1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

• Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
  • Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.524
    • 19. Dezember 2020 um 00:48
    • #1.961
    Zitat von Norton51

Da würde ich auch jederzeit dagegen wetten. Ihr habt viel zu viel Qualität im Kader um schlechter als 4 zu landen. Da müsstet ihr schon ein paar sehr schwere Verletzungen von wichtigen Leuten dazu bekommen

v.a. wer soll die vierte mannschaft sein, die vor dem BVB ins Ziel läuft?! Bayern, RB, Lev okay, aber dann?
    Golfsburg nicht, BMG nicht,... Union?! Come on...

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• bodo-rudwaleit
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.084
    • 19. Dezember 2020 um 01:11
    • #1.962
    Zitat von Just_FCBCGN

v.a. wer soll die vierte mannschaft sein, die vor dem BVB ins Ziel läuft?! Bayern, RB, Lev okay, aber dann?Golfsburg nicht, BMG nicht,... Union?! Come on...

Warum nicht Gladbach?

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.404
    • 19. Dezember 2020 um 08:33
    • #1.963
    Zitat von Cody Rhodes

Mit dem Kader gewinnst du derzeit keinen Blumentopf. Einige Spieler teilweise seit Monaten außer Form. Andere können es wohl nicht besser.

Na ja, wenn der Kader Mist ist wars ja dann sehr sinnvoll , den Trainer rauszuschmeißen.... :zwinker:

Also wenn ich mir die Positionen 1:1 im Vergleich anschaue, dann ist Dortmund auf fast allen Positionen Minimum so stark besetzt wie Leverkusen oder Leipzig. Das Problem scheint mir, dass das nur für die ersten 11 gilt,. Die Ersatzbänke sind eben bei der Konkurrenz um Platz 2 in der Tat stärker, und wenn dann mal ein Schllüsselspieler-sagen wir ein Haaland-ausfällt, merkt man das bei Dortmund eben extrem. Bei Leverkusen schießt ein Alario diese Saison alles zusammen, dann sitzt er auf der Bank und die Mannschaft spielt genauso weiter. Leipzig ähnlich.

Davon abgesehen, Hummels finde ich tatsächlich massiv überbewertet und würde denjenigen, die den ständig in die Nationalmannschaft schreiben wollen, raten, sich ein BVB-Spiel komplett anzuschaeuen.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.679
    • 19. Dezember 2020 um 08:41
    • #1.964

Ich denke auch, mit dem Kader ist max. die EL drin, da sind doch so einige andere Team besser besetzt.

Ihr habe sie echt nicht mehr alle. :rolleyes: :schraube:

Luftabong

• Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.579
    • 19. Dezember 2020 um 08:49
    • #1.965
    Zitat von grover

Ich denke auch, mit dem Kader ist max. die EL drin, da sind doch so einige andere Team besser besetzt.

Ich hoffe, Marco sieht das ähnlich. :zwinker:

Bin total erstaunt. Ich hätte einiges auf einen "Schubert-Effekt" nach dem Abgang von Favre gewettet...

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.445
    • 19. Dezember 2020 um 08:53
    • #1.966

Es dauert halt ein Bisschen bis der Trainer erkennt, dass Akanji und der Maurer nicht in die Startelf gehören. Ohne diese beiden hätte Union neben den Ecken beinahe keine Torchance gehabt.

Witsel hätte ich auch auf die Bank gesetzt.

Für die CL wirds hoffentlich schon reichen.

Guereirro war gegen Union grottig, gehört aber ansonsten wie auch gestern zu den wenigen Spielern mit ansprechender Form und einigen Ideen. Hat ja nicht nur das Tor sondern auch die Großchance mit Pfostenschuss vorbereitet.

Es freut mich für Moukoko, dass er bereits in den wenigen Spielminuten die großen Hoffnungen in ihn tatsächlich bestätigt hat. Er ist präsent, schnell, beweglich und auch torgefährlich. Und das alles obwohl es beim BvB nicht rund läuft.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

TipperGT
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.702
    • 19. Dezember 2020 um 09:09
    • #1.967
    Zitat von davidw95

Willste wetten?

