Sehr gut? Wie würdest du denn alle anderen bezeichnen die besser sind als er?Der hat es ja nicht mal bei United geschafft einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Der ist ein 0815 Spieler von denen Dortmund leider viel zu viele hat.
Gemessen an dem, was er in Leipsch schon auf den Platz gebracht hat ja. Wer weiß warum es in München und in einem chaotischen ManU nicht gepasst hat. Ich halte ihn tatsächlich für gut. Ja.
Der liegt vermutlich qualitativ in unserem Regal. Und das ist das Problem.
Wir benötigen Spieler, die ein Regal höher sind oder entsprechende Anlagen dazu haben, um die Mannschaft besser zu machen.
Ich sehe nicht, dass er uns besser macht. Kann natürlich dennoch passieren. Aber ein gewisses Risiko bleibt.
Vor dem Hintergrund der Ablöse und des sicher nicht geringen Gehalts, finde ich das Risiko zu groß.
Gravenberch, Kimmich, Goretzka oder Tell wären in meinen Augen interessante FCB-Spieler, wenn mir Musiala und de Light mal aussen vor lassen.
Leider werden fertige Spieler über Eurem Regal nicht in den Pott erscheinen. Angenommen, Geld wäre nicht der Nummer1 Faktor, Titel könnt ihr ja auch nicht wirklich bieten. (Und das sage ich nicht despektierlich. Die Welt hat das Finale dieser Saison auch gesehen und das gleiche in der Saison, wo Favre verkackt hat. Will sagen, da seid ihr trotz gelber Wand nicht attraktiv genug.