1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

• Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.938
    • 15. Januar 2022 um 16:50
    • #3.221
    Zitat von Robben1

Du weißt doch aber das der gute Aki, wie die Vergangenheit so zeigte, nicht gerade so ein Klausel Held ist. :huebscher:

bei Dembele war er ganz gut

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.347
    • 15. Januar 2022 um 21:02
    • #3.222
    Zitat von Robben1

Du weißt doch aber das der gute Aki, wie die Vergangenheit so zeigte, nicht gerade so ein Klausel Held ist. :huebscher:

Vermutlich glaubst du auch noch, dass Dortmund so einen Spieler ohne Klausel bekommen könnte. :rolleyes:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.613
    • 15. Januar 2022 um 22:48
    • #3.223
    Zitat von Norton51

Vermutlich glaubst du auch noch, dass Dortmund so einen Spieler ohne Klausel bekommen könnte. :rolleyes:

Was ich und du glaubst ist unerheblich, wichtig ist was der Aki weiß. :winke:

„Erling Haaland besitzt entgegen anderslautender Medienberichten keine vertraglich festgelegte Ausstiegsklausel bei Borussia Dortmund. Das bestätigte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bei der Jahreshauptversammlung der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA.“

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.347
    • 15. Januar 2022 um 22:52
    • #3.224
    Zitat von Robben1

Was ich und du glaubst ist unerheblich, wichtig ist was der Aki weiß. :winke:
    „Erling Haaland besitzt entgegen anderslautender Medienberichten keine vertraglich festgelegte Ausstiegsklausel bei Borussia Dortmund. Das bestätigte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bei der Jahreshauptversammlung der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA.“

Ja, jetzt zum Winter hat er keine. Zum Sommer hat er durchaus eine. Oder du zeigst mir die Quelle deines Zitats.

Walk on, Walk on...

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.613
    • 15. Januar 2022 um 23:37
    • #3.225
    Zitat von Norton51

Ja, jetzt zum Winter hat er keine. Zum Sommer hat er durchaus eine. Oder du zeigst mir die Quelle deines Zitats.

https://www.sport.de/news/ne4720744…erling-haaland/

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.347
    • 15. Januar 2022 um 23:46
    • #3.226
    Zitat von Robben1

https://www.sport.de/news/ne4720744…erling-haaland/

Und deshalb möchte der BVB ja auch unbedingt bis Mai Klarheit haben, weil der eigentlich gar nicht im Sommer wechseln kann? :huebscher:

Wenn der nicht mit irgendeiner Vereinbarung wechseln könnte, bräuchte sich der BVB ja gar keine Klarheit wünschen müssen. Die wäre dann ja gegeben.

Ist vermutlich Wortglauberei vom Watzke. Dann hat er halt keine Ausstiegsklausel, sondern eine Transferklausel. :rolleyes: Vor Weihnachten hat Watzke jedenfalls noch recht deutlich gesagt, dass sie wissen müssen ob die Spielerseite eine Klausel zieht.

Walk on, Walk on...

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.207
    • 17. Januar 2022 um 08:24
    • #3.227

Ich sehe die Aussagen von Haaland (aus Fansicht) überhaupt nicht dramatisch. Unnötig, aber nicht dramatisch. Unnötig deshalb, weil er ja alle Hebel in der Hand hat. Er hat diese AK und kann sie bis zu dem Datum ziehen, das im Vertrag steht. Höchstwahrscheinlich wird er das auch tun und kein Mensch wird sich darüber aufregen, weil von Anfang an eigentlich recht klar war, dass er genau 2,5 Jahre für uns spielt. Ok, Gandi ging von deutlich weniger aus, aber allen anderen war es klar. :huebscher:

Aus BVB Sicht isses aber auch legitim, dass man an einer früheren Entscheidung arbeitet. Es handelt sich immerhin um eine der 3-4 Säulen der Truppe, die ggf. ersetzt werden muss. Aber wenn die Haaland Seite abwarten will, kann man es halt nicht ändern und dann isses halt so.

Am Ende steht hinter dem medial aufgebauschten Blabla ja einfach nur ein recht lange geplanter und legitimer Wechsel. Und der wird ziemlich sicher kommen, alles andere würde mich schon überraschen.

Allerdings hatten wir ja schon mal so eine Überraschung, nämlich den Fall Sancho 2020. Und eine kleine Chance gibt es vielleicht noch, wenn Haaland nur zu Real wollen würde und die aber dieses Jahr Mbappe holen und ihm nur einen Vertrag ab 2023 bieten.

