10 min

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
-
Gar nicht mehr auf dem Schirm
-
var is absolute scheiße
-
Das gibt es nicht .....
-
Scheisse.
-
Drecks - Leverkusen
-
Ach wie gut dass die ganze scheisse mir egal ist....
-
Leverkusen soll 20 x gegen Atalanta spielen
-
Joar, Itakura spielt halt auch eigentlich den ball, wie man in der einen einstellung gesheen hat.
Aber das kriegt der Schiri nicht angezeigt... naja gut, so kriegt man die Diskussionen hoch
-
-
Diesen Schrott-VAR soll man einfach abschaffen!
-
Warum? Café King freut sich. Du hast eine sehr leichte und sehr intransparente Eingriffsmöglichkeit.
Der Kampf da ist verloren, Deal with it. -
Warum? Café King freut sich. Du hast eine sehr leichte und sehr intransparente Eingriffsmöglichkeit.
Der Kampf da ist verloren, Deal with it.Bin da altmodisch! Ich lasse mich lieber von einem Schiri mit Tomaten auf den Augen verpfeifen, der die Situation nur einmal in Realgeschwindigkeit bewerten darf als wenn Woche für Woche völlig unterschiedliche Maßstäbe von den Video-Schiris angelegt werden dürfen. 😉
-
Und jetzt kommen viele Fans die sagen: Ja, den Elfmeter kann man geben. Aber warum wird dann das Halten von Andrich an Reitz in der 1. Hälfte nicht gepfiffen? Bei der Szene reicht es für den VAR nicht, weil er ja weiter spielt. Bei der Szene in Minute 100 ist es aber ausreichend. (Für mich ist das Foul in 90+10 eindeutiger, aber verstehen kann man was gemeint ist.)
Alles legitim, kann man so machen.
Dennoch extrem unglücklich das der VAR einmal mehr pro Leverkusen war als für Gladbach.Ganz davon ab…. Was ist eigentlich mit dem Schiedsrichter auf dem Feld gewesen? War sich zunächst sicher und hat sich dann am Bildschirm 2x gegen seine eigene Entscheidung entschieden.
Diese Scheiße mit der Wiederholung in ganz, ganz langsam, die 10x angeschaut wird, hilft dem Fußball echt nicht.Und wenn wir schon dabei sind… Lars Stindl als Co-Kommentator auch Sinnlos, wenn er zu jeder strittigen Situation sagt: „Mal sehen wie das jetzt entschieden wird.“.
So, genug „aufgeregt“. Eigentlich ist es mir auch egal. Freude hat das zuschauen heute nicht gemacht, was hauptsächlich an den Schiedsrichtern im Umgang mit dem VAR lag.
Starke Atmosphäre, schöne Tore, war nett, bis auf die Schiedsrichter-Entscheidungen eben. -
Bei mir lief es nur am Second Screen, Dschungelcamp ist da authentischer als die VAR Festspiele.
Der VAR hat mir den Spaß am Fußball genommen und es wird Jahr für Jahr irrelevanter. Die EM war nett, aber primär wegen der vielen Fans aus den anderen Ländern...
... und der tooor Treffs. Aber der Rest ist mittlerweile belanglos. Seit Jahren. -
Bei mir lief es nur am Second Screen, Dschungelcamp ist da authentischer als die VAR Festspiele.
Der VAR hat mir den Spaß am Fußball genommen und es wird Jahr für Jahr irrelevanter. Die EM war nett, aber primär wegen der vielen Fans aus den anderen Ländern...
... und der tooor Treffs. Aber der Rest ist mittlerweile belanglos. Seit Jahren.Sag mir das dabei wenigstens ein paar kölsch hattest
-
Nope... Heute offday, morgen dafür ganztagssuff
-
Leverkusen hat doch auch ein Abo gebucht für die entscheidenden Momente in der Nachspielzeit.
-
Schröder, der VAR und der Video-Beweis, der keiner warBayer 04 Leverkusen hat den Liga-Auftakt in Mönchengladbach durch einen Strafstoß in der elften Minute der Nachspielzeit 3:2 gewonnen. Begünstigt durch einen…www.kicker.de
Nachtrag noch zu Freitag vom Kicker. -
Amen und damit weg damit
Egal, wie man es dreht und wendet: Für keine Wahrheit gab es den zweifelsfreien Beleg. Dass Schröder mit seiner ursprünglichen Entscheidung, das Spiel weiterlaufen zu lassen, falsch lag, ist nicht zweifelsfrei zu beweisen.
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, heißt es. Seit dem Freitagabend lautet der Ansatz nicht nur für Schröder: Traue keiner Kamera-Perspektive, die du nicht selbst ausgewählt hast.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!