Sahin raus

Borussia Dortmund
-
-
Glückwunsch
Endlich mal eine saubere Leistung
-
Sahin raus
Ohne Wechseloptionen auf der Bank kann er zumindest weniger falsch machen.
-
Sehr gutes Spiel heute.
Und mit Sabitzer der nächste Verletzte unter Umständen
-
Zeitpunkt zur Trainerentlassung anscheinend verpasst, naja was solls dann starten wir halt ne Serie und werden Deutscher Meister
-
Die Flanke von Beier zum 2-0 sah auch gut aus
-
Alles beim Alten: Sahin ist für mich nicht der richtige Trainer.
Besonders gefallen haben mir heute Guirassy, Beier, Brandt und Schlotterbeck. Toller Einsatz und sehr viele Meter runtergerissen!
Der Fremdkörper schlechthin ist für mich nach wie vor Bensebaini. Der Typ ist einfach zu langsam im Kopf und seine überhebliche Art nervt mich einfach. Im gleichem Atemzug kann man auch Can nennen.
Bin gespannt auf Dienstag.
-
Gute Reaktion der Mannschaft, kämpferisch stark. Verdient gewonnen.
-
Also so ganz generell, Österreich's ganzen stolz dann doch über fast volle 90 Minuten so den Zahn ziehen ist stark.
Hat mich dann doch überrascht.
Anscheinend kann man es ja dann doch? Warum nicht auch Auswärts?Warum nicht konstanter?
Fragen über Fragen
-
Also so ganz generell, Österreich's ganzen stolz dann doch über fast volle 90 Minuten so den Zahn ziehen ist stark.
Hat mich dann doch überrascht.
Anscheinend kann man es ja dann doch? Warum nicht auch Auswärts?Warum nicht konstanter?
Fragen über Fragen
Bin komplett aus dem Häuschen, weil
Teamgeist, Kampfgeist und spielerische Elemente waren schon Mega heute.
Aber warum nicht immer?
Bin gespannt wie ist es Dienstag ausschaut
-
-
Glückwunsch zum Sieg. Die Bundesliga braucht einen starken BVB und kein Drecks Bull.
-
Kein Zauberfußball aber kämpferisch besser, den Gegner weitestgehend in Schach gehalten, nicht allzu viel zugelassen.
Wesentlich besser als vorher. Brandt und Beier haben mir richtig gut gefallen. Bei letzterem ist mit der Bude jetzt auch hoffentlich der Knoten endlich geplatzt.
Can mit paar starken Aktionen aber genau so auch richtig üble Schnitzer drin gebabt. Berg und Tal, der pure Wahnsinn.
Über das ganze Spiel hin eine respektable Leistung auf der sich aufbauen lässt.
Und Sahin? Hat dann wohl erstmal seinen Kopf aus der Schlinge ziehen können, schaun wa mal wie es weiter geht.
Dienstag gg Graz zur Abwechslung dann mal von der Couch aus. -
Toller verdienter Sieg.
Ob der Sieg dem BvB weiterhilft, da bin ich skeptisch, weil ich Sahin weiterhin sehr kritisch sehe und der heutige Sieg in meinen Augen keinen Wendepunkt darstellt.
Gegen Graz gewinnen wir möglicherweise wieder, aber ob wir in Mainz erfolgreich sein werden, entscheidet meiner Meinung nach allein Mainz, mit ihrer Vorgehensweise, Leistung und Aggressivität..
Leipzig war heute auf der Tribüne und aufm Plaz extrem schwach.
Mir hats sehr gefallen.
Quantität auf der Tribüne war ja bei den Dosen noch bescheidener als die Qualität aufm Platz.
Die schwache und wenig agressive Leistung der Leipziger gegen einen angezählten Gegner ist schon verwunderlich und wirft kein gutes Bild auf Rose, passt aber zu dem Eindruck, den seinerzeit hier hinterlassen hat.
Nur meine Meinung!
-
Bereits zur Halbzeit hatte ich schon aus dem Stadion geschrieben, als viele Nachrichten kamen dass es heute ja ein gutes Spiel sei:
Uninteressant... Leipzig einfach schwach... Zieh die Trikots einem anderen Bundesligisten an und dann kannst du nicht mehr sagen: Es ist ok. Dann musst du führen.Wir sind nicht mehr an einem Punkt an dem man sagen kann spielerisch ist es ganz nett. Das kannst du an Spieltag 1 noch sagen... Heute braucht es Punkte... Ansonsten zählt die Ausrede nicht für den Trainer, dass es ja heute OK war...