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.807
    • 17. Januar 2022 um 08:34
    • #3.228
    Zitat von Lawless3012

Ich sehe die Aussagen von Haaland (aus Fansicht) überhaupt nicht dramatisch. Unnötig, aber nicht dramatisch. Unnötig deshalb, weil er ja alle Hebel in der Hand hat. Er hat diese AK und kann sie bis zu dem Datum ziehen, das im Vertrag steht. Höchstwahrscheinlich wird er das auch tun und kein Mensch wird sich darüber aufregen, weil von Anfang an eigentlich recht klar war, dass er genau 2,5 Jahre für uns spielt. Ok, Gandi ging von deutlich weniger aus, aber allen anderen war es klar. :huebscher:

Aus BVB Sicht isses aber auch legitim, dass man an einer früheren Entscheidung arbeitet. Es handelt sich immerhin um eine der 3-4 Säulen der Truppe, die ggf. ersetzt werden muss. Aber wenn die Haaland Seite abwarten will, kann man es halt nicht ändern und dann isses halt so.

Am Ende steht hinter dem medial aufgebauschten Blabla ja einfach nur ein recht lange geplanter und legitimer Wechsel. Und der wird ziemlich sicher kommen, alles andere würde mich schon überraschen.

Allerdings hatten wir ja schon mal so eine Überraschung, nämlich den Fall Sancho 2020. Und eine kleine Chance gibt es vielleicht noch, wenn Haaland nur zu Real wollen würde und die aber dieses Jahr Mbappe holen und ihm nur einen Vertrag ab 2023 bieten.

letzteres kann ich mir auch vorstellen...könnte nämlich auch sein das der gute trotz seiner mega leistungen gar nicht so viele angebote aufgrund des gesamtpakets hat bzw. die ein, zwei vereine zu denen er selber gehen würde kein angebot unterbreitet haben...vielleicht ist er deshalb so ein wenig dünnhäutig.

am ende des tages wird man es wissen und ich bin sicher das wie nächste siaon auch ne gute mannschaft aufs feld schicken, ob mit oder ohne erling.

S: 1*#51 FF oder Kat 3

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.692
    • 17. Januar 2022 um 09:39
    • #3.229
    Zitat von Brasi

letzteres kann ich mir auch vorstellen...könnte nämlich auch sein das der gute trotz seiner mega leistungen gar nicht so viele angebote aufgrund des gesamtpakets hat bzw. die ein, zwei vereine zu denen er selber gehen würde kein angebot unterbreitet haben...vielleicht ist er deshalb so ein wenig dünnhäutig.
    am ende des tages wird man es wissen und ich bin sicher das wie nächste siaon auch ne gute mannschaft aufs feld schicken, ob mit oder ohne erling.

Wie es halt immer so ist. Einen wie ihn kann man nicht 1:1 ersetzen. Es ist ja schon viel auf ihn abgestimmt.

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.807
    • 17. Januar 2022 um 09:42
    • #3.230
    Zitat von hasardeur79

Wie es halt immer so ist. Einen wie ihn kann man nicht 1:1 ersetzen. Es ist ja schon viel auf ihn abgestimmt.

das ist richtig...aber wir habe das in der vergangenheit immer super hinbekommen...und hatten immer einen hammer stürmer, wo man dachte der nächste kann nur schlechter werden und die haben trotzdem geliefert. ok, haalandquote wird glaube ich in der tat kaum zu übertreffen sein...aber dafür müssen andere eben wieder ein paar mahr tore machen...das wird schon...

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.207
    • 17. Januar 2022 um 09:46
    • #3.231
    Zitat von Brasi

das ist richtig...aber wir habe das in der vergangenheit immer super hinbekommen...und hatten immer einen hammer stürmer, wo man dachte der nächste kann nur schlechter werden und die haben trotzdem geliefert. ok, haalandquote wird glaube ich in der tat kaum zu übertreffen sein...aber dafür müssen andere eben wieder ein paar mahr tore machen...das wird schon...

Und selbst wenn nicht, dann wird trotzdem weiterhin in Dortmund Fußball gespielt.

Dann holen wir 10 Punkte weniger und müssen uns relativ lange für die CL Quali strecken anstatt hintenraus 10-12 Freundschaftsspiele zu haben, wie in dieser Saison.

Gibt schlimmeres...

• Wolfman27
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.433
    • 17. Januar 2022 um 09:46
    • #3.232

Erling Haaland beklagt den Druck in Dortmund. „Fußballspielen ist alles, was ich will“, sagt der Ausnahmestürmer aus Norwegen. Viele jedoch vermuten, dass der 21-Jährige etwas ganz anderes möchte. Dortmund ist eben nur Wolke sechs.

So wie in diesem Artikel, kann man es auch formulieren, siehe Anhang :winke:

Dateien

Erling Haaland_ Die Wut des Wikingers - nun wird Schuldfrage geklärt - WELT.pdf 123,4 kB – 69 Downloads

EM 2024: #1, #14, #25, #45

EM 2021: #12, #24, #36

Mitglied beim FC Bayern München

• Klaxon
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.171
    • 18. Januar 2022 um 16:41
    • #3.233
    Zitat von Lawless3012

Und selbst wenn nicht, dann wird trotzdem weiterhin in Dortmund Fußball gespielt.

Dann holen wir 10 Punkte weniger und müssen uns relativ lange für die CL Quali strecken anstatt hintenraus 10-12 Freundschaftsspiele zu haben, wie in dieser Saison.

Gibt schlimmeres...

Sehe ich genauso, der Verein ist größer als einzelne Spieler :rolleyes:
    Habe auch manchmal das Gefühl, vielleicht ist es doch auch kontraproduktiv, so eine einzelne Granate im Team zu haben. Er löst ja auch oft die Probleme, die man mit einer stabilen Abwehr gar nicht erst hätte. Aber das fällt dann eben nicht so stark auf weil halt oft trotzdem genügend Tore fallen. Ich hoffe jedenfalls, dass mit den Millionen aus seinem Verkauf auch mal richtig ordentlich in die Abwehr investiert wird.

WM 2006 - 17, 20, 33, 41, 50 // EM 2012 - 12, 26, 30 // EM 2016 - 50 // WM 2018 - 6, 11 // EM 2024 - 1, 3, 14, 20, 25, 31, 38, 45

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.347
    • 18. Januar 2022 um 17:11
    • #3.234
    Zitat von Klaxon

Sehe ich genauso, der Verein ist größer als einzelne Spieler :rolleyes: Habe auch manchmal das Gefühl, vielleicht ist es doch auch kontraproduktiv, so eine einzelne Granate im Team zu haben. Er löst ja auch oft die Probleme, die man mit einer stabilen Abwehr gar nicht erst hätte. Aber das fällt dann eben nicht so stark auf weil halt oft trotzdem genügend Tore fallen. Ich hoffe jedenfalls, dass mit den Millionen aus seinem Verkauf auch mal richtig ordentlich in die Abwehr investiert wird.

Es steht jedenfalls fest, dass solche Entwicklungen wie Haaland sie bei euch gerade durchläuft, neue Haalands zu euch bringen wird. Ihr seid für die Topclubs und Berater einfach der bestmögliche Ausbildungsverein, weil die Spieler gerne vor der Kulisse spielen, ihr immer CL spielt und sicher auch sehr gute Gehälter zahlen könnt.

Ist win win. Ihr verkauft den für viel Geld und könnt weitere aus der Kategorie holen.

Der einzige Nachteil: Eine schlagkräftige Mannschaft, die langfristig die großen Titel angreift bekommt ihr so eben nicht, weil die Leute zu schnell wieder weg sind.

Bellingham und Haaland noch 2-3 Jahre bei euch, 2 Leute aus der gleichen Kategorie dazu und ihr würdet wieder Meister werden, wenn man das zusammenwachsen lassen würde. Die Geduld hat aber leider keiner mehr. Wie vor 2-3 Jahren bei Ajax. Die hatten ja auch eine Mannschaft zusammen, mit der sie die CL gewonnen hätten, wenn man sie gelassen hätte.

Walk on, Walk on...

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.807
    • 18. Januar 2022 um 17:15
    • #3.235
    Zitat von Norton51

Es steht jedenfalls fest, dass solche Entwicklungen wie Haaland sie bei euch gerade durchläuft, neue Haalands zu euch bringen wird. Ihr seid für die Topclubs und Berater einfach der bestmögliche Ausbildungsverein, weil die Spieler gerne vor der Kulisse spielen, ihr immer CL spielt und sicher auch sehr gute Gehälter zahlen könnt.
    Ist win win. Ihr verkauft den für viel Geld und könnt weitere aus der Kategorie holen.

Der einzige Nachteil: Eine schlagkräftige Mannschaft, die langfristig die großen Titel angreift bekommt ihr so eben nicht, weil die Leute zu schnell wieder weg sind.

Bellingham und Haaland noch 2-3 Jahre bei euch, 2 Leute aus der gleichen Kategorie dazu und ihr würdet wieder Meister werden, wenn man das zusammenwachsen lassen würde. Die Geduld hat aber leider keiner mehr. Wie vor 2-3 Jahren bei Ajax. Die hatten ja auch eine Mannschaft zusammen, mit der sie die CL gewonnen hätten, wenn man sie gelassen hätte.

