklich die Schiedsrichter.
-
ach komm, der VAR ist doch bullshit. das ist nix neues.
drei unterschiedliche kameras nehmen und du hast bei der menge an messgenauigkeit/spielraum immer die möglichkeit, aktiv einzugreifen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!