Klar! Kiste Hansa Pils!

Groundhopping

Spiele: 3036
    Grounds: 2060
    Länderpunkte: 66 +1 (The Isle of Man)

Borussia Dortmund - Mitglied
    FC Gütersloh - Dauerkarte

TipperGT
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.702
    • 19. Dezember 2020 um 09:36
    • #1.968

Happy Birthday Borussia Dortmund zu 111 Jahre!

Bilder

• Screenshot_20201219-093337_compress0.jpg
      • 364,63 kB
      • 1.423 × 2.048
      • 45

Groundhopping

Spiele: 3036
    Grounds: 2060
    Länderpunkte: 66 +1 (The Isle of Man)

Borussia Dortmund - Mitglied
    FC Gütersloh - Dauerkarte

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.107
    • 19. Dezember 2020 um 18:27
    • #1.969
    Zitat von bodo-rudwaleit

Warum nicht Gladbach?

Wegen solchen Spielen wie heute.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.509
    • 20. Dezember 2020 um 21:38
    • #1.970
    Zitat von Birne

Es dauert halt ein Bisschen bis der Trainer erkennt, dass Akanji und der Maurer nicht in die Startelf gehören.

Das rede ich seit Jahren. Gefühlt hat der in jedem Spiel mindestens einen mittelschweren Bock drin, zudem ist sein Aufbauspiel wirklich gruselig.

Mir völlig unbegreiflich, wie der bei einer Mannschaft wie Borussia Dortmund, mit den Ambitionen, Stammspieler sein kann.

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.427
    • 20. Dezember 2020 um 21:59
    • #1.971
    Zitat von Birne

Es dauert halt ein Bisschen bis der Trainer erkennt, dass Akanji und der Maurer nicht in die Startelf gehören.

Wer ist der Maurer? Kann eigentlich nur Meunier sein, was ja eigentlich Müller bedeutet, beruflich war er aber mal Postbote.

Quizmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.037
    • 20. Dezember 2020 um 22:14
    • #1.972
    Zitat von Zumsel

Wer ist der Maurer? Kann eigentlich nur Meunier sein, was ja eigentlich Müller bedeutet, beruflich war er aber mal Postbote.

Passt zu seiner bisherigen Leistung:

Kommt ab und an zu spät, manchmal auch gar nicht. Post (Flanken, Zuspiele) landen ganz woanders als geplant. Den Briefkasten trifft er auch nicht immer. Trägt auch schwarz-gelbe Arbeitskleidung.

:bier:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.222
    • 21. Dezember 2020 um 09:27
    • #1.973
    Zitat von MarkusID

Das rede ich seit Jahren. Gefühlt hat der in jedem Spiel mindestens einen mittelschweren Bock drin, zudem ist sein Aufbauspiel wirklich gruselig.
    Mir völlig unbegreiflich, wie der bei einer Mannschaft wie Borussia Dortmund, mit den Ambitionen, Stammspieler sein kann.

der Tah ware einer für Euch :winke:

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.420
    • 22. Dezember 2020 um 07:51
    • #1.974

Also die CL Quali sehe ich dahingehend als gefährdet an, als dass wir darum wirklich kämpfen müssen. Aktuell stehen wir zurecht da, wo wir stehen, aber ich da ist eben auch massig Potential und Luft nach oben. Das ist keine Qualitätsfrage, sondern eher eine Frage, wie schnell man es schafft, seine Probleme zu lösen. Aber es kann bis zum Schluss sehr eng werden.

Übrigens eine Situation, die mir wesentlich lieber ist, als diese ätzenden Jahre mit 10 Punkten Rückstand auf Platz 1 und 10 Punkten Vorsprung auf Platz 5, die wir schon 3-4 Mal hatten. So kann man wenigstens weiter mitfiebern und sich aufregen und es gibt einen Grund, sich die Spiele anzugucken. Auch wenn das ganze mit bitteren Niederlagen, wie gegen Köln oder Union einhergeht.