Wir spielen hier immer noch Zuhause mit 11 Leuten die höchste Ansprüche/Qualität haben. Gehen wir doch mal Position für Position durch, da lasse ich mir nicht gefallen das wir mit Emre Can, der für Deutschland noch gegen Spanien bei der EM in der Startelf war, Guirassy aus Stuttgart und so vielen anderen Jungs von uns (wir haben Sabitzer, die Baumgartner) krasser Außenseiter sind zuhause gegen Leipzig mit Orban aus Ungarn in der IV, 0 Punkten in der CL, vor eigenem Publikum - wenn hier selbst zuletzt Paris (2x), Barcelona, Milan, Newcastle, Manchester City, Chelsea, Atlético & Co alle nicht gewinnen konnten/verloren haben.
Für mich zählt(e) heute nur das Ergebnis, ansonsten Trainer raus!
Manchmal hatte ich heute das Gefühl bei den Fans da spielt der krasse Underdog (BVB) gegen die Übermannschaft mit 20 Punkten.
Letztlich alles geil, hat mal wieder Bock gemacht! Aber jedes andere Ergebnis als ein Sieg mit 3 Punkten wäre auch einfach zu schlecht!
-
Letztlich alles geil, hat mal wieder Bock gemacht! Aber jedes andere Ergebnis als ein Sieg mit 3 Punkten wäre auch einfach zu schlecht!
Aber waren die Dosen wirklich so viel schlechter als Pauli oder Bochum Zuhause?
Für mich war das die beste Leistung in der Buli in der laufenden Spielzeit. Ob Leipzig wirklich extrem schlecht war oder nicht, für mich hat heut auch seit längerem der absolute wille gewinnen zu wollen mal wieder gestimmt. Hab ich Auswärts mit unter völlig vermisst.
Und wir haben es auch mal wieder geschafft nicht jeden Ball zum TW zu spielen. Nmecha hat mir gestern auch gut gefallen, gute Balleroberungen und nach vorne auch gut.
-
Aber waren die Dosen wirklich so viel schlechter als Pauli oder Bochum Zuhause?
Für mich war das die beste Leistung in der Buli in der laufenden Spielzeit. Ob Leipzig wirklich extrem schlecht war oder nicht, für mich hat heut auch seit längerem der absolute wille gewinnen zu wollen mal wieder gestimmt. Hab ich Auswärts mit unter völlig vermisst.
Und wir haben es auch mal wieder geschafft nicht jeden Ball zum TW zu spielen. Nmecha hat mir gestern auch gut gefallen, gute Balleroberungen und nach vorne auch gut.
Achtung Phrasenschwein: Der Gegner ist nur so gut wie wir es zulassen und das haben die Jungs gestern super gemacht.
Wir sind gut besetzt in der 1. Elf klar. Allerdings haben wir auch 10 Verletzte die auch bei anderen Vereinen nicht so leicht zu kompensieren wären.
-
EgalWohin09 borusse1909 Gebe euch beiden Recht
Wollte nur einordnen, dass man vorsichtig sein sollte jetzt zu euphorisch zu sein, da Leipzig viel vermissen lassen hat (weil der BVB gut war und/oder RB schlecht - Henne oder Ei/Was war zuerst?) und anmerken dass es als Tabellen-Achter keine Alternative mehr gab zu 3 Punkten im Heimspiel.
-
3 Punkte waren die Erwartung - aber trotzdem war die Art und Weise (spielerisch und kämpferisch) schon stark…
In dieser Saison noch nicht so gesehen und vor allem nie gefährdet. Ich hatte gestern nicht den Eindruck dass man das hergeben kann.
Ob es an einem schwachen Leipzig lag , keine Ahnung…
-
Nach so einem überzeugenden Auftritt kann man beim BVB auch wieder getrost sein Geld auf eine Auswärtsniederlage in Mainz setzen. Wäre irgendwie typisch.
-
Nach so einem überzeugenden Auftritt kann man beim BVB auch wieder getrost sein Geld auf eine Auswärtsniederlage in Mainz setzen. Wäre irgendwie typisch.
ja auswärts mögen wir nicht so gern...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!