Endlich Mainz auf CL-Kurs. Darauf warte ich jetzt schon seit Jahren
In 10 Spielen ist der Traum vorbei
Bei Stuttgart haben 8 dafür gereicht
Endlich Mainz auf CL-Kurs. Darauf warte ich jetzt schon seit Jahren
In 10 Spielen ist der Traum vorbei
Bei Stuttgart haben 8 dafür gereicht
Wie oft gewinnt denn Köln noch 1:0 ?
Mehr Glück als Verstand
Mehr Glück als Verstand
Wie oft kassiert Ulm in den letzten 5 Minuten ein Gegentor
Schalke mal wieder mit einem sehr sehr glücklichen Sieg...
Erinnere mich noch an Karaman als er vor paar Wochen sinngemäß meinte "Mal schauen was nach oben noch so geht"
Mal gespannt ob sie nun wieder hoffen dass vlt. nach oben noch was geht
Mehr Glück als Verstand
waldschmidt wäre einer für den nagelsmann … jung und vielversprechend
BL wird immer cooler …schon wieder alles gäste …. nur die bayern machen alles kaputt, wie immer halt
Erinnere mich noch an Karaman als er vor paar Wochen sinngemäß meinte "Mal schauen was nach oben noch so geht"
Vielleicht geht ja nach oben noch was.
Vielleicht geht ja nach oben noch was.
Mit Kaminski und Kalas in der Abwehr bei mindestens 9 Punkten auf Platz 3?
Da müsste schon sehr sehr viel zusammen kommen, zumal ich den Teams von Platz 1-9 noch realistische Chancen auf den Aufstieg zutrauen (sollte der Club morgen gewinnen dann sind die auch noch dabei) d.h. Selbst wenn 2,3 Teams von oben schwächeln gibts es immer noch 6-7 andere Teams…
Und so viel Glück wie Schalke in den letzten 2 Spielen hatte, hast du nicht immer
Bayern und Bochum das ist noch gelebte Fanfreundschaft. Sowohl auf wie auch neben dem Platz.
Passt schon, ist ja für nen guten Zweck.
Bayern und Bochum das ist noch gelebte Fanfreundschaft. Sowohl auf wie auch neben dem Platz.
Wie BVB und Augsburg
Und Klammheimliche Hilfe beim Abstiegskampf
Mainz hat den Abstand auf die Tabellenspitze verkürzt
Überragende Konferenz für den neutralen Zuschauer, richtig geil.
wer heute ne Wett-Kombi gespielt hat auf AugsburgxBochumxBremen Sieg...der kann dann ab heute in Frührente gehen...
ist schon bekannt was mit Wirtz ist? Hoffe er ist spätestens zum NL Rückspiel gegen Italien fit.
wäre ne gute ausrede für nagelsmann. …wirtz konnte nicht
wäre ne gute ausrede für nagelsmann. …wirtz konnte nicht
gegen Italien reicht's auch mit der B-Elf
wer heute ne Wett-Kombi gespielt hat auf AugsburgxBochumxBremen Sieg...der kann dann ab heute in Frührente gehen...
Wäre ca. Quote 1000 gewesen.
Da einen 5er drauf und man hätte ein Leben lang ausgesorgt, nachfolgende Generationen auch noch
ist schon bekannt was mit Wirtz ist? Hoffe er ist spätestens zum NL Rückspiel gegen Italien fit.
Wie kann das eigentlich nicht rot sein?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!