Wo genau unsere Probleme liegen, lässt sich meiner Meinung nach gar nicht so genau identifizieren. Ein bisschen fast überall würde ich sagen. Ganz sicher aber nicht bei Hummels oder Haaland, wie mancher hier glaubt. Das sind für mich unsere beiden stabilen Anker, die eigentlich, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, immer liefern. Stattdessen:

- Mit Marco Reus ein Mannschaftskapitän, der komplett außer Form ist (Bremen mal ausgenommen), was sicherlich auch mit den vielen Verletzungen in Kombi mit seinem Alter zu tun hat. Was aber nicht entschuldbar ist, ist seine katastrophale Körpersprache und das als Führungsspieler. Da stellt sich die Frage, ob man die Binde nicht lieber jemand anderem gibt.

- Eine Horde blutjunger Spieler wie Moukoko, Reyna, Bellingham , von denen viele Fans, mich ausdrücklich eingeschlossen, irrtümlich immer schon das erwarten, was sie relativ sicher irgendwann mal werden.

- eine Gruppe von soliden Spielern, die alle ein bestimmtes, ziemlich ausgeprägtes Defizit mit sich rumschleppen, z.B. Bürki bei der Strafraumbeherrschung, Akanji bei seinen 1-2 krassen und brandgefährlichen Fehlpässen, Brandt mit der nicht vorhandenen Zweikampfführung.

- das alles gleichzeitig mit der Formkrise von Sancho, die ja irgendwann mal kommen musste

- eine Führungscrew, die im Umgang mit Mannschaft/Trainer nicht immer optimal agiert. Wenn man das Ziel verfolgt, mit Favre durch die Saison zu kommen, hätte man ihm öfter öffentlich mehr Rückendeckung geben müssen, auch auf die Gefahr hin, dass man die Öffentlichkeit belügt, weil man sich nebenher schon um einen Nachfolger im Sommer bemüht. Auch von einem Sebastian Kehl wünsche ich mir öffentlich mehr Profil und ich hoffe inständig, dass er intern ein anderes Bild abgibt.

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.711
    • 22. Dezember 2020 um 09:30
    • #1.975
    Zitat von Lawless3012

Also die CL Quali sehe ich dahingehend als gefährdet an, als dass wir darum wirklich kämpfen müssen. Aktuell stehen wir zurecht da, wo wir stehen, aber ich da ist eben auch massig Potential und Luft nach oben. Das ist keine Qualitätsfrage, sondern eher eine Frage, wie schnell man es schafft, seine Probleme zu lösen. Aber es kann bis zum Schluss sehr eng werden.

Übrigens eine Situation, die mir wesentlich lieber ist, als diese ätzenden Jahre mit 10 Punkten Rückstand auf Platz 1 und 10 Punkten Vorsprung auf Platz 5, die wir schon 3-4 Mal hatten. So kann man wenigstens weiter mitfiebern und sich aufregen und es gibt einen Grund, sich die Spiele anzugucken. Auch wenn das ganze mit bitteren Niederlagen, wie gegen Köln oder Union einhergeht.

Wo genau unsere Probleme liegen, lässt sich meiner Meinung nach gar nicht so genau identifizieren. Ein bisschen fast überall würde ich sagen. Ganz sicher aber nicht bei Hummels oder Haaland, wie mancher hier glaubt. Das sind für mich unsere beiden stabilen Anker, die eigentlich, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, immer liefern. Stattdessen:

- Mit Marco Reus ein Mannschaftskapitän, der komplett außer Form ist (Bremen mal ausgenommen), was sicherlich auch mit den vielen Verletzungen in Kombi mit seinem Alter zu tun hat. Was aber nicht entschuldbar ist, ist seine katastrophale Körpersprache und das als Führungsspieler. Da stellt sich die Frage, ob man die Binde nicht lieber jemand anderem gibt.

- Eine Horde blutjunger Spieler wie Moukoko, Reyna, Bellingham , von denen viele Fans, mich ausdrücklich eingeschlossen, irrtümlich immer schon das erwarten, was sie relativ sicher irgendwann mal werden.