:daumen:

• Fabi1412
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.394
    • 19. Januar 2022 um 08:21
    • #3.236

Weils noch keiner getan hat, ROSE RAUS :biggrin: :biggrin: :biggrin:

#beatINAD

INADCure Foundation – Funding Research and Raising Awareness for INAD

Hesse
    Mitglied beim FC Bayern München
    Eintracht Frankfurt sympathisant

2x Champion der Tooor Kicker Pro Runde

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.207
    • 19. Januar 2022 um 09:18
    • #3.237
    Zitat von Norton51

Sehe ich alles genauso.

Aber eine bessere Alternative zu den Haalands und Bellinghams gibt es halt nicht. Bedient man sich ein Regal tiefer, dann kann man die Leute zwar vielleicht lange halten, aber dann fehlt halt die Qualität für größere Ziele. Lässt sich halt nicht ändern.

Was allerdings nicht heißen soll, dass man im Segment Mitte 20 mit Bundesligaerfahrung nicht viel besser agieren kann. Da wurde halt zum Teil sehr schlecht oder viel zu teuer eingekauft. Da waren in den letzten Jahren schon bittere Personalien dabei und es wurde viel Geld verbrannt.

Wobei ich auch nicht glaube, dass eine bessere Arbeit in dem Bereich einen nachhaltig besseren Meisterschaftskampf auslösen würde. Bayern kann 5-6 Topleute nachhaltig halten und zusammenspielen lassen, da kann man wirklich nur vereinzelt mal mithalten, wenn wirklich alles zusammen passt.

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.207
    • 19. Januar 2022 um 09:27
    • #3.238
    Zitat von Fabi1412

Weils noch keiner getan hat, ROSE RAUS :biggrin: :biggrin: :biggrin:

So deutlich würde ich es zwar nicht ausdrücken, aber so langsam steht er wirklich ein wenig mit dem Rücken zur Wand.

Wenn man in der Liga um die 70 Punkte holt (und danach sieht es ja aus), dann ist das eine gute Leistung. Aber halt auch nicht so gut, dass man dann die Leistungen in den anderen Wettbewerben ignorieren kann.

In der CL ist man krachend gescheitert und im Pokal hat man sich blamiert. In der CL kam leider auch vieles zusammen (Verletzungen, Schiri), aber im Pokal gibt es nun gar keine Ausreden, denn das war gestern nahezu die Bestbesetzung. Und neben der Einstellung zu Spielbeginn laufen halt auch taktische Dinge wie die Absicherung bei Kontern oder bei nicht erfolgreichen Pressing Aktionen alles andere als gut.

Mal davon ausgehend, die Liga ziemlich bald recht langweilig wird, wird Rose mit der Truppe eine sehr gute EL Runde spielen müssen, wenn man in Mai eine positive Bilanz ziehen will.

Was natürlich nicht heißen soll, dass Rose nun an allem Schuld ist (s. ein Beitrag weiter oben).

• Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.701
    • 19. Januar 2022 um 09:37
    • #3.239
    Zitat von Lawless3012

Sehe ich alles genauso.

Aber eine bessere Alternative zu den Haalands und Bellinghams gibt es halt nicht. Bedient man sich ein Regal tiefer, dann kann man die Leute zwar vielleicht lange halten, aber dann fehlt halt die Qualität für größere Ziele. Lässt sich halt nicht ändern.

Was allerdings nicht heißen soll, dass man im Segment Mitte 20 mit Bundesligaerfahrung nicht viel besser agieren kann. Da wurde halt zum Teil sehr schlecht oder viel zu teuer eingekauft. Da waren in den letzten Jahren schon bittere Personalien dabei und es wurde viel Geld verbrannt.

Wobei ich auch nicht glaube, dass eine bessere Arbeit in dem Bereich einen nachhaltig besseren Meisterschaftskampf auslösen würde. Bayern kann 5-6 Topleute nachhaltig halten und zusammenspielen lassen, da kann man wirklich nur vereinzelt mal mithalten, wenn wirklich alles zusammen passt.

Braucht man die denn? Klar ist Haaland eine Maschine und einzigartig aber in meinen Augen für den BVB als Kollektiv nicht der passende Spieler.

Es ist Zeit, dass Zorc/Watzke und Co. mal einsehen sollten, dass die Herren Can, Brandt, Reus und Akanji usw. nichts für die Saisonziele sind. Wenn ich jedes Mal dieses Geturne und die Joggerei sehe wird mir übel. Es sind immer die gleichen Typen die so lahm aufspielen. Dann nach den Spielen diese Interview´s von Reus... wäre mir viel zu peinlich!!

