ist schon bekannt was mit Wirtz ist? Hoffe er ist spätestens zum NL Rückspiel gegen Italien fit.
Wie kann das eigentlich nicht rot sein?
Weil es mit Sicherheit kein rot ist! Weiser spielt vorher klar den Ball. Wirtz kommt da einfach zu spät.
ist schon bekannt was mit Wirtz ist? Hoffe er ist spätestens zum NL Rückspiel gegen Italien fit.
Wie kann das eigentlich nicht rot sein?
Weil es mit Sicherheit kein rot ist! Weiser spielt vorher klar den Ball. Wirtz kommt da einfach zu spät.
VAR Stieler, was willste sagen
Keine klare Fehlentscheidung. Gibt der rot, isses okay, gibt der gelb, isses nicht so falsch, dass man überstimmen sollte.
Genauso wie bei palinha in München.
Beide spielen sauber den Ball ohne überhöhtes Risiko oder gestrecktes Bein mit Stollen voraus. Sind beide nicht mal ein Foulspiel.
Bei Weiser hätte man meinen können der Fuß von Wirtz steht schon da und er hätte vielleicht noch eine Chance den Fuß irgendwie anders "abzusetzen", aber Palinha spielt sauber den Ball und der Bochumer kommt mit seinem Bein unten rein gegrätscht. Im Stadion hab ich da Foul von Bochum gesehen. In der Slomo sieht man dass Palinha nachdem er den Ball spielt gar nicht mehr hinschaut, weil der Angst vor dem Bochumer hat der mit gestrecktem Bein unten in ihn reinfliegt.
Beide spielen sauber den Ball ohne überhöhtes Risiko oder gestrecktes Bein mit Stollen voraus. Sind beide nicht mal ein Foulspiel.
Ok, lassen wir das
wer heute ne Wett-Kombi gespielt hat auf AugsburgxBochumxBremen Sieg...der kann dann ab heute in Frührente gehen...
Übrigens das letzte Mal dass Bayern,Dortmund und Leverkusen an einem Spieltag allesamt verloren haben war 2007 (Haben sie vorhin in der Sportschau gesagt!)
Die Quote auf diese 3 Außenseitersiege war by the way zusammen bei knapp 1000 d.h. mit einem Euro Einsatz hätte man 1000€ rausbekommen
Palinha geht mit viel Dynamik in den Zweikampf, aber seine Bewegung ist kontrolliert und nicht übermäßig rücksichtslos. Prinzipiell ein "Ball wegspitzeln" wie es 50x pro Spiel passiert. Sein Fokus liegt eindeutig auf dem Ball (ich bin mir nicht mal sicher, ob er den Gegenspieler so wahrnimmt), und das reicht für mich, um hier nicht von einer roten Karte zu sprechen. Aber gut, wer bin schon ich
Aber gut, wer bin schon ich
Leider kein Fußballexperte
Nee leider net - die verdienen mehr für das was sie sagen.
Achja? Davon hab ich noch nichts bemerkt
Bei Weiser hätte man meinen können der Fuß von Wirtz steht schon da und er hätte vielleicht noch eine Chance den Fuß irgendwie anders "abzusetzen", aber Palinha spielt sauber den Ball und der Bochumer kommt mit seinem Bein unten rein gegrätscht. Im Stadion hab ich da Foul von Bochum gesehen. In der Slomo sieht man dass Palinha nachdem er den Ball spielt gar nicht mehr hinschaut, weil der Angst vor dem Bochumer hat der mit gestrecktem Bein unten in ihn reinfliegt.
„Gestreckten Bein reinfliegt“??? Wo fliegt der Bochumer denn da bitte irgendwo hin?? Beide machen ein langen Schritt zum Ball und Palinha trifft ihn voll mit den Stollen oberhalb des Knöchels.
Frag Didi mal ob er dir da Ratschläge geben kann.
Der sollte eher mich fragen, ob ich ihm Ratschläge geben kann
Alles anzeigenAber gut, wer bin schon ich
Der sollte eher mich fragen, ob ich ihm Ratschläge geben kann
Ich meinte wie man für seine Meinung Geld bekommt.
Bei ihm liegt es vermutlich daran, dass er das letzte Tor im alten Wembley geschossen hat. Daher erinnert man sich an ihn.
Mit sowas kann ich nicht dienen
Bei ihm liegt es vermutlich daran, dass er das letzte Tor im alten Wembley geschossen hat. Daher erinnert man sich an ihn.
Mit sowas kann ich nicht dienen
Ach komm schon ....Elferkönig von Jänschwalde wird auch nicht Jeder
Wasserwerfer in Hannover im Stadion
Kann es sein dass der Sky Reporter überhaupt nicht versteht was der Grund für diese Bilder aus Hannover sind... er erzählt was von Fanrivalität... Erstaunlich wie wenig Ahnung die teilweise haben
Konferenz heute an Spektakel kaum zu überbieten
Konferenz heute an Spektakel kaum zu überbieten
Da schaue ich lieber Das Duell der Gartenprofis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!