- eine Gruppe von soliden Spielern, die alle ein bestimmtes, ziemlich ausgeprägtes Defizit mit sich rumschleppen, z.B. Bürki bei der Strafraumbeherrschung, Akanji bei seinen 1-2 krassen und brandgefährlichen Fehlpässen, Brandt mit der nicht vorhandenen Zweikampfführung.

- das alles gleichzeitig mit der Formkrise von Sancho, die ja irgendwann mal kommen musste

- eine Führungscrew, die im Umgang mit Mannschaft/Trainer nicht immer optimal agiert. Wenn man das Ziel verfolgt, mit Favre durch die Saison zu kommen, hätte man ihm öfter öffentlich mehr Rückendeckung geben müssen, auch auf die Gefahr hin, dass man die Öffentlichkeit belügt, weil man sich nebenher schon um einen Nachfolger im Sommer bemüht. Auch von einem Sebastian Kehl wünsche ich mir öffentlich mehr Profil und ich hoffe inständig, dass er intern ein anderes Bild abgibt.

Alles anzeigen

wird spannend in 2 Wochen...das Programm zum Ende der Hinrunde ist ja durchaus knackig, da sollte man nicht noch mehr Boden auf die Spitzengruppe liegen lassen :popcorn:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.420
    • 22. Dezember 2020 um 09:44
    • #1.976
    Zitat von podollski92

wird spannend in 2 Wochen...das Programm zum Ende der Hinrunde ist ja durchaus knackig, da sollte man nicht noch mehr Boden auf die Spitzengruppe liegen lassen :popcorn:

Wolfsburg zuhause und auswärts Leipzig, Leverkusen und Gladbach, das ganze nur unterbrochen von dem Heimspiel gegen Mainz. Das wird ein ganz harter Januar und ich bin froh, dass Haaland dann wieder dabei ist.

Wir stehen halt aktuell etwas mit dem Rücken zur Wand und in diesen Spielen wird es um sehr viel gehen. Aber ich finde das geil, denn alles, was Wettbewerb bedeutet, nehme ich gerne mit. Auch wenn wir sehr wahrscheinlich nicht alle diese Spiele gewinnen werden.

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.711
    • 22. Dezember 2020 um 09:52
    • #1.977
    Zitat von Lawless3012

Wolfsburg zuhause und auswärts Leipzig, Leverkusen und Gladbach, das ganze nur unterbrochen von dem Heimspiel gegen Mainz. Das wird ein ganz harter Januar und ich bin froh, dass Haaland dann wieder dabei ist.

Wir stehen halt aktuell etwas mit dem Rücken zur Wand und in diesen Spielen wird es um sehr viel gehen. Aber ich finde das geil, denn alles, was Wettbewerb bedeutet, nehme ich gerne mit. Auch wenn wir sehr wahrscheinlich nicht alle diese Spiele gewinnen werden.

Alles wird man wohl kaum gewinnen - die anderen aber wahrscheinlich auch nicht :)

Wichtig wäre, dass man da irgendwie ohne größere Ausrutscher durchkommt, gerade auf Leverkusen und RB wäre der Abstand sonst schon etwas größer.

Klassiker wäre natürlich RB und Leverkusen zu schlagen um dann gegen Mainz auszurutschen :huebscher:

• jani224
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.876
    • 22. Dezember 2020 um 09:54
    • #1.978
    Zitat von Lawless3012

Also Wolfsburg wird mir deutlich zu stark geredet. Klar, die haben nur das Spiel gegen Bayern verloren, dazwischen aber auch eine ganz schöne Grütze gespielt.

Was den Januar so interessant macht ist, dass Leverkusen, Red Bull, Wolfsburg und wir quasi jeder gegen jeden spielen. Sollte es da einer Mannschaft gelingen alle Spiele zu gewinnen, kann diese sich sicherlich etwas absetzen. Aber selbst die Mannschaft, die alle verlieren sollte, kann nicht viel Boden verlieren, da die anderen sich gegenseitig die Punkte wegnehmen

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.420
    • 22. Dezember 2020 um 10:03
    • #1.979
    Zitat von podollski92

Alles wird man wohl kaum gewinnen - die anderen aber wahrscheinlich auch nicht :)
    Wichtig wäre, dass man da irgendwie ohne größere Ausrutscher durchkommt, gerade auf Leverkusen und RB wäre der Abstand sonst schon etwas größer.