Es sind viel zu viele Spiele in der Saison (wie Gestern) die zeigen, dass der BVB weit weg von einer Top Mannschaft ist. Wie kann es bitte sein, dass man solch eine lahme Vorstellung über 90 Minuten gegen einen 2. Ligisten (zolle jeden Respekt vor der aktuellen Leistung von Pauli aber wir reden immer noch vom FC St. Pauli..)

Am Ende wie Kobel es mitunter auf den Platz zu schieben ist dann die Kirsche auf der Sahne.

Borussia sollte schnellstmöglich für die neue Saison Talente verpflichten, Positionen 5-7 für die nächsten 2,3 Jahre als Ziel setzen und eine MANNSCHAFT aufbauen. Mit den Charakteren und "Hobby Stars" wird es nichts.

Come on FC!

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.692
    • 19. Januar 2022 um 09:51
    • #3.240
    Zitat von Dschorgo

Braucht man die denn? Klar ist Haaland eine Maschine und einzigartig aber in meinen Augen für den BVB als Kollektiv nicht der passende Spieler.
    Es ist Zeit, dass Zorc/Watzke und Co. mal einsehen sollten, dass die Herren Can, Brandt, Reus und Akanji usw. nichts für die Saisonziele sind. Wenn ich jedes Mal dieses Geturne und die Joggerei sehe wird mir übel. Es sind immer die gleichen Typen die so lahm aufspielen. Dann nach den Spielen diese Interview´s von Reus... wäre mir viel zu peinlich!!

Es sind viel zu viele Spiele in der Saison (wie Gestern) die zeigen, dass der BVB weit weg von einer Top Mannschaft ist. Wie kann es bitte sein, dass man solch eine lahme Vorstellung über 90 Minuten gegen einen 2. Ligisten (zolle jeden Respekt vor der aktuellen Leistung von Pauli aber wir reden immer noch vom FC St. Pauli..)

Am Ende wie Kobel es mitunter auf den Platz zu schieben ist dann die Kirsche auf der Sahne.

Borussia sollte schnellstmöglich für die neue Saison Talente verpflichten, Positionen 5-7 für die nächsten 2,3 Jahre als Ziel setzen und eine MANNSCHAFT aufbauen. Mit den Charakteren und "Hobby Stars" wird es nichts.

Denke, das ist wirtschaftlicher Selbstmord. Und die Talente, welche zum Beuteschema gehören, lockt man mit Europa League und Conference League nicht wirklich an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hamburger SV

Daniel Düsentrieb 11. Mai 2025 um 10:19
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Hupe 11. Mai 2025 um 10:01
  • FC Bayern München

galmi 11. Mai 2025 um 09:53
  • 3.Liga 2024/25

meisi.mevo 11. Mai 2025 um 09:47
  • Arminia Bielefeld

meisi.mevo 11. Mai 2025 um 09:42
  • FC Hansa Rostock

meisi.mevo 11. Mai 2025 um 09:39
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

Excalibur 11. Mai 2025 um 09:04
  • Der NHL-Thread

hanswurst 11. Mai 2025 um 08:58
  • Dynamo Dresden

Lothar-1990 11. Mai 2025 um 08:31
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

hanswurst 11. Mai 2025 um 08:06
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

Robben1 11. Mai 2025 um 05:24
  • Der AC/DC Thread

Robben1 11. Mai 2025 um 05:15
  • Kieler SV Holstein

KaWi74 11. Mai 2025 um 00:51
  • Energie Cottbus

Lawless3012 10. Mai 2025 um 22:55
  • 1. FC Köln

1. FC Hennes 10. Mai 2025 um 22:41
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

mensch 10. Mai 2025 um 21:43
  • Servus aus Württemberg

Toffi 10. Mai 2025 um 20:20
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Nils_01 10. Mai 2025 um 19:28
  • Bayer Leverkusen

jens1893 10. Mai 2025 um 18:40
  • Liga NOS Portugal

Fußballmaster007 10. Mai 2025 um 18:33

Heiße Themen

• FC Bayern München

18.128 Antworten, 1.283.529 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

12.795 Antworten, 805.130 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.262 Antworten, 656.088 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 490.176 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.075 Antworten, 451.973 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 31.258 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • Eintracht Frankfurt

3.453 Antworten, 323.356 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Transfer-Überraschungen Buli 2024

26 Antworten, 1.662 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Hamburger SV

3.187 Antworten, 252.901 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.735 Antworten, 246.515 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena