Sind aber fakes. Geht meines Wissens auch aus dem Thread bei twitter hervor, aus dem die Bilder stammen.
Abgesehen davon wird auf dem Cup Trikot weiterhin Evonik stehen. 1und1 wird nur auf dem Ligatrikot stehen.
Sind aber fakes. Geht meines Wissens auch aus dem Thread bei twitter hervor, aus dem die Bilder stammen.
Abgesehen davon wird auf dem Cup Trikot weiterhin Evonik stehen. 1und1 wird nur auf dem Ligatrikot stehen.
sind schöne trikots
Dann doch lieber das Retro-Soli Trikot von Südtribüne Dortmund Bündnis
https://www.kicker.de/774625/artikel…ndowski_werden_
naja, hoffentlich nicht...der will doch bestimmt mal die cl gewinnen
https://www.kicker.de/774625/artikel…ndowski_werden_
naja, hoffentlich nicht...der will doch bestimmt mal die cl gewinnen
Sicher will er das. - Aber was hat das mit euch zu tun?
Zwei Spacken lesen ein gutes BVB-Fanbuch vom langjährigen Allesfahrer Bruno Reckers vor...
Hier
#langeweile
Zwei Spacken lesen ein gutes BVB-Fanbuch vom langjährigen Allesfahrer Bruno Reckers vor...
Hier#langeweile
Dann haut mal direkt mehr raus als nur 15 Minuten.
lesenswertes Interview mit dem ehemals hoffnungsvollen Jungtalent Julian Koch, welches dann aufgrund schwerer Verletzung(en) den Traum begraben musste
Glückwunsch.
war ne coole zeit...hat sehr viel spaß gemacht
war ne coole zeit...hat sehr viel spaß gemacht
Das stimmt allerdings, tolle Saison für die Bundesliga gewesen.
Anfang Februar nach der Verletzung ging man von 2-4 Wochen Pause aus
Anfang Februar nach der Verletzung ging man von 2-4 Wochen Pause aus
ist doch beim reus immer wesentlich länger als geplant
An den Verletzungen von Reus und auch Zagadou merke ich, wie wenig mich dieser Zirkus, der ja nun wahrscheinlich nächste Woche startet, reizt.
Normalerweise würde ich mich jetzt maximal ärgern, dass so wichtige Leute in den Heimspielen gegen die Blauen und Bayern fehlen. Aber irgendwie isses mir vollkommen wurscht, wer da aufläuft...
An den Verletzungen von Reus und auch Zagadou merke ich, wie wenig mich dieser Zirkus, der ja nun wahrscheinlich nächste Woche startet, reizt.
Normalerweise würde ich mich jetzt maximal ärgern, dass so wichtige Leute in den Heimspielen gegen die Blauen und Bayern fehlen. Aber irgendwie isses mir vollkommen wurscht, wer da aufläuft...
bist halt kein richtiger fan
"Goldene Zukunft braucht Vergangenheit, wir denken an die Jungs von früher in tiefer Dankbarkeit"
"Goldene Zukunft braucht Vergangenheit, wir denken an die Jungs von früher in tiefer Dankbarkeit"
![]()
unser herz ist voller leidenschaft der wille ist aus stahl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!