Klassiker wäre natürlich RB und Leverkusen zu schlagen um dann gegen Mainz auszurutschen :huebscher:

Würde ich Stand jetzt aus verschiedenen Gründen sogar unterschreiben. :zwinker:

Zitat von jani224

Also Wolfsburg wird mir deutlich zu stark geredet. Klar, die haben nur das Spiel gegen Bayern verloren, dazwischen aber auch eine ganz schöne Grütze gespielt.
    Was den Januar so interessant macht ist, dass Leverkusen, Red Bull, Wolfsburg und wir quasi jeder gegen jeden spielen. Sollte es da einer Mannschaft gelingen alle Spiele zu gewinnen, kann diese sich sicherlich etwas absetzen. Aber selbst die Mannschaft, die alle verlieren sollte, kann nicht viel Boden verlieren, da die anderen sich gegenseitig die Punkte wegnehmen

Mit tollem Fußball sind sie mir auch noch nicht aufgefallen, aber sie scheinen relativ stabil zu sein. Das ist genau die Art Kacktruppe, die in unser Stadion kommt, wenig zulässt und uns nach einem Standard einen einschenkt. :rolleyes:

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.711
    • 22. Dezember 2020 um 10:24
    • #1.980
    Zitat von jani224

schwer einzuschätzen, was die Wölfe tatsächlich können. Gefühlt stehen sie für mich mit Platz 4 auch eher zwei bis drei Plätze zu gut da, fußballerisch war das selten berauschend (nur ein einziges Mal mehr als zwei Tore geschossen) aber man ist schwer zu knacken und hat gegen die Kleinen punktemäßig seine Hausaufgaben ordentlich erfüllt. Da werden ähnlich wie bei euch die kommenden Spiele gegen Union, Dortmund und Leipzig evtl. zeigen, ob man wirklich ein Wort um die CL mitreden kann (was ich nicht glaube) oder sich eher wieder Richtung Platz 6 und 7 orientiert (was ja dennoch wieder absolut ok wäre, denn sooo gut ist deren Kader ja nun auch nicht besetzt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

KiGoe83 27. Juli 2025 um 17:18
  • Der F1-Fred

Phil93257 27. Juli 2025 um 17:13
  • FC Bayern München

Winfried 27. Juli 2025 um 16:57
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Flingern1895 27. Juli 2025 um 16:37
  • Marcus aus München

Augsburger 27. Juli 2025 um 16:30
  • (B) 2 x Die Toten Hosen in Köln ( Samstag, 18.7.26 )

DSCFranky 27. Juli 2025 um 16:26
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Dangermike 27. Juli 2025 um 16:20
  • Tomorrowland Tickets

Domi89 27. Juli 2025 um 16:12
  • KFC Uerdingen

Kartenfahnder 27. Juli 2025 um 16:02
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

nurderrwe 27. Juli 2025 um 15:56
  • NFL + Fantasy Football

peksim 27. Juli 2025 um 15:51
  • Iron Maiden on Tour

joelina10 27. Juli 2025 um 15:18
  • Groundhopper-Touren

bluesky5877 27. Juli 2025 um 15:10
  • 1. FC Lok Leipzig

s04-freak 27. Juli 2025 um 15:09
  • FC Barcelona

spock 27. Juli 2025 um 14:30
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 27. Juli 2025 um 12:25
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Kundelinho 27. Juli 2025 um 11:48
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 27. Juli 2025 um 11:44
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Timdergroundhopper 27. Juli 2025 um 11:39
  • Hoffenheim Tickets

rich4rd 27. Juli 2025 um 11:18

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 30.584 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.813 Antworten, 1.491.040 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 930.661 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.619 Antworten, 756.228 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 522.798 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.362 Antworten, 504.409 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.697 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.527 Antworten, 360.594 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.503 Antworten, 298.107 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 265.964 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin